resort0 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 weiß jemand, wie ich den EA support schriftlich (per e-mail) kontaktieren kann? die kundendienst-help-seite von EA ist sehr bescheiden gehalten, aber eine mail-adresse ist dort nicht zu finden. mich nervt dieses spiel mittlerweile so sehr, dass ich meinen unmut gegenüber EA äußern möchte - auch wenn es nichts bringen wird, weil irgendein praktikant mit vordefinierten standard-antworten auf solche mails reagiert, will ich denen meine meinung mitteilen, die alles andere als positiv ausfallen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 weiß jemand, wie ich den EA support schriftlich (per e-mail) kontaktieren kann? die kundendienst-help-seite von EA ist sehr bescheiden gehalten, aber eine mail-adresse ist dort nicht zu finden.mich nervt dieses spiel mittlerweile so sehr, dass ich meinen unmut gegenüber EA äußern möchte - auch wenn es nichts bringen wird, weil irgendein praktikant mit vordefinierten standard-antworten auf solche mails reagiert, will ich denen meine meinung mitteilen, die alles andere als positiv ausfallen wird. Sehe ich ähnlich.. Ich kann bisher nur von Fifa sprechen, aber die Server werden immer mieserabler.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calli95 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 weiß jemand, wie ich den EA support schriftlich (per e-mail) kontaktieren kann? die kundendienst-help-seite von EA ist sehr bescheiden gehalten, aber eine mail-adresse ist dort nicht zu finden.mich nervt dieses spiel mittlerweile so sehr, dass ich meinen unmut gegenüber EA äußern möchte - auch wenn es nichts bringen wird, weil irgendein praktikant mit vordefinierten standard-antworten auf solche mails reagiert, will ich denen meine meinung mitteilen, die alles andere als positiv ausfallen wird. http://www.ea.com/de/1/kontaktformular-vorabfrage Hier gibt's zumindest ein Kontakformular. Eine Mailadresse hab ich auch nicht gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 http://www.ea.com/de/1/kontaktformular-vorabfrageHier gibt's zumindest ein Kontakformular. Eine Mailadresse hab ich auch nicht gefunden. das habe ich auch gefunden, aber ich schaffe es nicht, dass sich mittels diesem kontaktformular auch irgendwann einmal ein textfeld öffnet, in dem ich etwas hineinschreiben kann. klicke ich weiter und klicke auf "anfrage stellen", werde ich gefragt, zu welchem spiel ich eine frage habe. gebe ich "fifa 13" ein, komme ich auf eine weitere seite mit informationen, die mir nicht weiterhelfen - es ist ein teufelskreis. auch in dem kleinen handbuch, welches zur disc mitgeliefert wird, steht nichts drinnen. ich kann mit einem support-mitarbeiter telefonieren, aber das interessiert mich nicht, die sind darauf geschult, verärgerte kunden zu vertrösten und besserung zu versprechen, das ist mir zu wenig! mittlerweile habe ich schon mal meinen text geschrieben (an der formulierung muss ich noch etwas arbeiten) und werde auch die nicht zufriedenstellende kontaktaufnahme per e-mail noch in meinen text anführen. nächtes jahr werde ich es wieder machen wie bei fifa 12: ich werde das spiel nicht zum release kaufen und erst die kundenmeinungen abwarten, fallen sie schlecht aus, wird fifa 14 ausfallen - bei amazon hat das spiel gerade einmal 2,5 sterne erhalten, was wirklich miserabel ist. mit ruhm bekleckert sich EA mit fifa 13 bei gott nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calli95 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Wer (lange) suchet, der findet: probier's mal hiermit: customerservice@ea.com Wäre cool, wenn du die Antwort hier posten könntest(falls eine kommt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörmen Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Blöde frage, aber wo im PlayStation Menü finde ich meine Trophäen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 unter playstation network Kann mir einer tipps geben für den Ultimate modus? habe bisher nur silberspieler, aber willl ein besseres goldteam. welches land (wegen der chemie) empfiehlt sich dafür? welche aufstellung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xAW16 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Bekommt einer von euch noch Punkte für die EAS FC Challenges? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Kann mir einer sagen warum FIFA meine individuell erstellten Formationen nicht speichert? Die sind immer weg wenn ich ins Spiel reingehe. Sehr nervig, vor allem wenn man Laufwege, Spielverhalten etc. editiert hat... Keiner ne Idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Wer (lange) suchet, der findet: probier's mal hiermit:customerservice@ea.com Wäre cool, wenn du die Antwort hier posten könntest(falls eine kommt) danke! :-) sobald eine meldung kommt, werde ich den mail-verkehr hier veröffentlichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 unter playstation networkKann mir einer tipps geben für den Ultimate modus? habe bisher nur silberspieler, aber willl ein besseres goldteam. welches land (wegen der chemie) empfiehlt sich dafür? welche aufstellung? man kann alle Länder nehmen welches dir halt zu sagt und zu der Aufstellung die mit der du am besten klar kommst ich hab z.b 4-1-2-1-2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
specky Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Ich habe etwas von Happy Hour gelesen bei UT ? Hab ich was verpasst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Ich habe etwas von Happy Hour gelesen bei UT ? Hab ich was verpasst? es gab von 19 bis 20 uhr so gold jumbo packs. für 15k. enthalten waren 24 normale und 7 seltene goldkarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
specky Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 es gab von 19 bis 20 uhr so gold jumbo packs. für 15k. enthalten waren 24 normale und 7 seltene goldkarten. Na super. Und ich hab natürlich Spätschicht.:emot-what: Danke für die Antwort:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 es gab von 19 bis 20 uhr so gold jumbo packs. für 15k. enthalten waren 24 normale und 7 seltene goldkarten. Die gab es bei der letzten Version auch so zu kaufen, die scheinen sie aber wohl rausgenommen zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Für mich ist das Spiel nicht mehr spielbar. Erst vor dem Patch die ganze Zeit das Problem, dass sich die PS3 im Ultimate Team aufgehangen hat, und jetzt hängt sie sich dauernd im Karrieremodus auf! Dann mal dieses Problem, dass ich Onlinefunktionen nutzen kann aber kein Online-Spiel bestreiten kann da mein Online-Pass nicht ausreicht?! Was ist das für ein Mist? Eigene Musik kann ich auch nicht mehr abspielen (original gekaufte!). Meine Eigenen Formationen werden einfach so gelöscht wenn ich das Spiel starte und das schlimmste ist seit neuestem, wenn ich einfach so ein Spiel starte ist der Ball unsichtbar! Lässt sich nichtmehr aushalten, wie sich die Spiele-Entwickler im Vergleich zu früher entwickelt haben ist erbärmlich, ich kenne KEIN Spiel, dass in den letzten 4 Jahren rauskam und kein Bug hatte! Aber nein wir müssen das ja noch indirekt unterstützen indem wir diesen Mist kaufen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S04seit1904 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Habe ein Problem mit dem Creation Centre. Ich wollte mir ein neues Team erstellen, also habe ich alles so perfekt gemacht wie es ging (Trikotsponsor, Wappen etc.) und lizensierte Spieler reingemacht. Ok, so weit, so gut. Jetzt wollte ich das Team speichern und dann kommt immer, dass ein Fehler aufgetreten ist und ich es später erneut versuchen soll. Habe das Team auch mal abgebrochen und ein 2. Mal erstellt, selbes Resultat. Kennt da jemand eine Lösung wie ich mein Team erstellen + speichern kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lescho Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 ich bräuchte ma eure meinung. ich will mir ein neues FUT-Team machen und wüsste gern was die stärkste formation bei FUT ist, nicht die kostengünstigste. ich würde 4-3-3 oder 4-3-2-1 favourisieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S04seit1904 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 ich bräuchte ma eure meinung. ich will mir ein neues FUT-Team machen und wüsste gern was die stärkste formation bei FUT ist, nicht die kostengünstigste. ich würde 4-3-3 oder 4-3-2-1 favourisieren Die stärkste Formation existiert nicht. Nimm die mit der du am besten spielst . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 ich bräuchte ma eure meinung. ich will mir ein neues FUT-Team machen und wüsste gern was die stärkste formation bei FUT ist, nicht die kostengünstigste. ich würde 4-3-3 oder 4-3-2-1 favourisieren 4-1-2-1-2 und 4-3-3 sind die beliebtesten. Heißt aber nicht, dass sie die "besten" sind. Das muss jeder für sich selbst rausfinden, was ihm am besten liegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.