iYargh Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Aber die Androids haben doch Flash, ist doch DAS Feature worauf alle so rumreiten. Damit sollte man die Webapp doch auch direkt aufrufen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0lidSnake Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Du meinst eine andere Trophäe, bei der du den Gegner einfach den Weg zustellen musst. Bei machst du normalerweise Schritte seitwärts um schneller reagieren zu können. Die Beschreibung ist richtig. Geht ja auch so gut,wenn beide dem Ball hinterher rennen stoppt meiner aber nicht wenn ich L2 drück damit er den gegner abschirmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Geht bei euch der EA Server eigentlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexuzZ Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Die EA Server sind zum kotzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kruemel-Toast Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Habe grade im Pro Club auswärts gegen ein englisches Team gespielt und als Spielball hatten die so einen richtig schönen alten braunen Lederball.Ich dachte mir: geil! So einen brauchen wir auch! Hab dann mal beim Club-Manager angefragt, der meinte, dass er keine Option findet den Spielball zu ändern. Meine Frage also, kann man den Spielball für Heimspiele ändern? Wenn ja wo und wie schaltet man neue frei? Auf meine Frage an das englische Gegnerteam erhielt ich leider keine Antwort. Vllt. lag es auch daran dass sie nach unserem Eckballtor in der 4. Minute bereits gequittet haben... Ich kenne so eine Funktion auch nicht, aber es könnte sein, dass sich der Ball an den Spieleinstellungen des jeweiligen Club-kapitäns oder Managers orientiert.. wir haben auch schon mit schwarzen bällen gespielt, vermute daher also, dass man das im normalen spiel umstellt und es kein menüpunkt dafür gibt.. probiierts doch einfach mal aus! Anbei hätte ich auch noch ned Frage und zwar weis jemand ob man irendwie reklamieren kann, dass im UT sein Multiplikationsfaktor runtergesetzt wird wegen abbruch? Bei mir sind jetzt bestimmt schon 5-6 mal die server abgestürzt ich wurde rausgeworfen und mein Multiplikator wird jetzt immer runtergeschraubt... Muss ehrlich sagen, dass es mich ziemlich ankotzt wegen EA Fehlern immer weniger Münzen zu bekommen.. PS:Vor dem Update gab es diesen Fehler nie, so wie ca. 20 andere auch nicht... machen die eigentlich patches um das spiel zu verschlechtern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Ich kenne so eine Funktion auch nicht, aber es könnte sein, dass sich der Ball an den Spieleinstellungen des jeweiligen Club-kapitäns oder Managers orientiert.. wir haben auch schon mit schwarzen bällen gespielt, vermute daher also, dass man das im normalen spiel umstellt und es kein menüpunkt dafür gibt.. probiierts doch einfach mal aus! Anbei hätte ich auch noch ned Frage und zwar weis jemand ob man irendwie reklamieren kann, dass im UT sein Multiplikationsfaktor runtergesetzt wird wegen abbruch? Bei mir sind jetzt bestimmt schon 5-6 mal die server abgestürzt ich wurde rausgeworfen und mein Multiplikator wird jetzt immer runtergeschraubt... Muss ehrlich sagen, dass es mich ziemlich ankotzt wegen EA Fehlern immer weniger Münzen zu bekommen.. PS:Vor dem Update gab es diesen Fehler nie, so wie ca. 20 andere auch nicht... machen die eigentlich patches um das spiel zu verschlechtern? Den Spielball müsstest du unter den Spieleinstellungen ändern können, aber das gilt dann glaube ich auch nur für den Anstoß-Modus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 warum wird in der match day begegnung celta vigo gegen deportivo ohne ball gespielt ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 warum wird in der match day begegnung celta vigo gegen deportivo ohne ball gespielt ?? http://www.play3.de/2012/10/29/fifa-13-und-die-unsichtbaren-balle-ea-sports-arbeitet-bereits-an-einer-losung/ einfach nur lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Kann mir einer sagen warum FIFA meine individuell erstellten Formationen nicht speichert? Die sind immer weg wenn ich ins Spiel reingehe. Sehr nervig, vor allem wenn man Laufwege, Spielverhalten etc. editiert hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Kann mir einer tipps geben für den Ultimate modus? habe bisher nur silberspieler, aber willl ein besseres goldteam. welches land (wegen der chemie) empfiehlt sich dafür? welche aufstellung? es gibt ja immer eine happy hour wo man bessere chancen auf schwarze karten hat. wann ist diese denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Ist jemand online am spielen?? Bei mir geben die EA server keine rückmeldung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmitty96 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Ist jemand online am spielen?? Bei mir geben die EA server keine rückmeldung da bist du nicht alleine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allesa Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Ist jemand online am spielen?? Bei mir geben die EA server keine rückmeldung Nope,komm auch nicht online...hatte aber auch gestern schon Probleme. Heut tut sich aber ma rein gar nichts EDIT: Grad geschrieben,nochmal versucht und jetzt gehts...ma sehen wie lange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 bei mir geht immer noch nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexuzZ Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Einfach lächerlich was EA da abzieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevklein1995 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 über EA kann man nur den kopf schütteln, habe heute für 9,99 fifa points gekauft, geld wurde abgezogen, points waren keine da, angerufen , und der typ meinte das problem wird bald gelöst, 6 stunden vergangen immer noch 0 points und jetz kacken die server wieder ab und ich sehs wenn ich heute abend mit meinen kumpels pro club zocken will hat min. 1 wieder das problem das da gefühlte 100 mal steht : fehler beim abrufen der online daten, es NERVT RICHTIG was ea da abzieht -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Kann mir mal bitte jemanden "Laufen & Schießen" erklären? Wenn ich es nach dem Tropy-Leitfaden mache, schießt immer gleich der 2. Schütze. Wie funktioniert das Drüberlaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 HAPPY HOUR leute bis um 20 uhr noch also zieht was das zeug hält ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ip-Man Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Hab grad Fifa Points für 5€ aufgeladen, mitten in der Transaktion ist mein Inet weg. Die 5€ weg aber keine Fifa Points -.-' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 HAPPY HOUR leute bis um 20 uhr noch also zieht was das zeug hält ^^ habe ich ^^ meine Ausbeute Lucas Robinho und Millito die besten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.