Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA13

Dragarock

Recommended Posts

Du meinst eine andere Trophäe, bei der du den Gegner einfach den Weg zustellen musst. Bei :l2: machst du normalerweise Schritte seitwärts um schneller reagieren zu können. Die Beschreibung ist richtig. ;)

Geht ja auch so gut,wenn beide dem Ball hinterher rennen stoppt meiner aber nicht wenn ich L2 drück damit er den gegner abschirmt.

Habe grade im Pro Club auswärts gegen ein englisches Team gespielt und als Spielball hatten die so einen richtig schönen alten braunen Lederball.

Ich dachte mir: geil! So einen brauchen wir auch!

Hab dann mal beim Club-Manager angefragt, der meinte, dass er keine Option findet den Spielball zu ändern.

Meine Frage also, kann man den Spielball für Heimspiele ändern? Wenn ja wo und wie schaltet man neue frei?

Auf meine Frage an das englische Gegnerteam erhielt ich leider keine Antwort. Vllt. lag es auch daran dass sie nach unserem Eckballtor in der 4. Minute bereits gequittet haben...

Ich kenne so eine Funktion auch nicht, aber es könnte sein, dass sich der Ball an den Spieleinstellungen des jeweiligen Club-kapitäns oder Managers orientiert.. wir haben auch schon mit schwarzen bällen gespielt, vermute daher also, dass man das im normalen spiel umstellt und es kein menüpunkt dafür gibt.. probiierts doch einfach mal aus! :D

Anbei hätte ich auch noch ned Frage und zwar weis jemand ob man irendwie reklamieren kann, dass im UT sein Multiplikationsfaktor runtergesetzt wird wegen abbruch? Bei mir sind jetzt bestimmt schon 5-6 mal die server abgestürzt ich wurde rausgeworfen und mein Multiplikator wird jetzt immer runtergeschraubt... Muss ehrlich sagen, dass es mich ziemlich ankotzt wegen EA Fehlern immer weniger Münzen zu bekommen..

PS:Vor dem Update gab es diesen Fehler nie, so wie ca. 20 andere auch nicht... machen die eigentlich patches um das spiel zu verschlechtern?

Ich kenne so eine Funktion auch nicht, aber es könnte sein, dass sich der Ball an den Spieleinstellungen des jeweiligen Club-kapitäns oder Managers orientiert.. wir haben auch schon mit schwarzen bällen gespielt, vermute daher also, dass man das im normalen spiel umstellt und es kein menüpunkt dafür gibt.. probiierts doch einfach mal aus! :D

Anbei hätte ich auch noch ned Frage und zwar weis jemand ob man irendwie reklamieren kann, dass im UT sein Multiplikationsfaktor runtergesetzt wird wegen abbruch? Bei mir sind jetzt bestimmt schon 5-6 mal die server abgestürzt ich wurde rausgeworfen und mein Multiplikator wird jetzt immer runtergeschraubt... Muss ehrlich sagen, dass es mich ziemlich ankotzt wegen EA Fehlern immer weniger Münzen zu bekommen..

PS:Vor dem Update gab es diesen Fehler nie, so wie ca. 20 andere auch nicht... machen die eigentlich patches um das spiel zu verschlechtern?

Den Spielball müsstest du unter den Spieleinstellungen ändern können, aber das gilt dann glaube ich auch nur für den Anstoß-Modus.

Kann mir einer tipps geben für den Ultimate modus? habe bisher nur silberspieler, aber willl ein besseres goldteam. welches land (wegen der chemie) empfiehlt sich dafür? welche aufstellung?

es gibt ja immer eine happy hour wo man bessere chancen auf schwarze karten hat. wann ist diese denn?

Ist jemand online am spielen?? Bei mir geben die EA server keine rückmeldung

Nope,komm auch nicht online...hatte aber auch gestern schon Probleme. Heut tut sich aber ma rein gar nichts

EDIT: Grad geschrieben,nochmal versucht und jetzt gehts...ma sehen wie lange

über EA kann man nur den kopf schütteln, habe heute für 9,99 fifa points gekauft, geld wurde abgezogen, points waren keine da, angerufen , und der typ meinte das problem wird bald gelöst, 6 stunden vergangen immer noch 0 points und jetz kacken die server wieder ab und ich sehs wenn ich heute abend mit meinen kumpels pro club zocken will hat min. 1 wieder das problem das da gefühlte 100 mal steht : fehler beim abrufen der online daten, es NERVT RICHTIG was ea da abzieht -.-

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...