AUTblack Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Ja genau 3 Spiele und dann Revanche und die Trophie kam nicht.Vorheriger Post um 13:57 Post hinzugefügt um 13:58 Also muss man ins Menü zurück?Ja, man muss ins Menü zurück, sonst erscheint sie nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 da muß ich dir wiedersprechen, du hast online die möglich keit bei der positions wahl auf alle zu gehen und somit steuerst du alle restlichen spieler die von keinem pro belegt sind und zur frage wegen den leistungen die zählen auch wenn du alles spielst aber natürlich nur wenn dein pro die leistung erziehlt hat und nicht ein von dir gesteuerter spieler und jetzt noch ne frage von mir da die irgendwie übersehen wurde kann man eigentlich die pokal trophäe auch mit dem online pro machen ist ja auch sasion und der selbe pokal und in der trophäen beschreibung steht ja nur saison und nicht welche saison Ja man kann alle spielen und die Liestungen zählen aber nur wenn man den Pro gerade steuert, richtig. Und: Nein es muss Einzelspieler-Saison sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Ja man kann alle spielen und die Liestungen zählen aber nur wenn man den Pro gerade steuert, richtig.Und: Nein es muss Einzelspieler-Saison sein! ja genau richtig nur wenn du deine pro steuerst zählen die leistungen wie zb wenn du mit deinem pro ein tor schießt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Was mir etwas komisch vorkommt ist die Reaktion von der CPU Gegnern. Wenn ich versuche denen speziell auf höheren Schwierigkeitsgraden den Ball abzunehmen weichen die immer perfekt aus. Meiner Meinung wissen die was ich gerade drücke. Das ist alles immer perfekt getimt. Und wenn die CPU oder FIFA nicht will das du gewinnst, gewinnst du auch nicht. Ich merke das immer wenn ich zu null führe und auf einmal wird der Gegner extrem stark bis das Tor fällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Was mir etwas komisch vorkommt ist die Reaktion von der CPU Gegnern. Wenn ich versuche denen speziell auf höheren Schwierigkeitsgraden den Ball abzunehmen weichen die immer perfekt aus. Meiner Meinung wissen die was ich gerade drücke. Das ist alles immer perfekt getimt. Und wenn die CPU oder FIFA nicht will das du gewinnst, gewinnst du auch nicht. Ich merke das immer wenn ich zu null führe und auf einmal wird der Gegner extrem stark bis das Tor fällt. ja das kenn ich so auch hab schon spiele gehabt da führst du online gegner hat keine chance und in der zweiten halbzeit haut er dir ein ding nach dem anderen rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Was mir etwas komisch vorkommt ist die Reaktion von der CPU Gegnern. Wenn ich versuche denen speziell auf höheren Schwierigkeitsgraden den Ball abzunehmen weichen die immer perfekt aus. Meiner Meinung wissen die was ich gerade drücke. Das ist alles immer perfekt getimt. Und wenn die CPU oder FIFA nicht will das du gewinnst, gewinnst du auch nicht. Ich merke das immer wenn ich zu null führe und auf einmal wird der Gegner extrem stark bis das Tor fällt. Da ist auch klar zu merken, dass der Computer gegen dich arbeitet und Fifa will, dass du verlierst. Das wird immer schlimmer umso höher du den Schwierigkeitsgrad stellst. Man merkt es zum Beispiel daran, dass du jedes Kopfduell gewinnen kannst, aber die Bälle immer zu den Gegnern springen oder du den Ball per Grätsche holst und der Gegner sich den dann einfach wieder mitnehmen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Weiß einer wann der Server wieder on sein wird? Oder gibt's da keine Infos zu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Da ist auch klar zu merken, dass der Computer gegen dich arbeitet und Fifa will, dass du verlierst. Das wird immer schlimmer umso höher du den Schwierigkeitsgrad stellst. Man merkt es zum Beispiel daran, dass du jedes Kopfduell gewinnen kannst, aber die Bälle immer zu den Gegnern springen oder du den Ball per Grätsche holst und der Gegner sich den dann einfach wieder mitnehmen kann. am besten ist es auf legende egal wie du zum mann stehst egal welche aktion du bringst der weis ganz genau wie er dir ausweichen muß und fehlpässe oder ball verspringen wie es bei jedem von uns mal vorkommt kennt der garned Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 am besten ist es auf legende egal wie du zum mann stehst egal welche aktion du bringst der weis ganz genau wie er dir ausweichen muß und fehlpässe oder ball verspringen wie es bei jedem von uns mal vorkommt kennt der garned Da fällt mir ein Zitat von meinem Kumpel ein: Ab Weltklasse werden die Gegner nicht besser sondern unsere Spieler dümmer.Das passt irgendwie schon. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Da fällt mir ein Zitat von meinem Kumpel ein:Das passt irgendwie schon. ^^ der war gut ja, stimmt schon irgendwie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
colam1x Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 gibts eigentlich iwo n feld oder ne option wo ich n häkchen machen kann, das der ball in einem matchday spiel angezeigt wird?^^ jedes 2te spiel seh ich gerade keinen ball... bestes fifa ever,muss ich schon sagen:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 gibts eigentlich iwo n feld oder ne option wo ich n häkchen machen kann, das der ball in einem matchday spiel angezeigt wird?^^jedes 2te spiel seh ich gerade keinen ball... bestes fifa ever,muss ich schon sagen:dozey: ne so ne option gibt es nicht der ball sollte jedes game zu sehen sein bei mir ist zb wenn ich matchday spiele zwecks den 25 spielen werd ich jedes mal von den servern getrennt jetzt weis ich natürlich nicht ob die spiele wo das passiert dann zu den 25 dazu zählen oder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Gibt es eigentlich eine Web-App für Android für z.b. das S3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Gibt es eigentlich eine Web-App für Android für z.b. das S3? Noch nicht, aber angeblich arbeitet EA dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Fürs Iphone gibt es aber schon eine oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Fürs Iphone gibt es aber schon eine oder? Habe zwar selber keins, aber ich glaube schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Fürs Iphone gibt es aber schon eine oder? Ja die gibts. Hab die auf meinen iPhone ist aber nichts besonderes. Hatte mir darunter mehr vorgestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Ja gut , mir würde es halt immer drum gehen z.b. die Sachen auf dem Tauschstapel zu aktualisieren ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Habe grade im Pro Club auswärts gegen ein englisches Team gespielt und als Spielball hatten die so einen richtig schönen alten braunen Lederball. Ich dachte mir: geil! So einen brauchen wir auch! Hab dann mal beim Club-Manager angefragt, der meinte, dass er keine Option findet den Spielball zu ändern. Meine Frage also, kann man den Spielball für Heimspiele ändern? Wenn ja wo und wie schaltet man neue frei? Auf meine Frage an das englische Gegnerteam erhielt ich leider keine Antwort. Vllt. lag es auch daran dass sie nach unserem Eckballtor in der 4. Minute bereits gequittet haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calli95 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Gibt es eigentlich eine Web-App für Android für z.b. das S3? auf EAs Facebook-Seite haben die heute auf Nachfrage gesagt, dass das derzeit nicht geplant ist:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.