Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA13

Dragarock

Recommended Posts

EA hat ja mal tatsächlich neue Schuhe ins Spiel gebracht. Neue Nike und Puma Schuhe ABER wenn ich z.b. in den UT-Modus gehe und dann wieder zurück, sind die Schuhe nicht mehr da.

Holtby hat z.b. diese neuen Schuhe an aber wenn sie "verschwinden" hat er hässliche EA Treter an. Mache ich das Spiel/Konsole aus und wieder an, sind die Schuhe wieder da.

EA hat ja mal tatsächlich neue Schuhe ins Spiel gebracht. Neue Nike und Puma Schuhe ABER wenn ich z.b. in den UT-Modus gehe und dann wieder zurück, sind die Schuhe nicht mehr da.

Holtby hat z.b. diese neuen Schuhe an aber wenn sie "verschwinden" hat er hässliche EA Treter an. Mache ich das Spiel/Konsole aus und wieder an, sind die Schuhe wieder da.

Wie neue Schuhe ? Hat EA mit dem Patch neue Schuhe gebracht ?

Wie neue Schuhe ? Hat EA mit dem Patch neue Schuhe gebracht ?

Ja. Die gabs schon vor dem Patch im Katalog aber seit dem Patch kann man sie dem Spieler anziehen.

Das sind die weißen Nike Schuhe die auch Holtby anhat und ein paar blaue Puma Schuhe. Musst mal im Katalog nachsehen, da kannst du die kaufen.

bist du nach den 3 siegen nicht ins menü zurück?

ich hab nach den 3 siegen auf revanche gedrückt und dann kam sie nicht.

Ja genau 3 Spiele und dann Revanche und die Trophie kam nicht.

Vorheriger Post um 13:57

Post hinzugefügt um 13:58

Also muss man ins Menü zurück?

Du kannst Online nur deinen Pro steuern.

da muß ich dir wiedersprechen, du hast online die möglich keit bei der positions wahl auf alle zu gehen und somit steuerst du alle restlichen spieler

die von keinem pro belegt sind

und zur frage wegen den leistungen die zählen auch wenn du alles spielst aber natürlich nur wenn dein pro die leistung erziehlt hat und nicht ein von dir gesteuerter spieler

und jetzt noch ne frage von mir da die irgendwie übersehen wurde

kann man eigentlich die pokal trophäe auch mit dem online pro machen

ist ja auch sasion und der selbe pokal und in der trophäen beschreibung steht ja nur saison und nicht welche saison

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...