philipph1997 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Bekommt ich eig. trotzdem die IF Trophy wenn ich im Webapp eine IF ziehe und mich dann in der Ps3 einlogge? ne,leider nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 was ist denn mit den drecks servern los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipph1997 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 also bei mir läuft alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 ich kann den neuen pokal einfach nicht spielen :'( edit : toll 30 minuten dann gekickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 was bedeutet denn bitte " wir haben ferstgestellt das deine online kader datei nicht der des gegners entspricht...."? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 ich kann den neuen pokal einfach nicht spielen :'(edit : toll 30 minuten dann gekickt falls du den saisons pokal meinst, der ist erst wieder nächstes WE freigeschaltet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 falls du den saisons pokal meinst, der ist erst wieder nächstes WE freigeschaltet... ne meinte nen ut pokal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 EA hat ja mal tatsächlich neue Schuhe ins Spiel gebracht. Neue Nike und Puma Schuhe ABER wenn ich z.b. in den UT-Modus gehe und dann wieder zurück, sind die Schuhe nicht mehr da. Holtby hat z.b. diese neuen Schuhe an aber wenn sie "verschwinden" hat er hässliche EA Treter an. Mache ich das Spiel/Konsole aus und wieder an, sind die Schuhe wieder da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 sagt mal ist eigentlich die pokal trophäe auch mit dem online pro machbar ist ja auch sasion und der selbe pokal und in der trophäen beschreibung steht ja nur saison und nicht welche saison Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 was bedeutet denn bitte " wir haben ferstgestellt das deine online kader datei nicht der des gegners entspricht...."? Irgendein blöder Fehler im Spiel. Kaderupdate löschen und neu runterladen, dann sollte es eigentlich wieder gehen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 EA hat ja mal tatsächlich neue Schuhe ins Spiel gebracht. Neue Nike und Puma Schuhe ABER wenn ich z.b. in den UT-Modus gehe und dann wieder zurück, sind die Schuhe nicht mehr da. Holtby hat z.b. diese neuen Schuhe an aber wenn sie "verschwinden" hat er hässliche EA Treter an. Mache ich das Spiel/Konsole aus und wieder an, sind die Schuhe wieder da. Wie neue Schuhe ? Hat EA mit dem Patch neue Schuhe gebracht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Wie neue Schuhe ? Hat EA mit dem Patch neue Schuhe gebracht ? Ja. Die gabs schon vor dem Patch im Katalog aber seit dem Patch kann man sie dem Spieler anziehen. Das sind die weißen Nike Schuhe die auch Holtby anhat und ein paar blaue Puma Schuhe. Musst mal im Katalog nachsehen, da kannst du die kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Nache jedem UT Pokalspiel (dem neuen Bronzepokal) Freeze (bestimmt der 100. in Fifa) Aber dann leider auch alle Daten komplett weg, ist so, als startest Du Fifa das erste Mal - habe zum Glück schon Platin, wäre sonst blöd, wenn alle Fortschritte weg wären Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmitty96 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 eine frage zum online virtual pro: zählen die Leistungen auch wenn man alleine das komplette Team steuert oder muss man einzel spielen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 eine frage zum online virtual pro: zählen die Leistungen auch wenn man alleine das komplette Team steuert oder muss man einzel spielen ? Du kannst Online nur deinen Pro steuern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Warum kommt bei mir denn die Freundschaftsliga Trophie nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Warum kommt bei mir denn die Freundschaftsliga Trophie nicht? wenn du dein problem etwas präzisieren könntest, kann man dir vielleicht auch helfen - aber ohne anhaltspunkte wird's schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Warum kommt bei mir denn die Freundschaftsliga Trophie nicht? bist du nach den 3 siegen nicht ins menü zurück? ich hab nach den 3 siegen auf revanche gedrückt und dann kam sie nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 bist du nach den 3 siegen nicht ins menü zurück?ich hab nach den 3 siegen auf revanche gedrückt und dann kam sie nicht. Ja genau 3 Spiele und dann Revanche und die Trophie kam nicht. Vorheriger Post um 13:57 Post hinzugefügt um 13:58 Also muss man ins Menü zurück? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Du kannst Online nur deinen Pro steuern. da muß ich dir wiedersprechen, du hast online die möglich keit bei der positions wahl auf alle zu gehen und somit steuerst du alle restlichen spieler die von keinem pro belegt sind und zur frage wegen den leistungen die zählen auch wenn du alles spielst aber natürlich nur wenn dein pro die leistung erziehlt hat und nicht ein von dir gesteuerter spieler und jetzt noch ne frage von mir da die irgendwie übersehen wurde kann man eigentlich die pokal trophäe auch mit dem online pro machen ist ja auch sasion und der selbe pokal und in der trophäen beschreibung steht ja nur saison und nicht welche saison Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.