U11Cup Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 hallo leute kurz und bündig - ich wurde voll gehackt -.- alllles wirklich alles vom UT is weg ;( alles auf 0 (vereinswert ;( ) was sollich nun tun liebe leute ? war auf 63000000ca VW und jz alles weg hab mir von ps neues pw angelegt und ja kann mir da iwer weiterhelfen will unbedingt meine letzte trophäe VEREINSWERT holen. lg chrisi Hast du etwa deine Daten weitergegeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Hast du etwa deine Daten weitergegeben? Das wäre auch so. Denn die Daten verschwinden nicht einfach. Sie sind nur weg, wenn sie gelöscht werden. Aber es sieht auch so aus als wurde etwas weitergegeben oder wieso änderst du sonst dein Passwort? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 KörpereinsatzDränge einen Angreifer ab und komme in Ballbesitz. [Multi-Trophäe] Haltet als Verteidiger die -Taste gedrückt und lenkt mit gegen den Angreifer, um ihn vom Ball zu trennen. Hat da einer nen Tipp für mich?Es klappt bei mir einfach nicht ich werd noch wahnsinnig. Is sowieso selten das sie so dranstehen wie im Video wenn sie dem Ball hinterherrennen und wenn sie dann mal so stehen drück ich L2 und gegen den Spieler aber er bleibt nicht stehen und drückt ihn weg -.- Gibts da nen einfachen Trick?Habs schon mit 2 Controller versucht das geht ja noch weniger so schwer ist die nicht kam bei mir sogar von alleine wenn es nicht klappt online müßte das gehen wenn man sich mit jemand abspricht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Hallo Ich habe das problem das bei mir nicht angezeigt wird die Spielminute und die tore und ich weiss nicht wie das heisst über den spieler der rote pfeil oder punkt auf den kopf ist bei mir auch nicht,bei die Einstellungen habe ich schon geschaut da ist alles eingeschalten,also ich sehe nur die spieler,weiss einer an was das liegt oder hat noch jemand sowas ähnliches, Über hilfe oder antwort würde ich mich freuen,Danke schonmal in vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Hallo Ich habe das problem das bei mir nicht angezeigt wird die Spielminute und die tore und ich weiss nicht wie das heisst über den spieler der rote pfeil oder punkt auf den kopf ist bei mir auch nicht,bei die Einstellungen habe ich schon geschaut da ist alles eingeschalten,also ich sehe nur die spieler,weiss einer an was das liegt oder hat noch jemand sowas ähnliches, Über hilfe oder antwort würde ich mich freuen,Danke schonmal in vorraus. Das ist wieder einer der Bugs die EA nicht fixen möchte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Das ist wieder einer der Bugs die EA nicht fixen möchte Aso also habe ich keine schuld geht von ea aus, Danke für die schnelle antwort:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Hallo Ich habe das problem das bei mir nicht angezeigt wird die Spielminute und die tore und ich weiss nicht wie das heisst über den spieler der rote pfeil oder punkt auf den kopf ist bei mir auch nicht,bei die Einstellungen habe ich schon geschaut da ist alles eingeschalten,also ich sehe nur die spieler,weiss einer an was das liegt oder hat noch jemand sowas ähnliches, Über hilfe oder antwort würde ich mich freuen,Danke schonmal in vorraus. Sei du froh. Ich habe in letzter Zeit den tollen Bug, dass ab und an mal einfach die Toranzeige oder die Wechsel, die unten in der Mitte angezeigt werden, einfach da bleiben.. Was besonders toll ist, wenn man online spielt und dann dreimal gewechselt hat und im Prinzip das untere Drittel nichtmehr bespielen kann.. Weg ist es erst dann, wenn ich das Spiel neustarte. Hat das vielleicht noch jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Sei du froh. Ich habe in letzter Zeit den tollen Bug, dass ab und an mal einfach die Toranzeige oder die Wechsel, die unten in der Mitte angezeigt werden, einfach da bleiben.. Was besonders toll ist, wenn man online spielt und dann dreimal gewechselt hat und im Prinzip das untere Drittel nichtmehr bespielen kann.. Weg ist es erst dann, wenn ich das Spiel neustarte. Hat das vielleicht noch jemand? ja - ich hatte das auch schon...war eine temporäre erscheinung von 5 spielen...danach war es mitten im spiel weg und kam seitdem nicht mehr wieder...aber diese 5 spiele lang hat es richtig genervt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0lidSnake Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 so schwer ist die nicht kam bei mir sogar von alleine wenn es nicht klappt online müßte das gehen wenn man sich mit jemand abspricht Muss man dabei nicht L2 und R2 gleichzeitig drücken? Weil so bleibt er bei mir stehen nur mit L2 nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Muss man dabei nicht L2 und R2 gleichzeitig drücken? Weil so bleibt er bei mir stehen nur mit L2 nicht Haltet als Verteidiger die -Taste gedrückt und lenkt mit gegen den Angreifer, um ihn vom Ball zu trennen.Du meinst eine andere Trophäe, bei der du den Gegner einfach den Weg zustellen musst. Bei machst du normalerweise Schritte seitwärts um schneller reagieren zu können. Die Beschreibung ist richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Sei du froh. Ich habe in letzter Zeit den tollen Bug, dass ab und an mal einfach die Toranzeige oder die Wechsel, die unten in der Mitte angezeigt werden, einfach da bleiben.. Was besonders toll ist, wenn man online spielt und dann dreimal gewechselt hat und im Prinzip das untere Drittel nichtmehr bespielen kann.. Weg ist es erst dann, wenn ich das Spiel neustarte. Hat das vielleicht noch jemand? Jo hatte das auch, allerdings bei ner Karte... und ging auch ncihtmehr weg bis zum neustart. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBDESIGN Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Ich kriege immer wieder die Benachrichtigung, dass ich auf die Online Features nicht zugreifen kann und das er ein problem mit meinem Online Pass hat. Dann geh ich zurück ins ps3 Menü und gib dort mein Code wieder ein und es funktioniert wieder. Aber das muss ich jetzt immer machen wenn ich FIFA spielen will. Habt ihr ne Lösung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Was ist denn bitteschön mit EASFC los Jeden Tag was anderes das nicht läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Was ist denn bitteschön mit EASFC los Jeden Tag was anderes das nicht läuft bei mir geht alles weiß jemand die belohnung für den titelgewinn in der 1sten offline liga bei world tour barclays pl und liga bbva'? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amateur1976 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 ich verschenke Toni Kross in 4-1-2-1-2 auf meinem Youtube Kanal. http://www.youtube.com/user/amateur1976 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 bei mir geht alles dito . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipph1997 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 kann man zur zeit in "saisons" pokal spielen? ich brauche nämlich noch die trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Bekommt ich eig. trotzdem die IF Trophy wenn ich im Webapp eine IF ziehe und mich dann in der Ps3 einlogge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Bekommt ich eig. trotzdem die IF Trophy wenn ich im Webapp eine IF ziehe und mich dann in der Ps3 einlogge? kurz & knapp. Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Ok danke für die schnelle Antwort ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.