qranchips Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Yeah! Es gibt Hummels! Wobei ich fande, dass Kuba ganz klar der beste war... Das ist doch gar nicht das offizielle TdW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Das ist doch gar nicht das offizielle TdW. Ach naja. ^^ Aber normal müssen Kuba, Kiyotake und Huszti rein. Aber keine Auhnung wie es in den anderen Ligen aussah. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RK_Orton Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 also das man hier bereits den Bayernsieg einplant ich muss gestehen am Samstag werd ich Probleme bekommen zum Bayerngegner zuhalten, aber wenn man sich vllt auf den Remis einigen könnte, wäre das recht nett alternativ Null Pkt für beide wegen Skilllosigkeit wobei so ne grosse fresse wie man bereits wieder in Müchen hat, wäre nen 5:0 für die Blauen auch nett. Ich denk ich lehn mich zurück und freu mich einfach das einer verliert bzw beide 2 pkte verspielen B2T: Amazon wird den Preis bei FIFA bis zum Release nicht mehr senken. Wer es Vorbestellte als es noch kein Releasedatum gab, dürfte am günstigen davon gekommen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Mal was anderes:Ich schieße die Freistöße immer mit r1+r3 nach links/rechts, also mit Drall. Nur jz möchte ich das bei 13 auch machen, allerdings das einer vorher drüber springt. Dann kann ich beim schuss aber ja nicht mehr r1 drücken um ihn zu drehen. Wie kann ich jz trottzdem so schießen, wie bei 12? Könnte mir bitte jemand helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 B2T: Amazon wird den Preis bei FIFA bis zum Release nicht mehr senken. Wer es Vorbestellte als es noch kein Releasedatum gab, dürfte am günstigen davon gekommen sein. Woher weißt du das denn? Wobei ich eh nie bei Amazon vorbestellen würde, bei MM/Saturn ist es meistens billiger und man bekommt es auch früher, wenn man unbedingt darauf aus ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Gibtes eig. neh möglichkeit spiele auf yt hochzuladen, wie bei UN3 zb.?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RK_Orton Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Woher weißt du das denn? Wobei ich eh nie bei Amazon vorbestellen würde, bei MM/Saturn ist es meistens billiger und man bekommt es auch früher, wenn man unbedingt darauf aus ist. FIFA is ein Must Have, die Verkaufszahlen sind so dermassen hoch das man aus Amazon sicht den Preis kurz vorher nicht mehr senken muss. Haben Sie in den letzten Jahren auch nie getan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Weiß man schon, um wie viel Uhr die Web App morgen on geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Heute Nacht irgendwann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Heute Nacht irgendwann... Das heißt morgen früh sollte sie verfügbar sein? Hab erst um 10 Schule, niiiice ! Dann wird schonmal angefangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lutze89 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Heute Nacht irgendwann... Gute News für alle FIFA Ultimate Team Spieler! Kommenden Dienstagabend (18.9.) geht die FUT13 Web App live Da steht nix von morgens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Gute News für alle FIFA Ultimate Team Spieler! Kommenden Dienstagabend (18.9.) geht die FUT13 Web App liveDa steht nix von morgens Also doch erst morgen abend? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Gute News für alle FIFA Ultimate Team Spieler! Kommenden Dienstagabend (18.9.) geht die FUT13 Web App liveDa steht nix von morgens Wo hast du das her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lutze89 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Wo hast du das her? Aus dem EA forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Aus dem EA forum. Und wo haben die das her? Gibts da vielleicht eine verlässliche Quelle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Also in der Nacht von Montag auf Dienstag oder von Dienstag auf Mittwoch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lutze89 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Geht einfach mal in die Web Apps und dann unter news da Steht das alles:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Geht einfach mal in die Web Apps und dann unter newsda Steht das alles:smile: Er meint wohl diese Quelle Link: https://twitter.com/EAFussball Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Ob morgens oder Abends, hauptsache sie kommt bald raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 ich finde man sollte den "allgemeinen thread" nicht wieder mit ut zumüllen... war schon bei 12 so... dann kommt lieber alle inden ut thread zudem stehen da die relevanten tweets drin wie web app geht gleich um 5pm uk time off für maintence Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.