Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA13

Dragarock

Recommended Posts

was bringen eigentlich die pro boost artikel im katalog

lohnen die sich zu kaufen oder ehrer nicht

Die Pro Boost Artikel aus dem EA Katalog kannst du für deinen erstellten Virtual Pro Spieler kaufen, wenn dein Spieler um einen Punkt verbessert werden soll (je nachdem welches du kaufst gibt ja Defensiv, Passen, Torwart usw. diverse Boost Artikel zu kaufen) würde ich es dir empfehlen zu kaufen, sind ja auch nicht teuer.

Die Pro Boost Artikel aus dem EA Katalog kannst du für deinen erstellten Virtual Pro Spieler kaufen, wenn dein Spieler um einen Punkt verbessert werden soll (je nachdem welches du kaufst gibt ja Defensiv, Passen, Torwart usw. diverse Boost Artikel zu kaufen) würde ich es dir empfehlen zu kaufen, sind ja auch nicht teuer.

ok angenommen ich kauf das den boost für den online pro gibt es ja auch zb schießen boost

wird dann jeder punkt wo da unter den schießen fähigkeiten steht um 1pkt erhöht oder immer nur eins von den vielen

Ich hab ein Problem und zwar kann ich fifa 13 einfach nicht online spielen bei mir bricht jedes spiel ab kurz vor der eröffnungssequenz. dann steht auf dem bildschirm verbindung zum gegner wurde unterbrochen.. Ich kann das hundert mal am tag wiederholen immer das geliche .

obwohl ich nat typ 2 habe, verbindsstatus mittel nicht restriktiv

glaube das es an meinem router liegt (w723v von der telecom)?

kann mir jmd helfen ??

oder weiß jmd die genauen ports die ich freischalten muss ??

zum 1. mußt du deinen VP verleihen oder verkaufen, also nicht ein spieler wie gomez, ronaldo mußt nen eigenen erstellen

und zu 2. du mußt warten bis zur winter pause und nicht gleich zum start der saison nach geld fragen wird immer abgelehnt

wenn du wartest bis zur winterpause reicht eine anfrage beim vorstand und die anfrage sollte nicht zu hoch sein ich hab nach 100€ gefragt

vielen Dank :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

wie kann ich eigentlich meine spieler steuern das die näher am mann stehen oder auch die cpu spieler mehr druck auf den gegner aufbauen

was bringen eigentlich die pro boost artikel im katalog

lohnen die sich zu kaufen oder ehrer nicht

Habs selbst noch nicht getestet aber probier mal Teampressing (kannst mit dem Steuerkreuz einstellen) musst du aber glaub ich nach jedem mal wenn du den Ball verloren hast, wieder neu einstellen.

Oder du machst wie ich, ich spiel auch Pressing und gehst einfach immer mit einem Spieler drauf wechselst dann den Spieler und drückst R1 so, dass der Spieler den du vorher gesteuert hast, trotzdem auf den Ballführenden geht und läufst halt mit einem weiteren hin bzw. stellst einen Passweg zu. Die Gefahr besteht am Anfang natürlich, dass dadurch große Lücken bei dir entstehen.

Wenn der Gegner auf Zeit spielt, weiß ich selbst nicht was man machen kann. Verbessert sich nie bei EA.

Habs selbst noch nicht getestet aber probier mal Teampressing (kannst mit dem Steuerkreuz einstellen) musst du aber glaub ich nach jedem mal wenn du den Ball verloren hast, wieder neu einstellen.

Oder du machst wie ich, ich spiel auch Pressing und gehst einfach immer mit einem Spieler drauf wechselst dann den Spieler und drückst R1 so, dass der Spieler den du vorher gesteuert hast, trotzdem auf den Ballführenden geht und läufst halt mit einem weiteren hin bzw. stellst einen Passweg zu. Die Gefahr besteht am Anfang natürlich, dass dadurch große Lücken bei dir entstehen.

Wenn der Gegner auf Zeit spielt, weiß ich selbst nicht was man machen kann. Verbessert sich nie bei EA.

ok danke werd ich mal versuchen

hoffe das es klappt hab schon so viele gegner gehabt die mir immer 2,3.4 schritte vorraus waren hab da noch nicht mal zeit den ball anzunehmen und meine spieler stehen meilenweit weg vom gegner

und ich frag mich wie die das machen

ok danke werd ich mal versuchen

hoffe das es klappt hab schon so viele gegner gehabt die mir immer 2,3.4 schritte vorraus waren hab da noch nicht mal zeit den ball anzunehmen und meine spieler stehen meilenweit weg vom gegner

und ich frag mich wie die das machen

Du musst mit den Pfeiltasten nach oben oder unten auf Team Pressing oder Hoher Druck stellen. Dann gehen deine Spielen fürher auf den Mann.

hallo leute :(

kurz und bündig - ich wurde voll gehackt -.-

alllles wirklich alles vom UT is weg ;( alles auf 0 (vereinswert ;( )

was sollich nun tun liebe leute ?

war auf 63000000ca VW und jz alles weg :(

hab mir von ps neues pw angelegt und ja :S

kann mir da iwer weiterhelfen will unbedingt meine letzte trophäe VEREINSWERT holen.

lg chrisi

Körpereinsatz

Dränge einen Angreifer ab und komme in Ballbesitz.

[Multi-Trophäe]

Haltet als Verteidiger die l2.png-Taste gedrückt und lenkt mit l_stick.png gegen den Angreifer, um ihn vom Ball zu trennen.

Hat da einer nen Tipp für mich?Es klappt bei mir einfach nicht ich werd noch wahnsinnig.

Is sowieso selten das sie so dranstehen wie im Video wenn sie dem Ball hinterherrennen und wenn sie dann mal so stehen drück ich L2 und gegen den Spieler aber er bleibt nicht stehen und drückt ihn weg -.-

Gibts da nen einfachen Trick?Habs schon mit 2 Controller versucht das geht ja noch weniger

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...