Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA13

Dragarock

Recommended Posts

schön das du dir die 2 einzigen aussuchst die du kennst und das verallgemeinerst. wie selbsterklärend ist denn "wie bitte?"?

Ich zitiere mich mal selbst:

Ehrlich gesagt sind die meisten Jubel selbsterklärend.. Ich meine, was erwartest du bei Liegestützen oder dem Moonwalk?..

Und zu deiner Frag:

Die Hand an/hinter das Ohr halten. Aber wie bereits erwähnt gibt es auch Videos dazu.. Notfalls guckt man auch mal in die Steurung und dann weis man welcher Jubel welcher ist.

Weiss jemand wieso meine Team-Transfers nicht in den Karrieremodus übernommen werden?

Ich hab 2 Spieler zu den Grasshoppers (Mein Club:D) gepackt. Im Team-Management unter "FIFA Anpassen" sind die zwar drin.

Wenn ich dann aber eine Karriere starte sind sie nirgends zu finden. Habe die Kader während des startens auf "Aktuelle Individuelle" gesetzt =/

Weiss jemand wieso meine Team-Transfers nicht in den Karrieremodus übernommen werden?

Ich hab 2 Spieler zu den Grasshoppers (Mein Club:D) gepackt. Im Team-Management unter "FIFA Anpassen" sind die zwar drin.

Wenn ich dann aber eine Karriere starte sind sie nirgends zu finden. Habe die Kader während des startens auf "Aktuelle Individuelle" gesetzt =/

Wenn ich mich nicht irre dann lädt der sich zu Beginn der Karriere die aktuellen Kader runter. Ich denke das du dass dann nur für normale spiele verwenden kannst. Bin mir aber nicht sicher.

Wie kann man den Online VP boosten ? Kann nicht mal den Ball stoppen, geschweige denn dribblen. Tor schiessen ist unmöglich :(

Man kann online nicht boosten, such dir nen guten Club und die Leistungen kommen von selbst

Hat jemand ein Tipp für mich?

Immer wenn ich pro Club anklicke Kommt ewig die selbe Fehlermeldung , nach dem 20 x klappt es dann Iwan das ich reinkomme , beginnt dann das spiel werde ich ohne das es hängt direkt ins Menü gebannt und die Verbindung zu den Servern wurde unterbrochen .

Wie soll ich jetzt Vorgehen?

EA scheint heut irgendwelche server probleme haben

hab eben versucht mit jemand dei freundesliga zu spielen ohne erfolg wurden immer getrennt

egal wer eingeladen hat

im pro club wollten wir dann auch spielen ging bis zur 20.min gut danach abbruch

Hat jemand ein Tipp für mich?

Immer wenn ich pro Club anklicke Kommt ewig die selbe Fehlermeldung , nach dem 20 x klappt es dann Iwan das ich reinkomme , beginnt dann das spiel werde ich ohne das es hängt direkt ins Menü gebannt und die Verbindung zu den Servern wurde unterbrochen .

Wie soll ich jetzt Vorgehen?

Was steht denn in dieser Fehlermeldung die immer kommt?

Was steht denn in dieser Fehlermeldung die immer kommt?

als bei mir kam immer das der gegner das spiel verlassen hat

oder das man getrennt wurde aber keine wirkliche fehlermeldung

geht diese trophäe eigentlich auch in der freundesliga saison

01375_022.png Gastfreundschaft

Spiele eine "Saisons"-Partie mit einem Gast.

[Online-Trophäe]

Um diese Trophäe zu erhalten, werden zwei Controller benötigt. Bei der Mannschaftsauswahl müsst ihr mit dem zweiten Controller dreieck.png drücken, um einen Gast hinzuzufügen. Anschließend müsst ihr nur noch das Spiel beenden. Gewinnen ist nicht notwendig.

hi leute,

wie mach ich am besten die trophys die macht der worte und die sachen packen ??? hab gomez an arsenal verkauft und tropohy kamm net :banghead::banghead:

und bei der anderen hab ich immer nach mehr kohle gefragt und verein wimmelt immer ab und jetzt ist die option dicht,hab kein plan :banghead::banghead:

bitte um tipps,danke

keulegruss:cool2:

hi leute,

wie mach ich am besten die trophys die macht der worte und die sachen packen ??? hab gomez an arsenal verkauft und tropohy kamm net :banghead::banghead:

und bei der anderen hab ich immer nach mehr kohle gefragt und verein wimmelt immer ab und jetzt ist die option dicht,hab kein plan :banghead::banghead:

bitte um tipps,danke

keulegruss:cool2:

zum 1. mußt du deinen VP verleihen oder verkaufen, also nicht ein spieler wie gomez, ronaldo mußt nen eigenen erstellen

und zu 2. du mußt warten bis zur winter pause und nicht gleich zum start der saison nach geld fragen wird immer abgelehnt

wenn du wartest bis zur winterpause reicht eine anfrage beim vorstand und die anfrage sollte nicht zu hoch sein ich hab nach 100€ gefragt

Hi hat jemand paar tipps für das Tactical Defending? Ich komme zu 0% damit klar, meine Spieler laufen immer nur dem Spieler an der Seite hinterher und attackieren ihn nie, nur wenn ich mal Glück hab.

Mit :X: fixxierst du den Spieler, sodass dein ausgewählter Spieler hinterherläuft. Du kannst nun entweder zu ihm laufen während du :X: drückst oder du lässt die Taste los und rennst auf ihn zu und drückst dann :Q: oder :K: für einen Zweikampf. Es gehört ein wenig Übung dazu, wann du was am besten einsetzen kannst.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...