LIM_12 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Wie ist die Mowesteuerung? Besser oder schlechter? Kann mir das einer sgaen, der sie mal ausprobierte und mehr als 1 mal bis man sich halt dran gewöhnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Ehrlich gesagt sind die meisten Jubel selbsterklärend.. Ich meine, was erwartest du bei Liegestützen oder dem Moonwalk?.. schön das du dir die 2 einzigen aussuchst die du kennst und das verallgemeinerst. wie selbsterklärend ist denn "wie bitte?"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 schön das du dir die 2 einzigen aussuchst die du kennst und das verallgemeinerst. wie selbsterklärend ist denn "wie bitte?"? Ich zitiere mich mal selbst: Ehrlich gesagt sind die meisten Jubel selbsterklärend.. Ich meine, was erwartest du bei Liegestützen oder dem Moonwalk?.. Und zu deiner Frag: Die Hand an/hinter das Ohr halten. Aber wie bereits erwähnt gibt es auch Videos dazu.. Notfalls guckt man auch mal in die Steurung und dann weis man welcher Jubel welcher ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Weiss jemand wieso meine Team-Transfers nicht in den Karrieremodus übernommen werden? Ich hab 2 Spieler zu den Grasshoppers (Mein Club:D) gepackt. Im Team-Management unter "FIFA Anpassen" sind die zwar drin. Wenn ich dann aber eine Karriere starte sind sie nirgends zu finden. Habe die Kader während des startens auf "Aktuelle Individuelle" gesetzt =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörmen Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Weiss jemand wieso meine Team-Transfers nicht in den Karrieremodus übernommen werden?Ich hab 2 Spieler zu den Grasshoppers (Mein Club:D) gepackt. Im Team-Management unter "FIFA Anpassen" sind die zwar drin. Wenn ich dann aber eine Karriere starte sind sie nirgends zu finden. Habe die Kader während des startens auf "Aktuelle Individuelle" gesetzt =/ Wenn ich mich nicht irre dann lädt der sich zu Beginn der Karriere die aktuellen Kader runter. Ich denke das du dass dann nur für normale spiele verwenden kannst. Bin mir aber nicht sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Wie kann man den Online VP boosten ? Kann nicht mal den Ball stoppen, geschweige denn dribblen. Tor schiessen ist unmöglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Wie kann man den Online VP boosten ? Kann nicht mal den Ball stoppen, geschweige denn dribblen. Tor schiessen ist unmöglich Man kann online nicht boosten, such dir nen guten Club und die Leistungen kommen von selbst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Wenn ich mich nicht irre dann lädt der sich zu Beginn der Karriere die aktuellen Kader runter. Ich denke das du dass dann nur für normale spiele verwenden kannst. Bin mir aber nicht sicher. Man kann auch den Kader auf "Aktuelle Individuel" stellen. Dann lädst du keine Updates herrunter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Man kann auch den Kader auf "Aktuelle Individuel" stellen. Dann lädst du keine Updates herrunter. aber man weis doch garnet im welchem verein der online-pro spielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 aber man weis doch garnet im welchem verein der online-pro spielt. Man kann auch garnicht mit dem Online-Pro im karrieremodus spielen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Man kann auch garnicht mit dem Online-Pro im karrieremodus spielen?! Genau. Das war auch auf Spielertransfers bzw erstellte Spieler bezogen. Die Frage kam von Starhawk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukasschroeder Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Hat jemand ein Tipp für mich? Immer wenn ich pro Club anklicke Kommt ewig die selbe Fehlermeldung , nach dem 20 x klappt es dann Iwan das ich reinkomme , beginnt dann das spiel werde ich ohne das es hängt direkt ins Menü gebannt und die Verbindung zu den Servern wurde unterbrochen . Wie soll ich jetzt Vorgehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Hat jemand ein Tipp für mich?Immer wenn ich pro Club anklicke Kommt ewig die selbe Fehlermeldung , nach dem 20 x klappt es dann Iwan das ich reinkomme , beginnt dann das spiel werde ich ohne das es hängt direkt ins Menü gebannt und die Verbindung zu den Servern wurde unterbrochen . Wie soll ich jetzt Vorgehen? EA scheint heut irgendwelche server probleme haben hab eben versucht mit jemand dei freundesliga zu spielen ohne erfolg wurden immer getrennt egal wer eingeladen hat im pro club wollten wir dann auch spielen ging bis zur 20.min gut danach abbruch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Hat jemand ein Tipp für mich?Immer wenn ich pro Club anklicke Kommt ewig die selbe Fehlermeldung , nach dem 20 x klappt es dann Iwan das ich reinkomme , beginnt dann das spiel werde ich ohne das es hängt direkt ins Menü gebannt und die Verbindung zu den Servern wurde unterbrochen . Wie soll ich jetzt Vorgehen? Was steht denn in dieser Fehlermeldung die immer kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Was steht denn in dieser Fehlermeldung die immer kommt? als bei mir kam immer das der gegner das spiel verlassen hat oder das man getrennt wurde aber keine wirkliche fehlermeldung geht diese trophäe eigentlich auch in der freundesliga saison Gastfreundschaft Spiele eine "Saisons"-Partie mit einem Gast. [Online-Trophäe] Um diese Trophäe zu erhalten, werden zwei Controller benötigt. Bei der Mannschaftsauswahl müsst ihr mit dem zweiten Controller drücken, um einen Gast hinzuzufügen. Anschließend müsst ihr nur noch das Spiel beenden. Gewinnen ist nicht notwendig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
keule22869 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 hi leute, wie mach ich am besten die trophys die macht der worte und die sachen packen ??? hab gomez an arsenal verkauft und tropohy kamm net :banghead: und bei der anderen hab ich immer nach mehr kohle gefragt und verein wimmelt immer ab und jetzt ist die option dicht,hab kein plan :banghead: bitte um tipps,danke keulegruss:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 hi leute,wie mach ich am besten die trophys die macht der worte und die sachen packen ??? hab gomez an arsenal verkauft und tropohy kamm net :banghead: und bei der anderen hab ich immer nach mehr kohle gefragt und verein wimmelt immer ab und jetzt ist die option dicht,hab kein plan :banghead: bitte um tipps,danke keulegruss:cool2: zum 1. mußt du deinen VP verleihen oder verkaufen, also nicht ein spieler wie gomez, ronaldo mußt nen eigenen erstellen und zu 2. du mußt warten bis zur winter pause und nicht gleich zum start der saison nach geld fragen wird immer abgelehnt wenn du wartest bis zur winterpause reicht eine anfrage beim vorstand und die anfrage sollte nicht zu hoch sein ich hab nach 100€ gefragt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Hi hat jemand paar tipps für das Tactical Defending? Ich komme zu 0% damit klar, meine Spieler laufen immer nur dem Spieler an der Seite hinterher und attackieren ihn nie, nur wenn ich mal Glück hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Hi hat jemand paar tipps für das Tactical Defending? Ich komme zu 0% damit klar, meine Spieler laufen immer nur dem Spieler an der Seite hinterher und attackieren ihn nie, nur wenn ich mal Glück hab. Mit fixxierst du den Spieler, sodass dein ausgewählter Spieler hinterherläuft. Du kannst nun entweder zu ihm laufen während du drückst oder du lässt die Taste los und rennst auf ihn zu und drückst dann oder für einen Zweikampf. Es gehört ein wenig Übung dazu, wann du was am besten einsetzen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Hab mal eine Frage. Für die "Landesvater" Trophäe soll ich ja eine Nationalmanschaft Coachen. Wenn ich eine annehme kann ich dann auch weiter meine Liga manschaft Coachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.