Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA13

Dragarock

Recommended Posts

Habe zur Zeit folgendes Problem bei UT:

Ich werde während eines Einzelspieler Matches immer nach wenigen Sekunden vom EY-Server getrennt und lande wieder im FIFA Hauptmenü.

Danach kann ich mich ohne Probleme wieder mit den EA-Servern verbinden und dann geht das gleiche wieder von vorne los -.-

Hat das Problem noch jemand?

Und gibts dafür schon ne Lösung?

Tag Leute, wie kriegt man im Trainer-Modus für sein Verein Geld? (ausser vom Vorstand)

geld wofür?

für die trophäe geht nur über den vorstand

allgemein für den verein

in dem du spieler verkäufst verleihst oder wenn du in der saison zb meister wirst oder im pokal im finale spielst usw

geld wofür?

für die trophäe geht nur über den vorstand

allgemein für den verein

in dem du spieler verkäufst verleihst oder wenn du in der saison zb meister wirst oder im pokal im finale spielst usw

In Fifa 10 gab es die Möglichkeit mit Sponsoren einen Vertrag abzuschiessen und nach jedem Spiel gabs Geld ist das in Fifa 13 auch möglich?

In Fifa 10 gab es die Möglichkeit mit Sponsoren einen Vertrag abzuschiessen und nach jedem Spiel gabs Geld ist das in Fifa 13 auch möglich?

da bin ich jetzt überfragt

aber als ich gespielt hatte hab ich sowas in der art nicht gesehen

kann es aber wie gesagt nicht sagen ob es sowas gibt oder nicht

alter... ich habe im ultimate team auf einmal meinen "tauschkatalog" wieder komplett voll und er wird nicht weniger, was ist das für ein müll? wird mir jetzt noch einmal bestätigt, was ich in den letzten paar wochen alles verkauft habe? ich klick in der webapp nun schon seit 20 min., aber es wird nicht weniger...

gibts irgendwo ein video das nur die ganzen jubelposen zeigt die man kaufen kann mit den fcc? ich find immer nur alle bzw. steht nicht dabei welche davon kaufbar sind. es könnte ja wenigstens ne vorschau geben bevor man die punkt einlöst

Ehrlich gesagt sind die meisten Jubel selbsterklärend.. Ich meine, was erwartest du bei Liegestützen oder dem Moonwalk?..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...