vfbmanne Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Habe zur Zeit folgendes Problem bei UT: Ich werde während eines Einzelspieler Matches immer nach wenigen Sekunden vom EY-Server getrennt und lande wieder im FIFA Hauptmenü. Danach kann ich mich ohne Probleme wieder mit den EA-Servern verbinden und dann geht das gleiche wieder von vorne los -.- Hat das Problem noch jemand? Und gibts dafür schon ne Lösung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Sollten schon vorbei sein:Quelle: Twitter leider noch nicht karten schon verkauft aber die gehen nicht vom stapel wech :banghead: naja hoffe das bis morgen alles reibungslos wieder geht 19 uhr pack zeit :biggrin5::drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Werde immer vom PSN abgemeldet weiß einer was da los ist ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunk3n Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Es meldet sich immer jemand anderes mit deinem Account an und schmeißt dich aus dem PSN raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZackFair Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Tag Leute, wie kriegt man im Trainer-Modus für sein Verein Geld? (ausser vom Vorstand) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Heute durch Zufall draußen nen Code gefunden für diese 10.000 Points fürn Katalog... Ganz einfach, wer sich als erstes bei mir meldet bekommt den Code EDIT: Code ist schon lange weg Leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Tag Leute, wie kriegt man im Trainer-Modus für sein Verein Geld? (ausser vom Vorstand) geld wofür? für die trophäe geht nur über den vorstand allgemein für den verein in dem du spieler verkäufst verleihst oder wenn du in der saison zb meister wirst oder im pokal im finale spielst usw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZackFair Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 geld wofür?für die trophäe geht nur über den vorstand allgemein für den verein in dem du spieler verkäufst verleihst oder wenn du in der saison zb meister wirst oder im pokal im finale spielst usw In Fifa 10 gab es die Möglichkeit mit Sponsoren einen Vertrag abzuschiessen und nach jedem Spiel gabs Geld ist das in Fifa 13 auch möglich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 In Fifa 10 gab es die Möglichkeit mit Sponsoren einen Vertrag abzuschiessen und nach jedem Spiel gabs Geld ist das in Fifa 13 auch möglich? da bin ich jetzt überfragt aber als ich gespielt hatte hab ich sowas in der art nicht gesehen kann es aber wie gesagt nicht sagen ob es sowas gibt oder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvbbartek Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 kann man irgendwie seinen letzten spiele im ultimate team betrachten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 alter... ich habe im ultimate team auf einmal meinen "tauschkatalog" wieder komplett voll und er wird nicht weniger, was ist das für ein müll? wird mir jetzt noch einmal bestätigt, was ich in den letzten paar wochen alles verkauft habe? ich klick in der webapp nun schon seit 20 min., aber es wird nicht weniger... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez85 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Hab mal eine Frage: Habe im Katalog die "Nationaltrainer-Offerte" für die Karriere gekauft. wollte nun wissen wie ich sie einlöse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 kann man irgendwie seinen letzten spiele im ultimate team betrachten ? Du kannst dir die Ergebnise in der Liga anschauen, mehr geht aber, soweit ich weis, nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 gibts irgendwo ein video das nur die ganzen jubelposen zeigt die man kaufen kann mit den fcc? ich find immer nur alle bzw. steht nicht dabei welche davon kaufbar sind. es könnte ja wenigstens ne vorschau geben bevor man die punkt einlöst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 gibts irgendwo ein video das nur die ganzen jubelposen zeigt die man kaufen kann mit den fcc? ich find immer nur alle bzw. steht nicht dabei welche davon kaufbar sind. es könnte ja wenigstens ne vorschau geben bevor man die punkt einlöst Ehrlich gesagt sind die meisten Jubel selbsterklärend.. Ich meine, was erwartest du bei Liegestützen oder dem Moonwalk?.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 gibts irgendwo ein video das nur die ganzen jubelposen zeigt die man kaufen kann mit den fcc? ich find immer nur alle bzw. steht nicht dabei welche davon kaufbar sind. es könnte ja wenigstens ne vorschau geben bevor man die punkt einlöst Bis auf The Worm, also den letzten, gibts jeden davon auf Youtube. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Wo kann man sich einen VP erstellen und wo die Leistungen nachgucken ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Wo kann man sich einen VP erstellen und wo die Leistungen nachgucken ? Einen Offline-Pro kannst du dir in der Spielerkarriere erstellen. Und einen Online-Pro kannst du, wenn ich mich nicht irre, bei den Online-Modi finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Einen Offline-Pro kannst du dir in der Spielerkarriere erstellen. Und einen Online-Pro kannst du, wenn ich mich nicht irre, bei den Online-Modi finden. Den Online-Pro findest du unter "Online" -> "Pro Club: Saisons" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Den Online-Pro findest du unter "Online" -> "Pro Club: Saisons" Ah danke. Ich war mir nichtmehr hundertprozentig sicher. Ich kenne das Menu auch nicht auswendig, weshalb auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.