Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA13

Dragarock

Recommended Posts

Hast du auch den richtigen Support Your Club-Club gewählt?

Das mit den Namen wäre mir neu. Ist das Problem dauerhaft?

ja hab den richtigen gewählt

und nein ist nicht dauerhaft war gestern das erste mal bin dann zurück ins menü und alles war wieder ok

Hallo, eine Frage zum Thema Virtual Pro:

Ich habe mir jetzt meinen Virtual Pro erstellt, als Torhüter und alle Werte auf 99 gesetzt. Dann habe ich den Karrieremodus gestartet und frage mich allmählich wozu es eigentlich die VP Leistungen gibt, wenn ich alle Werte von vornherein auf Maximum setzten kann ?

Wo kann ich eigentlich die VP Leistungen einsehen ?

Oder werden die Werte im Onlinemodus niedriger angesetzt ?

Hallo, eine Frage zum Thema Virtual Pro:

Ich habe mir jetzt meinen Virtual Pro erstellt, als Torhüter und alle Werte auf 99 gesetzt. Dann habe ich den Karrieremodus gestartet und frage mich allmählich wozu es eigentlich die VP Leistungen gibt, wenn ich alle Werte von vornherein auf Maximum setzten kann ?

Wo kann ich eigentlich die VP Leistungen einsehen ?

Oder werden die Werte im Onlinemodus niedriger angesetzt ?

Du hast dir lediglich einen Spieler erstellt.

Einen Offline-Pro erstellst du dir über: Karriere -> Spielerkarriere -> Pro erstellen. Aber die 25% der Leistunge musst du mit dem Online-Pro erzielen.

IF und Onlinepokal?^^ Mir fehlt noch die IF und 85 Millionen in Ultimate Team, dann hab ichs auch schon wieder geschafft. :)

nein warscheinlich der onlinepokal und die skillchallenge

wobei die skillchallange mit übung vielleicht machbar wäre aber pokal

nach 3 siegen ist spätestens im finale vorbei

IF hab ich gestern bekommen zusammen mit fabregas in einem päckchen

und 85 mio hab ich auch schon

Wieso die Skill Challenge?

Die Goldtrophäe ist ja praktisch geschenkt.

Musst halt zuvor was üben. Danach kommt die fix. ;)

Ich empfehle dir Dribbling oder Fussballtennis.

ja im prinzip schon

aber zb bei dribbling häng ich an der silber schon fest

und fußballtennis komm ich maximal auf 3000 punkte

und online brauch ich mal jemand der mir sagt was ich falsch mache

wenn ich offline gegen kollegen spiele hab ich nicht solche probleme da gewinn ich viele spiele

in einer fifa angebots news steht ja das:

Wichtiger Hinweis seitens Amazon: “Die 24 Gold-Sets der FIFA 13 Ultimate Steelbook Edition reduzieren sich um ein Set pro Woche ab dem Veröffentlichkeitsdatum von Fifa 13 am 27. Sep 2012. Das bedeutet z.B., dass 8 Wochen nach Veröffentlichkeitsdatum nur noch 16 Gold Sets erhältlich sind.”

http://www.play3.de/2012/10/22/deal-...on-ins-rennen/

wie viele goldpacks bekomme ich, wenn ich es noch diese woche aktiviere? zählt auch noch eine angebrochene woche? sind ja am mittwoch erst 4 wochen? werden dann die 4 abgezogen? ab donnertag 5? oder nur 3 stück bis sonntag?

Bei der Skill-Challenge hatte ich Glück, dass ich die gleich am ersten oder zweiten Tag bekommen hab. Durch Zufall bei diesem Tennis, seitdem hab ich aber nie mehr irgendwo einen Legendenstatus erreicht. :biggrin5:

Kann mir jemand die Tastenkombination für den Jubel sagen, bei welchem der Spieler mit den Knien über den Boden rutscht, nach 2 Metern wieder aufspringt und in die Luft schlägt?

Find den gut, ich mach den manchmal durch Zufall und wüsste mal gern die Kombination. ^^

Bei der Skill-Challenge hatte ich Glück, dass ich die gleich am ersten oder zweiten Tag bekommen hab. Durch Zufall bei diesem Tennis, seitdem hab ich aber nie mehr irgendwo einen Legendenstatus erreicht. :biggrin5:

Kann mir jemand die Tastenkombination für den Jubel sagen, bei welchem der Spieler mit den Knien über den Boden rutscht, nach 2 Metern wieder aufspringt und in die Luft schlägt?

Find den gut, ich mach den manchmal durch Zufall und wüsste mal gern die Kombination. ^^

ich hab gestern mal wieder elfmeter versucht

ich weis ja ned wie der das in dem video auf youtube macht aber der bekommt 20000 pkt für seinen ersten schuss

wenn ich die bekommen würde könnte es auch bei mir klappen

aber das höchste was ich bekomm sind 8000 und das obwohl ich es genau so mach wie in dem video

und bei mir hällt der TW viel öfter den ball ned so wie bei dem in dem video

hat jemand nen tipp für elfmeter

L1+ Kreis

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...