kb28 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Hast du auch den richtigen Support Your Club-Club gewählt? Das mit den Namen wäre mir neu. Ist das Problem dauerhaft? ja hab den richtigen gewählt und nein ist nicht dauerhaft war gestern das erste mal bin dann zurück ins menü und alles war wieder ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 ja hab den richtigen gewählt und nein ist nicht dauerhaft war gestern das erste mal bin dann zurück ins menü und alles war wieder ok Schon geguckt ob das Problem bei anderen aufgetretten ist? Wenn e snur einmalig war, dann ist es noch zu verkraften. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 also das mit dem support your club kommt öfter vor aber das ist mir egal und mit den namen war bis jetzt einmalig ich meinte nur das der patch null gebracht hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Könnt ihr auch nicht online spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Könnt ihr auch nicht online spielen? Doch. Hab keine Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grislischulz Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Hallo, eine Frage zum Thema Virtual Pro: Ich habe mir jetzt meinen Virtual Pro erstellt, als Torhüter und alle Werte auf 99 gesetzt. Dann habe ich den Karrieremodus gestartet und frage mich allmählich wozu es eigentlich die VP Leistungen gibt, wenn ich alle Werte von vornherein auf Maximum setzten kann ? Wo kann ich eigentlich die VP Leistungen einsehen ? Oder werden die Werte im Onlinemodus niedriger angesetzt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Hallo, eine Frage zum Thema Virtual Pro:Ich habe mir jetzt meinen Virtual Pro erstellt, als Torhüter und alle Werte auf 99 gesetzt. Dann habe ich den Karrieremodus gestartet und frage mich allmählich wozu es eigentlich die VP Leistungen gibt, wenn ich alle Werte von vornherein auf Maximum setzten kann ? Wo kann ich eigentlich die VP Leistungen einsehen ? Oder werden die Werte im Onlinemodus niedriger angesetzt ? Du hast dir lediglich einen Spieler erstellt. Einen Offline-Pro erstellst du dir über: Karriere -> Spielerkarriere -> Pro erstellen. Aber die 25% der Leistunge musst du mit dem Online-Pro erzielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Also bei mir klappt das nicht. Hat da noch jemand probleme http://virtuelle.bundesliga.de/tor-des-monats/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totalbloody Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 so habe jetzt auch Fifa 13 Platin geholt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 so habe jetzt auch Fifa 13 Platin geholt ^^ glückwunsch zur platin meine wird wohl an 2 trophäen scheitern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 IF und Onlinepokal?^^ Mir fehlt noch die IF und 85 Millionen in Ultimate Team, dann hab ichs auch schon wieder geschafft. nein warscheinlich der onlinepokal und die skillchallenge wobei die skillchallange mit übung vielleicht machbar wäre aber pokal nach 3 siegen ist spätestens im finale vorbei IF hab ich gestern bekommen zusammen mit fabregas in einem päckchen und 85 mio hab ich auch schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Wieso die Skill Challenge?Die Goldtrophäe ist ja praktisch geschenkt. Musst halt zuvor was üben. Danach kommt die fix. Ich empfehle dir Dribbling oder Fussballtennis. ja im prinzip schon aber zb bei dribbling häng ich an der silber schon fest und fußballtennis komm ich maximal auf 3000 punkte und online brauch ich mal jemand der mir sagt was ich falsch mache wenn ich offline gegen kollegen spiele hab ich nicht solche probleme da gewinn ich viele spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 in einer fifa angebots news steht ja das: Wichtiger Hinweis seitens Amazon: “Die 24 Gold-Sets der FIFA 13 Ultimate Steelbook Edition reduzieren sich um ein Set pro Woche ab dem Veröffentlichkeitsdatum von Fifa 13 am 27. Sep 2012. Das bedeutet z.B., dass 8 Wochen nach Veröffentlichkeitsdatum nur noch 16 Gold Sets erhältlich sind.” http://www.play3.de/2012/10/22/deal-...on-ins-rennen/ wie viele goldpacks bekomme ich, wenn ich es noch diese woche aktiviere? zählt auch noch eine angebrochene woche? sind ja am mittwoch erst 4 wochen? werden dann die 4 abgezogen? ab donnertag 5? oder nur 3 stück bis sonntag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Die Skillchallenge war jetzt wirklich machbar. Musst einfach schnell durchkommen, irgendwann klappt das mal. sag ich ja mit etwas übung geht das schon aber der pokal ich weis ned ob das mal klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Wie verhindere ich denn den Abgang eines Spielers im Karriere Modus? Er spielt immer... wird gelobt etc. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuze Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Bei der Skill-Challenge hatte ich Glück, dass ich die gleich am ersten oder zweiten Tag bekommen hab. Durch Zufall bei diesem Tennis, seitdem hab ich aber nie mehr irgendwo einen Legendenstatus erreicht. Kann mir jemand die Tastenkombination für den Jubel sagen, bei welchem der Spieler mit den Knien über den Boden rutscht, nach 2 Metern wieder aufspringt und in die Luft schlägt? Find den gut, ich mach den manchmal durch Zufall und wüsste mal gern die Kombination. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Hat jemand nen Pro Club und nimmt mich auf zum spielen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Bei der Skill-Challenge hatte ich Glück, dass ich die gleich am ersten oder zweiten Tag bekommen hab. Durch Zufall bei diesem Tennis, seitdem hab ich aber nie mehr irgendwo einen Legendenstatus erreicht. Kann mir jemand die Tastenkombination für den Jubel sagen, bei welchem der Spieler mit den Knien über den Boden rutscht, nach 2 Metern wieder aufspringt und in die Luft schlägt? Find den gut, ich mach den manchmal durch Zufall und wüsste mal gern die Kombination. ^^ ich hab gestern mal wieder elfmeter versucht ich weis ja ned wie der das in dem video auf youtube macht aber der bekommt 20000 pkt für seinen ersten schuss wenn ich die bekommen würde könnte es auch bei mir klappen aber das höchste was ich bekomm sind 8000 und das obwohl ich es genau so mach wie in dem video und bei mir hällt der TW viel öfter den ball ned so wie bei dem in dem video hat jemand nen tipp für elfmeter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 sind schon wieder wartungs arbeiten bei ut ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Bei der Skill-Challenge hatte ich Glück, dass ich die gleich am ersten oder zweiten Tag bekommen hab. Durch Zufall bei diesem Tennis, seitdem hab ich aber nie mehr irgendwo einen Legendenstatus erreicht. Kann mir jemand die Tastenkombination für den Jubel sagen, bei welchem der Spieler mit den Knien über den Boden rutscht, nach 2 Metern wieder aufspringt und in die Luft schlägt? Find den gut, ich mach den manchmal durch Zufall und wüsste mal gern die Kombination. ^^ L1+ Kreis Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.