kb28 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 hat eigentlich schon mal einer von euch das game mit dem move kontroller gespielt wenn ja wie is das so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Wie kann ich am schnellsten FCC Münzen verdienen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowboy_1988 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Wie kann ich am schnellsten FCC Münzen verdienen? Durch das Spielen im Online Modus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Durch das Spielen im Online Modus. Da sehe ich sowas von keine Sonne. Weiß nicht ob das was mit dem offenen Pokalfenster zutuhen hat. Aber mich macht jeder heute fertig. Und ich wollte heute Ligameister werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Da sehe ich sowas von keine Sonne. Weiß nicht ob das was mit dem offenen Pokalfenster zutuhen hat. Aber mich macht jeder heute fertig. Und ich wollte heute Ligameister werden. da hab ich ned nur heute keine sonne versuch verzweifelt den pokal zu gewinnen aber spätestens im finale ist schluss wenn du willst können wir ja mal ein game machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 MgM hab ich grad en mega anfall bekommen -.- hat 17p noch 1spiel in liga. wollte halt ligatitel holen dafür brauch ich 19p. am spielende stand da, ja se sind aufgestiegen -.- verdammt ich will den ligatitel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 MgM hab ich grad en mega anfall bekommen -.-hat 17p noch 1spiel in liga. wollte halt ligatitel holen dafür brauch ich 19p. am spielende stand da, ja se sind aufgestiegen -.- verdammt ich will den ligatitel! Tja das kriegt EA auch nicht hin. Das ist in der virtuellen Bundesliga auch so. Wenn man ein Punktzahl zwischen Meistertitel und Aufstieg hat, ist die Saison beendet. Deswegen verlieren welche da jetzt extra und spielen nicht Unentschieden um nicht in die Zone zu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Tja das kriegt EA auch nicht hin. Das ist in der virtuellen Bundesliga auch so. Wenn man ein Punktzahl zwischen Meistertitel und Aufstieg hat, ist die Saison beendet. Deswegen verlieren welche da jetzt extra und spielen nicht Unentschieden um nicht in die Zone zu kommen. Ach was wirklich? Das wusste ich gar nicht. In Liga 10 brauche ich 9 pkt zum aufstieg und 12 zum ligatitel. Mit 3 Siegen habe ich die doch schon. Da hätte ich ja gar keine chance auf den titel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Ach was wirklich? Das wusste ich gar nicht. In Liga 10 brauche ich 9 pkt zum aufstieg und 12 zum ligatitel. Mit 3 Siegen habe ich die doch schon. Da hätte ich ja gar keine chance auf den titel? Du spielst so lange bis du entweder keine Chance mehr auf den Aufstieg/Klassenerhalt/Titel hast oder bis du den Titel erhalten hast. Oder bis halt die 10 Spiele vorrüber sind. Konnte jetzt endlich den Pokalsieg feiern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Ach was wirklich? Das wusste ich gar nicht. In Liga 10 brauche ich 9 pkt zum aufstieg und 12 zum ligatitel. Mit 3 Siegen habe ich die doch schon. Da hätte ich ja gar keine chance auf den titel? Doch ich weiß auch nicht ob es bei MgM auch diesen Bug gibt. Aber bei Virtuelle Bundesliga ist es so, wenn man z.B. 19 Punkte zum Ligatitel und 16 Punkte zum Aufstieg braucht, dann darfst du nicht 17 oder 18 erreichen, weil die Saison dann direkt beendet ist egal ob noch spiele übrig sind. Warum auch immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David-BNS Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Langsam Wirds Ernst ... 25 Match Day PArtien Absolvieren ... Ich kriege die Trophäe einfahc nciht... hab mittlerweile ewig gezockt bestimmt schon 40 Spiele ... in meinem Counter stheen schon über 50 ... was mach ich falsch... Habe auf 4 min runtergestellt ... ist das der fehler ? Ich weiß echt nix mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 bei den 4 min kann es nicht liegen....hab die trophy heute selber bekommen nachdem ich 4 min spiel gemacht hatte....spiele mit 2 controllern sollten eig auch zählen, weil ich immer nur zu zweit gezockt habe diesen modus und zwar ggn meinen bruder...aber hab halt nicht mitgezählt nach wie vielen spielen sie kam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Bei manchen kommt die Trophäe eben erst nach 75 Spielen, oder noch mehr. Tut mir wirklich leid für dich, aber es gibt da keinen anderen Tipp als immer weiter zu spielen und zu hoffen, dass sie irgendwann kommt. Spiele einfach ganz normale Spieler im Anstoßmodus und eine Sache die wichtig sein könnte, wäre, dass du das Matchday auf "ein" hast, also die Formen der einzelnen Teams aktiviert hast. Liegts eventuell an der Schwierigkeit? Vllt zählt Amateur nicht dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Liegts eventuell an der Schwierigkeit? Vllt zählt Amateur nicht dazu? Wenn manche schreiben das sie die trophäe mit 2 controllern gemacht haben denk ich nicht das der Schwierigkeitsgrad etwas damit zutun hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 das spiel ist unspielbar nach dem patch! zumindest der pro modus. bei jedem 2. spiel (spontanspiel) hängt sich das game beim laden des spieles auf. macht so kein fun und für so ein drecksspiel hat man wirklich 80 euro bezahlt. echt übel EA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 das spiel ist unspielbar nach dem patch! zumindest der pro modus. bei jedem 2. spiel (spontanspiel) hängt sich das game beim laden des spieles auf.macht so kein fun und für so ein drecksspiel hat man wirklich 80 euro bezahlt. echt übel EA Ich habe es zum Glück geschenkt bekommen. Aber der Patch bringt nicht wirklich was. Bei mir hat es sich gestern immernoch in der Arena vor dem Saisonsspiel aufgehangen.. Wenigstens ist es nichtmehr jedes zweite Spiel. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Ich habe es zum Glück geschenkt bekommen. Aber der Patch bringt nicht wirklich was. Bei mir hat es sich gestern immernoch in der Arena vor dem Saisonsspiel aufgehangen.. Wenigstens ist es nichtmehr jedes zweite Spiel. ^^ die hänger hab ich erst seit dem patch vorher hatte ich die nicht das einzigste was ea da gefixxt hat ist das man bei ut nicht mehr leichter stellen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 die hänger hab ich erst seit dem patch vorher hatte ich die nicht das einzigste was ea da gefixxt hat ist das man bei ut nicht mehr leichter stellen kann Merkwürdig. Ich hatte die Hänger auch ganz zu Anfang. Dann wieder nicht, aber nach dem Patch sind sie wieder da.. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Merkwürdig. Ich hatte die Hänger auch ganz zu Anfang. Dann wieder nicht, aber nach dem Patch sind sie wieder da.. ^^ was ich aber schon öfter jetzt gesehen hab ist das bei dem easfc nicht dein lieblingsverein gezeigt wird da steht dann zb dein lieblingsverein aue oder bayern belegt den 12. platz anstatt vfb stuttgart und gestern hatte ich auf einmal beim pokal spiel bei der mannschafts auswahl bei jeder mannschaft die spieler namen vom vfb stuttgart drin und egal wechen club ich genommen hatte ob bayern barca oder oder oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 was ich aber schon öfter jetzt gesehen hab ist das bei dem easfc nicht dein lieblingsverein gezeigt wird da steht dann zb dein lieblingsverein aue oder bayern belegt den 12. platz anstatt vfb stuttgart und gestern hatte ich auf einmal beim pokal spiel bei der mannschafts auswahl bei jeder mannschaft die spieler namen vom vfb stuttgart drin und egal wechen club ich genommen hatte ob bayern barca oder oder oder Hast du auch den richtigen Support Your Club-Club gewählt? Das mit den Namen wäre mir neu. Ist das Problem dauerhaft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.