Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA13

Dragarock

Recommended Posts

wie geht das mit denn trophâen challence angenommen ??? u die trophâe eine woche wie geht die?

Das steht auch im Leitfaden.

Bei Challenge angenommen, musst du gegen das Team der Woche im Ultimate Team Modus spielen und gewinnen. Dabei ist die Schwierigkeit egal.

Bei "Eine Woche" musst du die 5 Partien spielen, die sich unter "Spiele der Woche" unter Matchday befinden. Die kannst du also nicht, wie du oben geschrieben hast, alle mit Dresden absolvieren

Wir haben gestern versucht mit Leuten aus meiner freundesliste zusammen in einer Mannschaft gegen andere online zu spielen. Konnten aber nur untereinander spielen. Wir waren bei online-eigene spiele-teamspiel glaub ich drin. Ist es auch möglich zusammen gegen fremde ein Spiel zu machen?

Wir haben gestern versucht mit Leuten aus meiner freundesliste zusammen in einer Mannschaft gegen andere online zu spielen. Konnten aber nur untereinander spielen. Wir waren bei online-eigene spiele-teamspiel glaub ich drin. Ist es auch möglich zusammen gegen fremde ein Spiel zu machen?

Ihr könnt in Saisons an einer Konsole mit 2 Controllern spielen. Einfach auf Dreieck "Gast hinzufügen" und dann gegen einen oder auch 2 Spielen.

Ihr könnt in Saisons an einer Konsole mit 2 Controllern spielen. Einfach auf Dreieck "Gast hinzufügen" und dann gegen einen oder auch 2 Spielen.

Wir möchten aber an zwei Konsolen gegen jemand online spielen. Jeder bei sich, aber zusammen in einem Team gegen jemand anderen. Gegen Leute aus der freundesliste geht's, aber gegen fremde haben wir nicht hinbekommen.

Okey. Langsam ist es nichtmehr witzig!

Mir ist im letzten und jetzt auch im derzeitigen Pokalfenster folgendes passiert:

Ich spiele ein Spiel und liege hoch in Führung, mein Gegner verlässt das Spiel. Ich komme wieder zum Pokalfenster und dann wird bei mir eine Niederlage aufgeführt, die ich vorher hatte. Wie geht das?

Wir möchten aber an zwei Konsolen gegen jemand online spielen. Jeder bei sich, aber zusammen in einem Team gegen jemand anderen. Gegen Leute aus der freundesliste geht's, aber gegen fremde haben wir nicht hinbekommen.

geht doch auch :D musse nur in online lobbys :D 2v2 räume und dann zusammen in einen raum gehen und auf 2 warten .. das geht online jeder bei sich zuhause :D

geht doch auch :D musse nur in online lobbys :D 2v2 räume und dann zusammen in einen raum gehen und auf 2 warten .. das geht online jeder bei sich zuhause :D

Haben wir nicht hin bekommen. Vielleicht sind wir auch zu dumm. Also wer mir Schritt für Schritt erklärt wie es funktioniert, dem geb ich einen 10000punktecode.

Haben wir nicht hin bekommen. Vielleicht sind wir auch zu dumm. Also wer mir Schritt für Schritt erklärt wie es funktioniert, dem geb ich einen 10000punktecode.

ich kenn die meüs nicht 100% aus dem kopf aber unter online->dann das untere (glaube ich) spiel-lobbys (glaube ich)->dann auf 2v2 räume ist was weiter unten .. da dann beide in den gleichen raum und einer macht dann eine patie und der andere joind und ihr geht uf eine seite :D dann muss man nur noch warten bis jemand rein kommt :D

Ich habe FIFA13 geschenkt bekommen, und bin etwas überrascht über die vielen Dinge die man machen kann. Welchen Modus würdet ihr mir erstmal zum reinkommen empfehlen? Ich habe einen Online Pro erstellt, aber da muss man irgendwie einen Verein joinen. Ich möchte erstmal einfach nur spielen und den BVB natürlich zur Meisterschaft, CL Sieg und DFB Pokal Sieg führen. :D Karriere Pro? Normale Meisterschaft scheint out zu sein. Nur noch Ultimate Team und PRO online?!

Ich habe FIFA13 geschenkt bekommen, und bin etwas überrascht über die vielen Dinge die man machen kann. Welchen Modus würdet ihr mir erstmal zum reinkommen empfehlen? Ich habe einen Online Pro erstellt, aber da muss man irgendwie einen Verein joinen. Ich möchte erstmal einfach nur spielen und den BVB natürlich zur Meisterschaft, CL Sieg und DFB Pokal Sieg führen. :D Karriere Pro? Normale Meisterschaft scheint out zu sein. Nur noch Ultimate Team und PRO online?!

Karriere ist zum Reinkommen ideal. Du kannst schließlich noch die Schwierigkeit verändern. Danach würde ich dann immer UT spielen und ein wenig Saisons. UT sollte man früh anfangen, da die Trophäen am aufwendigsten sind. Außer dir sind die Trophäen egal. ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...