Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA13

Dragarock

Recommended Posts

Eine Woche

Gewinne alle EAS FC Match Day Partien der Woche innerhalb einer Woche.

[Online-Trophäe][Verbuggte Trophäe]

Die „Spiele der Woche“ sind unter "EAS FC Match Day" zu erreichen. Es gibt pro Woche 5 "Spiele der Woche", die ihr alle gewinnen müsst. Es kann vorkommen, dass die Trophäe nicht erscheint, obwohl ihr die Bedingungen erfüllt habt. Versucht, alle Spiele hintereinander zu absolvieren, ohne dabei das Spiel zu verlassen.

Verliere andauernd die Verbindung zu den EA Servern (was sonst nicht so ist ) liegts daran das es nicht geht oder ist es einfach nur der bug ? gemeint sind doch wie jetzt grad z.B. die spiele gegen chealsea, (spiel der woche) und ( die Livebegegnungen ) düsseldorf,leverkusen,HSV und frankfurt als ich mit Bayern gespielt hab (falls das überhaupt ne rolle spielt,mit wem ich spiel) klär mich mal bitte einer auf checks jetzt in der nacht nicht ( lol )

Liveschaltung

Gewinne eine EAS FC Match Day Live-Begegnung.

[Online-Trophäe]

Unter EAS FC Match Day erreicht ihr die Live-Begegnungen. Ihr erhaltet die Trophäe, indem ihr eine beliebige Live-Begegnung gewinnt.

verliere andauernd die Verbindung zu den EA Servern (was sonst nicht so ist ) liegts daran das es nicht geht oder ist es einfach nur der bug ? gemeint sind doch wie jetzt grad z.B. die spiele gegen chealsea, (spiel der woche) und ( die Livebegegnungen ) düsseldorf,leverkusen,HSV und frankfurt als ich mit Bayern gespielt hab (falls das überhaupt ne rolle spielt,mit wem ich spiel) klär mich mal bitte einer auf checks jetzt in der nacht nicht ( lol )

Ich denke mal das EASFC wieder down ist.

Dir bleibt leider nichts anderes übrig als zu warten. Vielleicht hast Du Glück und es funktioniert später wieder normal. Das ist aber ziemlich unwahrscheinlich.

toll und gibt es eine möglichkeit die 85mio trophy trotzdem zu holen

ohne das ich geld reinstecken muß

zb mannschaft von ut löschen oder sowas

Bei mir funktioniert die Web App gerade. Du kannst ja auch da die Spieler für die 85 Millionen Vereinswert kaufen und verwalten.

ja und wie soll ich das bitte machen

ich hab eben 100 spieler gekauft und die sind jetzt alle in der beobachtungsliste gelandet und ich kann sie nicht in meinen verein scheiben weil sie noch als aktiv laufen genauso wie die in meinem tauschstapel sind eigentlich verkauft aber sind noch aktiv drin und ich bekomm sie ned raus und somit auch keine münzen

wie kommt man denn auf die webb app

ja und wie soll ich das bitte machen

ich hab eben 100 spieler gekauft und die sind jetzt alle in der beobachtungsliste gelandet und ich kann sie nicht in meinen verein scheiben weil sie noch als aktiv laufen genauso wie die in meinem tauschstapel sind eigentlich verkauft aber sind noch aktiv drin und ich bekomm sie ned raus und somit auch keine münzen

wie kommt man denn auf die webb app

Wurdest du inGame aus Ultimate Team gekickt?

kann mir jemmand Helfen wo finde i fûr die trophâe challence angenommen das spiel? u by der ttophy eine woche hab i mit Dynamo Dresden gegen die 4 gegner gewonnen die angezeigt warn, wo i die trophâe ? Bitte um hilfe

Nimm dir ein wenig Zeit um deinen Text auch VERSTÄNDLICH zu machen!

Da bekommst sicher schneller eine Info :-)

Schon passiert. Ich bekomme wenn ich FIFA starte direkt die Meldung ich soll den Code eingeben, einen neuen kaufen oder sonst was. Das merkwürdige ist, der Code ist auch nicht mehr in der Downloadliste, obwohl ich nichts gelöscht habe oder sonstiges..

Sicher das du den Online-Pass nicht auf nem anderen Account eingelöst hast? Der kann ja nicht einfach weg sein.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...