philipp004 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Wollte gerade online spielen, aber er zeigt mir an ich brauche einen Pass. Und wenn ich dann meinen eingebe, gehts nicht lol Weiß einer Rat? Hast Du inzwischen denn den Patch heruntergeladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Nein^^ ich will noch n paar Saisons zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kivdinho10 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Nein^^ ich will noch n paar Saisons zocken Das Problem hab ich auch manchmal das er meinen Online-Pass nicht mehr erkennt Ich gehe dann so vor, Konto-Verwaltung --> Transaktionsverwaltung --> Download-Liste --> und dann such ich den Online-Pass raus und lade ihn mir nochmal runter. Hoffentlich hilft das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueEdit Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Das Problem hab ich auch manchmal das er meinen Online-Pass nicht mehr erkennt Ich gehe dann so vor, Konto-Verwaltung --> Transaktionsverwaltung --> Download-Liste --> und dann such ich den Online-Pass raus und lade ihn mir nochmal runter. Hoffentlich hilft das. oftmals reicht es ps3 neu starten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Ja dann sollte man sich auch nicht wundern wenn es nicht funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Wunder mich trotzdem :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Hey Leute - ich hab im Moment das Problem, dass ich bei meiner Karriere als Pro - nicht mehr über den Startbildschirm für das Spiel komme - dh sobald ich auf das feld - Spiel als guuhlio spielen - klicke wird mein Bildschirm schwarz - hat das sonst noch wer von euch? So komm ich halt nicht weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blakemv Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Hey Leute - ich hab im Moment das Problem, dass ich bei meiner Karriere als Pro - nicht mehr über den Startbildschirm für das Spiel komme - dh sobald ich auf das feld - Spiel als guuhlio spielen - klicke wird mein Bildschirm schwarz - hat das sonst noch wer von euch? So komm ich halt nicht weiter Du musst den Bildschirm einschalten Nein Spaß beiseite, lösche mal die Spieldaten von Fifa 13. Vielleicht hilft das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pdkiller Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Xxxxxxxxxxxx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Xxxxxxxxxxxx deins? :D wenn ja was war der endgültige grund :'> genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Xxxxxxxxxxxx Na das hast Du aber aus der letzten Kiste geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 zum glück nur die xbox cd. puhhh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 zum glück nur die xbox cd. puhhh Dachte ich mir auch gerade. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 wollte noch mal was zur liga könig trophäe sagen hatte heute mittag den titel gewonnen und dem entsprächen bin ich natürlich auch aufgestiegen hab aber weder die trophäe für den aufstieg bekommen noch die für den titel jetzt hab ich grad ein paar spiele für den pokal gemacht und als ich grad den pokalbildschirm verlassen habe kamen beide trophäen hatte das schon mal jemand da hab ich ja noch mal glück gehabt wie bekomm man denn seine ersteigerten spieler aus der beobachtungsliste in den verein gespeichert hoffe mir kann jemand helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Der Patch ist auf gut deutsch die größte Scheiße! Da möchte ich als TW ein Spontanspiel machen und was ist? Im Spiel selber steuer ich jedes mal so ein ''Maul''. Dann kommt noch dazu das es nur laggt. Was ist bitteschön mit den Servern los... Andauernd bekomme ich die Meldung das ein Fehler beim herunterladen meiner Online-Daten aufgetreten ist. Vor den Patch lief es deutlich besser! Das ist langsam echt ein schlechter Witz Ich habe erstmal ein schönen Tweet da gelassen! Mal sehen was die Taugenichtse antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Der Patch ist auf gut deutsch die größte Scheiße! Da möchte ich als TW ein Spontanspiel machen und was ist? Im Spiel selber steuer ich jedes mal so ein ''Maul''. Dann kommt noch dazu das es nur laggt. Was ist bitteschön mit den Servern los... Andauernd bekomme ich die Meldung das ein Fehler beim herunterladen meiner Online-Daten aufgetreten ist. Vor den Patch lief es deutlich besser! Das ist langsam echt ein schlechter Witz Ich habe erstmal ein schönen Tweet da gelassen! Mal sehen was die Taugenichtse antworten Ähm, so wie man EA kennt...nichts?! (der ist für EA ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Ähm, so wie man EA kennt...nichts?! (der ist für EA ) Das sind in meinen Augen dumme Vollidioten! Anstatt der Patch herausgezögert wird um am Ende einen perfekten Patch bringen zu können sind die wieder so voreilig und bringen den größten Scheiß. Was soll man zu so einer Truppe noch sagen? Wahrscheinlich sind die vor Dollarzeichen in den Augen fast erblindet weil ja so viel Geld durch die Nutzung des Glitches bei Ultimate Team flöten gegangen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 toll und ich hab voll die probleme bei UT hab mir ein paar spieler gekauft für die 85mio trophäe und gleichzeitig verträge usw verkauft das auch wieder geld rein kommt jetzt erkennt UT in meiner beobachtungsliste alle 99 auktionen noch als aktiv und ich kann sie nicht verschieben da liegen jetzt ca 50000 münzen von mir genau das selbe beim tauschstapel alles aktiv obwohl schon lang vorbei da hab ich 100000münzen ein genommen und bekomm sie nicht gutgeschrieben hab auch das spiel schon komplett beendet nichts bleibt alles so hat jemand nen tipp was ich machen kann wenn sich das nicht regeln lässt kann ich die platin vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 toll und ich hab voll die probleme bei UT hab mir ein paar spieler gekauft für die 85mio trophäe und gleichzeitig verträge usw verkauft das auch wieder geld rein kommt jetzt erkennt UT in meiner beobachtungsliste alle 99 auktionen noch als aktiv und ich kann sie nicht verschieben da liegen jetzt ca 50000 münzen von mir genau das selbe beim tauschstapel alles aktiv obwohl schon lang vorbei da hab ich 100000münzen ein genommen und bekomm sie nicht gutgeschrieben hab auch das spiel schon komplett beendet nichts bleibt alles so hat jemand nen tipp was ich machen kann wenn sich das nicht regeln lässt kann ich die platin vergessen Die Probleme habe ich bei mir gar nicht erst aufgezählt... In der Web App kann ich keine Spieler auf den Markt stellen geschweige denn überhaupt einen Spieler von den Tauschstapel nehmen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Die Probleme habe ich bei mir gar nicht erst aufgezählt... In der Web App kann ich keine Spieler auf den Markt stellen geschweige denn überhaupt einen Spieler von den Tauschstapel nehmen... das ist echt super und nun so ist es ja bei mir auch nur auf der ps3 halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.