toastbrot1989 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Was bringt der patch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Was bringt der patch? Stabilitätsprobleme in allen Online-Modi wurden behoben. Stabilität in EA SPORTS Football Club Challenges wurde erhöht. Nationalhymnen sind jetzt den korrekten Teams zugeordnet. Wenn man FIFA 13 verbunden mit einem Social Network auf der Konsole startet, sollte es keine Probleme mehr geben. Die Suche in Saisons und anderen Online-Modi wurde verbessert. Verbindungsstabilität im Modus Online-Saisons beim Finden von Gegnern und beim Anstoß. Freeze im Karrieremodus, wenn eine neue Karriere mit vereinslosen Spielern gestartet wird. Karrieremodus hängt bei Nutzung von Game Face fest. Stabilität im Karrieremodus, wenn Spieler ihre Karriere beenden oder aus einem Leihgeschäft zurückkehren. Nutzer können den Schwierigkeitsgrad in einem FUT Saisons-Spiel nicht mehr niedriger einstellen. Freeze im Online-Turnier-Menü von FUT auf der PS3. Neapel aus der Serie A verfügt jetzt in FIFA und FIFA Ultimate Team über authentische Trikots und das reale Wappen. In Pro Clubs wurden die veralteten Optionen zur Verteidigungs- und Passen-Unterstützung entfernt. Freeze im Ergebnisbildschirm von Pro Clubs. Die Spielersuche-Einstellungen bei Pro Clubs (bei “BELIEBIG” und “Torwart entsprechend” bringen nun die gewünschten Ergebnisse. Änderungen an der Nationalmannschaft werden im Managermodus-Bildschirm nicht richtig berücksichtigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realLaw Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Mannnnnnnn wasn das für ein dreck. Jeder affe bricht kurz vor spielende ab wenn sie hinten liegen und ich bekomm keine Siege................... So kann man ja niemals die Trophäe bekommen für ein pokal sieg in saisons Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 und wie is der patch? was sagt ihr dazu? werd ihn später mal selber testen bis dahin PES 13 zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 kann mir jemand sagen was ich tun kann/muß damit ich diese trophäe doch bekomme Ligakönig Gewinne eine Ligameisterschaft in "Saisons". [Online-Trophäe][Verbuggte Trophäe] Gewinnt den Ligatitel in einer beliebigen Division in FIFA-Seasons. Dafür ist eine bestimmte Anzahl an Punkten erforderlich, die sich nach der Ligastufe richtet. In der zehnten Liga benötigt ihr zwölf Punkte für die Meisterschaft. hab den liga titel bekommen steht auch im trophäenschrank aber die trophäe kam nicht kann ich diese trophäe jetzt noch irgendwie hohlen oder muß ich noch mal nen titel gewinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realLaw Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 und wie is der patch? was sagt ihr dazu? werd ihn später mal selber testen bis dahin PES 13 zocken bist etz ist es noch nicht hängen geblieben in der arena ich find es ist besser als vorher auf jeden fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Mannnnnnnn wasn das für ein dreck. Jeder affe bricht kurz vor spielende ab wenn sie hinten liegen und ich bekomm keine Siege................... So kann man ja niemals die Trophäe bekommen für ein pokal sieg in saisons is es ned so das wenn der gegner bei sagen wir mal mehr als 20% gespielter zeit dann automatisch verloren hat und du gewonnen wenn er das spiel kurz vorschlußß verlässt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 kann mir jemand sagen was ich tun kann/muß damit ich diese trophäe doch bekomme Ligakönig Gewinne eine Ligameisterschaft in "Saisons". [Online-Trophäe][Verbuggte Trophäe] Gewinnt den Ligatitel in einer beliebigen Division in FIFA-Seasons. Dafür ist eine bestimmte Anzahl an Punkten erforderlich, die sich nach der Ligastufe richtet. In der zehnten Liga benötigt ihr zwölf Punkte für die Meisterschaft. hab den liga titel bekommen steht auch im trophäenschrank aber die trophäe kam nicht kann ich diese trophäe jetzt noch irgendwie hohlen oder muß ich noch mal nen titel gewinnen Dann wirst Du wohl leider nochmals den Titel gewinnen müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 is es ned so das wenn der gegner bei sagen wir mal mehr als 20% gespielter zeit dann automatisch verloren hat und du gewonnen wenn er das spiel kurz vorschlußß verlässt Normal schon, aber nicht bei EA. Ich hatte bei der letzten Pokalrunde im HF in der 90. min. das 2:0 erzielt und der Gegner hat das Spiel abgebrochen - im Pokalbaum stand dann "ausgeschieden im Halbfinale". Aber was allgemeines zum Thema EA. "Ihr seid echt die größten, macht ein update verschiebt es wegen Fehlern und dann kommt es jetzt raus und man bleibt wieder in der Arena hängen"! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Dann wirst Du wohl leider nochmals den Titel gewinnen müssen. toll ausgerechnet ich der online ne niete ist naja bleibt wohl nichts anderes übrig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Davidchilla Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Normal schon, aber nicht bei EA. Ich hatte bei der letzten Pokalrunde im HF in der 90. min. das 2:0 erzielt und der Gegner hat das Spiel abgebrochen - im Pokalbaum stand dann "ausgeschieden im Halbfinale".Aber was allgemeines zum Thema EA. "Ihr seid echt die größten, macht ein update verschiebt es wegen Fehlern und dann kommt es jetzt raus und man bleibt wieder in der Arena hängen"! Bin auch in der Arena hängen geblieben , ist richtig nervig .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Bin auch in der Arena hängen geblieben , ist richtig nervig .. also in der arena hatte ich bis jetzt keine problem nur bei UT wurde ich öfter mal raus geschmissen und das die zuschauer eigentlich nur aus picxel bestehen nervt etwas und trophäen bug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hro wayne Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Guten Abend Kann ich das Spiel mit jemandem, online zusammen in einer Mannschaft, gegen jemand anderen zocken? Wir sind nicht an einer ps3, jeder an einer. Wäre über eine schnell Antwort dankbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Ja über den Modus Teamspiel. Musst mal schauen irgendwo unter online.. EDIT: Das ist dann aber nicht wie normales online spielen, das du suchst und dann einen Gegner hast. Du musst einer Sitzung beitreten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hro wayne Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Na das ging ja schnell!!! Super, danke. Werden gleich probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueEdit Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 ist der patch schon da ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 gibt es eigentlich auch ne möglich für online schwache leute wie mich das man sich irgendwie zum pokal und zur saison verabreden kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueEdit Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 gibt es eigentlich auch ne möglich für online schwache leute wie mich das man sich irgendwie zum pokal und zur saison verabreden kann ne nicht wirklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 ist der patch schon da ? Ja, er ist da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Wollte gerade online spielen, aber er zeigt mir an ich brauche einen Pass. Und wenn ich dann meinen eingebe, gehts nicht lol Weiß einer Rat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.