Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA13

Dragarock

Recommended Posts

ja leck mich, das sind ja ganz schön viele punkte :eek6:

aber da lohnt sich das wort "update" wenigstens mal :biggrin5:

naja :D es sind immernoch viele nicht dabei zb das mit den fifa points aber vielleicht wir es trotzdem noch behoben und es ist den einfach nur nicht so wichtig :banghead:

ist das sicher das er heut kommt ??

ja iist es ;D also für xbox heute und ps3 morgen oder sonnstag wenn nicht sogar erst mittwoch mit dem psn update :D

Wir entschuldigen uns noch einmal für die Verspätungen um den FIFA 13 Patch. Heute können wir euch endlich ankündigen, dass der Patch ab sofort für PC und Xbox 360 erhältlich ist. Sobald weitere Tests abgeschlossen sind, erscheint er heute auch noch für PlayStation 3.

Quelle: facebook EA Sports Fifa (deutsch)

heißt für mich er kommt heute noch, und patches haben nichts mit store updates zu tun..

Wir entschuldigen uns noch einmal für die Verspätungen um den FIFA 13 Patch. Heute können wir euch endlich ankündigen, dass der Patch ab sofort für PC und Xbox 360 erhältlich ist. Sobald weitere Tests abgeschlossen sind, erscheint er heute auch noch für PlayStation 3.

Quelle: facebook EA Sports Fifa (deutsch)

heißt für mich er kommt heute noch, und patches haben nichts mit store updates zu tun..

habe ich uch gerade erst gesehen :D heißt nicht viel aber wir können hoffen :D

Habe mein erstes pokal spiel in Saisons bestritten und gewonnen. Meine frage, wenn ich verlieren sollte kann ich wieder von neu anfangen oder muss ich wieder 2 wochen warten, bis das pokal fenster offen ist?

Du kannst wieder von vorne anfangen. Musst nicht 2 Wochen warten ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...