Iceman66 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 ist das sicher das er heut kommt ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueEdit Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 ja leck mich, das sind ja ganz schön viele punkte aber da lohnt sich das wort "update" wenigstens mal naja es sind immernoch viele nicht dabei zb das mit den fifa points aber vielleicht wir es trotzdem noch behoben und es ist den einfach nur nicht so wichtig ist das sicher das er heut kommt ?? ja iist es ;D also für xbox heute und ps3 morgen oder sonnstag wenn nicht sogar erst mittwoch mit dem psn update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Warum soll der Patch denn für die ps3 später kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Wir entschuldigen uns noch einmal für die Verspätungen um den FIFA 13 Patch. Heute können wir euch endlich ankündigen, dass der Patch ab sofort für PC und Xbox 360 erhältlich ist. Sobald weitere Tests abgeschlossen sind, erscheint er heute auch noch für PlayStation 3. Quelle: facebook EA Sports Fifa (deutsch) heißt für mich er kommt heute noch, und patches haben nichts mit store updates zu tun.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueEdit Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Wir entschuldigen uns noch einmal für die Verspätungen um den FIFA 13 Patch. Heute können wir euch endlich ankündigen, dass der Patch ab sofort für PC und Xbox 360 erhältlich ist. Sobald weitere Tests abgeschlossen sind, erscheint er heute auch noch für PlayStation 3. Quelle: facebook EA Sports Fifa (deutsch) heißt für mich er kommt heute noch, und patches haben nichts mit store updates zu tun.. habe ich uch gerade erst gesehen heißt nicht viel aber wir können hoffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 für beide konsolen HEUTE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Hoffentlich bekomme ich dann auch die 3 goldpacks umsonst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 aber mal ganz im ernst... fifa ist doch jahr für jahr nur ein update... wirklich von grund auf neu ist es ja eigentlich nicht... deswegen finde ich es umso trauriger das es die jungs in einem jahr nicht schaffen ein fast fehlerfreies game rauszubringen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totalbloody Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 lol 4 mb sollen soviele dinge fixen? DAS GLAUBT IHR DOCH WOHL SELBER NICHT!!! und wo ist bitte die beschreibung das das problem mit dem ONLINE PASS gefixt wird???? kollege bekommt nämlich ständig irgend eine scheiss fehlermeldung!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexiusD Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 hab eine frage:geht die trophie gastfreundschaft nur in der normalen saison? bin da schon liga 3 und will nicht den abstieg riskieren ,nur weil ich mit jemand anderem spielen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 hab eine frage:geht die trophie gastfreundschaft nur in der normalen saison?bin da schon liga 3 und will nicht den abstieg riskieren ,nur weil ich mit jemand anderem spielen muss Meines Wissens nach nur in Saisons. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexiusD Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Meines Wissens nach nur in Saisons. dankeschön.finde ich echt unfair sowas.hatte das nicht gesehen und jetzt soll ich mir in liga 3 irgendjemanden dazu holen,der das spiel kaum kann? frechheit sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Aus dem EA-Forum wegen des Patches: "Unsere Info ist 17 Uhr, also gleich. Aber wir wissen nicht, ob es wirklich Punkt 17 Uhr ist. Aber so in dem Zeitraum." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realLaw Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Habe mein erstes pokal spiel in Saisons bestritten und gewonnen. Meine frage, wenn ich verlieren sollte kann ich wieder von neu anfangen oder muss ich wieder 2 wochen warten, bis das pokal fenster offen ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Habe mein erstes pokal spiel in Saisons bestritten und gewonnen. Meine frage, wenn ich verlieren sollte kann ich wieder von neu anfangen oder muss ich wieder 2 wochen warten, bis das pokal fenster offen ist? Du kannst wieder von vorne anfangen. Musst nicht 2 Wochen warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realLaw Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Du kannst wieder von vorne anfangen. Musst nicht 2 Wochen warten Danke dir für die schnelle Antwort. Jetzt kann ich beruhigt weiter spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basty Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Der Patch ist da.. na Gott sei Dank. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Welches Team ist nochmal gut um den Saisonpokal zu gewinnen? ich bevorzuge psg oder arsenal. mir ist barca oder real zu öde... aber um den pokal zu gewinnen bin ich noch km davon entfernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Wurde eigentlich bekanntgegeben was für Bugfixes beim Patch dabei sind ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realLaw Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 was geht denn da ab lol Habe gerade gegen den selben typen 2 mal im Saisons Pokal gespielt, beim ersten spiel führe ich 2-0 beim zweiten dann 1-0 und der bricht ab, aber ich bekomme kein Sieg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.