RK_Orton Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 nicht wirklich, es geistern zwar viele zeiten durchs netz und auch EA gab zeiten raus, aber is ja Sony abhängig. 18uhr gilt als wahrscheinlichsten, aber is nicht bestätigt. viele verweisen auf die NHL vorabversion und deren zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 nicht wirklich, es geistern zwar viele zeiten durchs netz und auch EA gab zeiten raus, aber is ja Sony abhängig. 18uhr gilt als wahrscheinlichsten, aber is nicht bestätigt. viele verweisen auf die NHL vorabversion und deren zeit Achsö ok..oh man es juckt einfach in den Fingern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 So die Fifa Points werden mit Geld gekauft. So kauft ihr die Packs anstatt mit Geld mit Points. (Im grunde also doch mit Geld). Dies hat eine Psychologische wirkung. Wenn du ein Pack kaufst und anstatt 1,49 z.B. 300 Points liest. Ich weis den Umrechnungskurs nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 So die Fifa Points werden mit Geld gekauft. So kauft ihr die Packs anstatt mit Geld mit Points. (Im grunde also doch mit Geld). Dies hat eine Psychologische wirkung. Wenn du ein Pack kaufst und anstatt 1,49 z.B. 300 Points liest. Ich weis den Umrechnungskurs nicht. Kann man diese Points auch irgendwie ohne Geld kaufen bzw. bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RK_Orton Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 So die Fifa Points werden mit Geld gekauft. So kauft ihr die Packs anstatt mit Geld mit Points. (Im grunde also doch mit Geld). Dies hat eine Psychologische wirkung. Wenn du ein Pack kaufst und anstatt 1,49 z.B. 300 Points liest. Ich weis den Umrechnungskurs nicht. geh einfach ein paar seiten zurück da steht die erklärung. und ausser den ersten 2 sätzen is der rest absoluter blödsinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 geh einfach ein paar seiten zurück da steht die erklärung. und ausser den ersten 2 sätzen is der rest absoluter blödsinn Ist es nicht. Das hat einen Grund wieso sie dieses "Pointssystem" eingeführt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 geh einfach ein paar seiten zurück da steht die erklärung. und ausser den ersten 2 sätzen is der rest absoluter blödsinn Ich weiß nicht, ob es schon zu spät für dich ist, aber von Marketing hast du keine Ahnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 geh einfach ein paar seiten zurück da steht die erklärung. und ausser den ersten 2 sätzen is der rest absoluter blödsinn Natürlich hat das eine wirkung, du gibt viel leichter 300 points aus als wen da ein Geldbetrag steht, dabei ist es nur eine verlockung, die dich genauso viel kostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Natürlich hat das eine wirkung, du gibt viel leichter 300 points aus als wen da ein Geldbetrag steht, dabei ist es nur eine verlockung, die dich genauso viel kostet Ist also einfach nur die übliche Abzocke. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RK_Orton Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 EA möchte Ingame Packs verkaufen, das geht auf zwei Wege. Der erste per Coins Der Zweite durch Echtgeld bzw der, fürs System entsprechenden Währung. EA hat nur bedingten Einfluss. Sie konnten nur die entsprechende Währung dort einbauen. Xbox: Live Points PS3: Echtgeld, da man 1:1 es aufs PSN Konto einzahlen und nutzen kann PC/Origin: Da Echtgeld Abrechnung nicht möglich wäre, bietet Origin nur diese Lösung an. Das Modell wurde angelehnt an das Die Sims System, wo man ja auch mit Points arbeitet. Jedoch kann man bei diesem System auch Sims Points auf anderem Wege erhalten, weshalb es auch unpassend wäre wenn man irgendwo nen Gutschein bekommen würde 0,18€ einzulösen nur Ingame bei Die Sims 3. Also es mag zwar bei Die Sims so sein das man von Echtgeldbeträgen wegkommen wollte und das man ohne Dazutun sowas ähnliches in der PC Version von FIFA UT einbauen musste, aber man kann bei weitem nicht davon reden es wäre Absicht gewesen. Was das leichter Ausgeben angeht, es mag im Beispiel Sims so sein das man dann vllt doch die Luxuscouch kauft, obwohl sie umgerechnet 3,99€ kostet und es nicht wert wäre, aber in dem FIFA System kann man NUR EINE SACHE kaufen ergo, wenn ich 20€ für Packs einzahle, weiss ich in jedem Fall das ich 20€ dafür ausgegeben hab. Solche Argumente ziehen erst wenn man wirklich etwas verschleiern kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Mal was anderes: Ich schieße die Freistöße immer mit r1+r3 nach links/rechts, also mit Drall. Nur jz möchte ich das bei 13 auch machen, allerdings das einer vorher drüber springt. Dann kann ich beim schuss aber ja nicht mehr r1 drücken um ihn zu drehen. Wie kann ich jz trottzdem so schießen, wie bei 12? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 naja abzocke hin oder her ^^ fifa kauft eh jeder 2. noch was was mir auf den herzen liegt , wer von euch hatte fifa 12 letztes jahr bei amazon gekauft? is der preis bei 12 noch mal gefallen letztes jahr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 naja abzocke hin oder her ^^ fifa kauft eh jeder 2. noch was was mir auf den herzen liegt , wer von euch hatte fifa 12 letztes jahr bei amazon gekauft? is der preis bei 12 noch mal gefallen letztes jahr? Glaub 55€ Bin gespannt wie weit meine bestellte steelbook fällt .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Glaub 55€ Bin gespannt wie weit meine bestellte steelbook fällt .. ok danke, hoffe auch das die steelbook noch fällt weil wenn der preis echt nicht fällt dann zahle ich ja 105 euronen für das spiel+season ticket :banghead::biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I3TN Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 ok danke, hoffe auch das die steelbook noch fällt weil wenn der preis echt nicht fällt dann zahle ich ja 105 euronen für das spiel+season ticket :banghead::biggrin5: man gönnt sich ja sonst nicht:biggrin5: ich werde auch wieder mehrere euros ausgeben für Ultimate Team..aber solange es spaß macht und man glücklich dabei ist, ist ja alles ok diesen Samstag ist es schon soweit!!!kann es immer noch nicht ganz glauben:-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 poste es mal hier auch rein... erste totw für fifa 13 http://forum.ea.com/uk/posts/list/1926479.page Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 man gönnt sich ja sonst nicht:biggrin5:ich werde auch wieder mehrere euros ausgeben für Ultimate Team..aber solange es spaß macht und man glücklich dabei ist, ist ja alles ok diesen Samstag ist es schon soweit!!!kann es immer noch nicht ganz glauben:-D ja durch die 20% spart mann schon was weil ich da auch noch paar psn karten investiere ^^ hoffe echt das es würklich am samstag kommt und nicht wie bei NHL 13 dann is das WE komplett perfect 1.Bayern gewinnt 2.meine kleinste hat b-day:smile: 3.abends FIFA 13 ZOCKENNN:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 ja durch die 20% spart mann schon was weil ich da auch noch paar psn karten investiere ^^ hoffe echt das es würklich am samstag kommt und nicht wie bei NHL 13 dann is das WE komplett perfect 1.Bayern gewinnt 2.meine kleinste hat b-day:smile: 3.abends FIFA 13 ZOCKENNN:drool5: mit punkt 1 bin ich nicht so einverstanden ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 mit punkt 1 bin ich nicht so einverstanden ;-) Oh Ja! ;D poste es mal hier auch rein... erste totw für fifa 13 http://forum.ea.com/uk/posts/list/1926479.page Yeah! Es gibt Hummels! Wobei ich fande, dass Kuba ganz klar der beste war... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.