SeanMusicc Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Gibt es vllt eine Seite wo man sehen kann wie hoch die einzelnen Spieler steigen können? Aber ich denke mal 94 wird wohl das höchste sein... Nur komisch das hier bei FIFA13 soviele Spieler sohoch kommen Götze 94, Neymar 93 (bald bestimmt auch 94) der Hazard auch 94... Hummels 92?! Badstuber 91 (das ich nicht lache ) müller 91, martinez auch 90 ^^ und sogut wie alle sind gold... und dann dieses Talent von Real ist jetzt mit 22 auf 92 ^^ finde es zwar super das viele spieler jetzt bis zu 15 punkte steigen können aber das erscheint mir doch etwas viel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Gibt es vllt eine Seite wo man sehen kann wie hoch die einzelnen Spieler steigen können? Aber ich denke mal 94 wird wohl das höchste sein... Nur komisch das hier bei FIFA13 soviele Spieler sohoch kommen Götze 94, Neymar 93 (bald bestimmt auch 94) der Hazard auch 94... Hummels 92?! Badstuber 91 (das ich nicht lache ) müller 91, martinez auch 90 ^^ und sogut wie alle sind gold... und dann dieses Talent von Real ist jetzt mit 22 auf 92 ^^ finde es zwar super das viele spieler jetzt bis zu 15 punkte steigen können aber das erscheint mir doch etwas viel... Es kommt immer auf das Alter an und wie oft sie spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeanMusicc Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Es kommt immer auf das Alter an und wie oft sie spielen. Ja aber das war bei FIFA12 anders... Dort konnte jeder Spieler nur einen bestimmten Wert erreichen aber hier scheint es ja immer weiterzugehen wenn man gut mit denen spielt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Ja aber das war bei FIFA12 anders... Dort konnte jeder Spieler nur einen bestimmten Wert erreichen aber hier scheint es ja immer weiterzugehen wenn man gut mit denen spielt... Ich glaube schon, dass es einen Maximalwert gibt. Aber ist auch egal. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Wird der EASFC Katalog eigentlich auch mal geupdatet mit neuen Sachen? Weil die Anzahl an Retro-Trikots finde ich persöhnlich ziemlich mager. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beachsoccer10 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 moin,kurze frage,kann man auch ein if bei bronze bzw silber packs ziehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 moin,kurze frage,kann man auch ein if bei bronze bzw silber packs ziehen? ja - wenn ein bronze-spieler IF ist, dann schon.....allerdings ist die wahrscheinlichkeit sehr gering... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 ja - wenn ein bronze-spieler IF ist, dann schon.....allerdings ist die wahrscheinlichkeit sehr gering... Die bank ist meist voll mit silber und bronze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Die bank ist meist voll mit silber und bronze. Naja, diese Woche hast du einen Bronzenen auf der Bank. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisi_1990 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 hey leute kann mir wer sagen , welche trikots euch speziell besonders gefallen ? bin im UT auf der suche nach nem ganz speziellen wie zb xbox logo(ps3 gibts ja leider nicht ) oder sonstiges lg chrisi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 hey leute kann mir wer sagen , welche trikots euch speziell besonders gefallen ? bin im UT auf der suche nach nem ganz speziellen wie zb xbox logo(ps3 gibts ja leider nicht ) oder sonstiges lg chrisi Die Trikots von Gladbach sind gut, oder auch das Heimtrikot von Aue. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisi_1990 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Die Trikots von Gladbach sind gut, oder auch das Heimtrikot von Aue. danke von xbox logo oder so keine ahnung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 danke von xbox logo oder so keine ahnung? Schau mal in der MLS nach den seattle sounders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 hey leute kann mir wer sagen , welche trikots euch speziell besonders gefallen ? bin im UT auf der suche nach nem ganz speziellen wie zb xbox logo(ps3 gibts ja leider nicht ) oder sonstiges lg chrisi zwar kein xbox logo, aber schau mal in der Hellas liga nach phanatinaikos oder so die haben so ein glückkleblatt oder wie das heißt auf ihren auswärtstrikots. kostet aber viel zu viel meiner meinung nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisi_1990 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 zwar kein xbox logo, aber schau mal in der Hellas liga nach phanatinaikos oder so die haben so ein glückkleblatt oder wie das heißt auf ihren auswärtstrikots. kostet aber viel zu viel meiner meinung nach danke ja hast recht Vorheriger Post um 14:12 Post hinzugefügt um 14:12 Schau mal in der MLS nach den seattle sounders danke:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mystery_samet Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Hey wollte mal fragen wie ihr (futzocker) an euer geld rankommt.. Ich hab schon glaub mehrere ligen gewonnen und zahlreiche goldpack geholt und bin am ende trotzdem pleite :oo Hat jemand tipps? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Kauf keine Packs. Man zieht sowieso nur Müll... Irgendwann brauchste halt nen IF, was willste machen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueEdit Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Falls es noch nicht gepostet wurde Dies wird unser erstes offizielles Update von FIFA 13 sein, damit sollen die Probleme gelöst werden, die unsere Fans am meisten gestört haben. • Stabilitätsprobleme in allen Online-Modi wurden behoben. • Stabilität in EA SPORTS Football Club Challenges wurde erhöht. • Nationalhymnen sind jetzt den korrekten Teams zugeordnet. • Wenn man FIFA 13 verbunden mit einem Social Network auf der Konsole startet, sollte es keine Probleme mehr geben. • Die Suche in Saisons und anderen Online-Modi wurde verbessert. • Verbindungsstabilität im Modus Online-Saisons beim Finden von Gegnern und beim Anstoß. • Freeze im Karrieremodus, wenn eine neue Karriere mit vereinslosen Spielern gestartet wird. • Karrieremodus hängt bei Nutzung von Game Face fest. • Stabilität im Karrieremodus, wenn Spieler ihre Karriere beenden oder aus einem Leihgeschäft zurückkehren. • Nutzer können den Schwierigkeitsgrad in einem FUT Saisons-Spiel nicht mehr niedriger einstellen. • Freeze im Online-Turnier-Menü von FUT auf der PS3. • Neapel aus der Serie A verfügt jetzt in FIFA und FIFA Ultimate Team über authentische Trikots und das reale Wappen. • In Pro Clubs wurden die veralteten Optionen zur Verteidigungs- und Passen-Unterstützung entfernt. • Freeze im Ergebnisbildschirm von Pro Clubs. • Die Spielersuche-Einstellungen bei Pro Clubs (bei "BELIEBIG" und "Torwart entsprechend" bringen nun die gewünschten Ergebnisse. • Änderungen an der Nationalmannschaft werden im Managermodus-Bildschirm nicht richtig berücksichtigt. • (Nur PC) Freeze beim Abrufen der Dauerprofil-Einstellungen. Quelle: http://forum.ea.com/de/posts/list/946780.page Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 grad bei Facebook gelesen, DAS HEUT DER PATCH kommmt! *-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Falls es noch nicht gepostet wurde Dies wird unser erstes offizielles Update von FIFA 13 sein, damit sollen die Probleme gelöst werden, die unsere Fans am meisten gestört haben. • Stabilitätsprobleme in allen Online-Modi wurden behoben. • Stabilität in EA SPORTS Football Club Challenges wurde erhöht. • Nationalhymnen sind jetzt den korrekten Teams zugeordnet. • Wenn man FIFA 13 verbunden mit einem Social Network auf der Konsole startet, sollte es keine Probleme mehr geben. • Die Suche in Saisons und anderen Online-Modi wurde verbessert. • Verbindungsstabilität im Modus Online-Saisons beim Finden von Gegnern und beim Anstoß. • Freeze im Karrieremodus, wenn eine neue Karriere mit vereinslosen Spielern gestartet wird. • Karrieremodus hängt bei Nutzung von Game Face fest. • Stabilität im Karrieremodus, wenn Spieler ihre Karriere beenden oder aus einem Leihgeschäft zurückkehren. • Nutzer können den Schwierigkeitsgrad in einem FUT Saisons-Spiel nicht mehr niedriger einstellen. • Freeze im Online-Turnier-Menü von FUT auf der PS3. • Neapel aus der Serie A verfügt jetzt in FIFA und FIFA Ultimate Team über authentische Trikots und das reale Wappen. • In Pro Clubs wurden die veralteten Optionen zur Verteidigungs- und Passen-Unterstützung entfernt. • Freeze im Ergebnisbildschirm von Pro Clubs. • Die Spielersuche-Einstellungen bei Pro Clubs (bei "BELIEBIG" und "Torwart entsprechend" bringen nun die gewünschten Ergebnisse. • Änderungen an der Nationalmannschaft werden im Managermodus-Bildschirm nicht richtig berücksichtigt. • (Nur PC) Freeze beim Abrufen der Dauerprofil-Einstellungen. Quelle: http://forum.ea.com/de/posts/list/946780.page ja leck mich, das sind ja ganz schön viele punkte aber da lohnt sich das wort "update" wenigstens mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.