Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA13

Dragarock

Recommended Posts

Jo bin mir sicher das die e-mail adresse stimmt da sie ja wenn man im fifa menü schaut da steht, wie gesagt beim PW bin ich unsicher aber ich habe soweit eig alle varianten ausprobiert deshalb hab ich ja gefragt ob man nich i-wie sein PW sehen kann, hätte man ruhig wenn man im UT bei der Ps3 is so machen können das man da die daten sehen kann is bei genug anderen spielen auch so.

naja ich weiß nicht ob die dir helfen werden bzw. können.

aber sag mir bescheid, wenn du angerufen hast ;)

Wenn die mir sagen du musst bei der anderen nummer anrufen sage ich habe nicht so viel geld sie müssen mir hier helfen.

Vorheriger Post um 14:22

Post hinzugefügt um 14:25

Jo bin mir sicher das die e-mail adresse stimmt da sie ja wenn man im fifa menü schaut da steht, wie gesagt beim PW bin ich unsicher aber ich habe soweit eig alle varianten ausprobiert deshalb hab ich ja gefragt ob man nich i-wie sein PW sehen kann, hätte man ruhig wenn man im UT bei der Ps3 is so machen können das man da die daten sehen kann is bei genug anderen spielen auch so.

Die beantworten per email auf privatliche probleme wie sicherheitsantwort vergessen und so nicht , du musst anrufen,steht alles auf der seite.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...