Fre1w1ld Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 ich konnte das ganze über den englischen LiveChat lösen. Mein Account wurde dann entsperrt und seit dem funktioniert mein Account ohne Probleme. funzt blos mit webcam oder? hab ich leider net^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Ich meine, dass du dir Passwort zuschicken lässt und es so änderst. hatte ja geschrieben das ich das versucht hatte, aber irgendwie kommt keine mail bei mir an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Der Support, wenn man ihn überhaupt so nennen kann, ist echt der größte Witz...Wo finde ich den livechat? Haste nen Link? Brauch auch den link.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fre1w1ld Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Brauch auch den link.. customerservice@ea.com und support@ea.com sind die email adressen. mehr find ich jetzt grad auch nicht.. iwi muss aber auch die tel-nr stehen.. hier: http://www.ea.com/de/1/kundendienst-hotlines Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 hatte ja geschrieben das ich das versucht hatte, aber irgendwie kommt keine mail bei mir an Aber du bist dir sicher, dass du alle Daten korrekt eingegeben hast? Hast du es vielleicht mehrfach versucht bzw hast du später mal reingeguckt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Jo bin mir sicher das die e-mail adresse stimmt da sie ja wenn man im fifa menü schaut da steht, wie gesagt beim PW bin ich unsicher aber ich habe soweit eig alle varianten ausprobiert deshalb hab ich ja gefragt ob man nich i-wie sein PW sehen kann, hätte man ruhig wenn man im UT bei der Ps3 is so machen können das man da die daten sehen kann is bei genug anderen spielen auch so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 customerservice@ea.com und support@ea.comsind die email adressen. mehr find ich jetzt grad auch nicht.. iwi muss aber auch die tel-nr stehen.. hier: http://www.ea.com/de/1/kundendienst-hotlines Danke für den link und die nummer ist noch gratis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Ne die nummer zu spielerischen Fragen kostet geld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Ne die nummer zu spielerischen Fragen kostet geld. Ich ruf bei der anderen nummer an,könnte hilfreich sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 naja ich weiß nicht ob die dir helfen werden bzw. können. aber sag mir bescheid, wenn du angerufen hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 naja ich weiß nicht ob die dir helfen werden bzw. können. aber sag mir bescheid, wenn du angerufen hast Wenn die mir sagen du musst bei der anderen nummer anrufen sage ich habe nicht so viel geld sie müssen mir hier helfen. Vorheriger Post um 14:22 Post hinzugefügt um 14:25 Jo bin mir sicher das die e-mail adresse stimmt da sie ja wenn man im fifa menü schaut da steht, wie gesagt beim PW bin ich unsicher aber ich habe soweit eig alle varianten ausprobiert deshalb hab ich ja gefragt ob man nich i-wie sein PW sehen kann, hätte man ruhig wenn man im UT bei der Ps3 is so machen können das man da die daten sehen kann is bei genug anderen spielen auch so. Die beantworten per email auf privatliche probleme wie sicherheitsantwort vergessen und so nicht , du musst anrufen,steht alles auf der seite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
styleshady Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 funzt blos mit webcam oder? hab ich leider net^^ nein geht ohne Webcam. Hier der Link: https://help.ea.com/contact-us Die Seite muss aber dann links unten auf Englisch umgestellt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 nein geht ohne Webcam.Hier der Link: https://help.ea.com/contact-us Die Seite muss aber dann links unten auf Englisch umgestellt werden. Geht der livechat ? Manchmal geht das ned also man kann nicht auf livechat button drücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
styleshady Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 also bei mir ging er. Wie gesagt, die Seite muss auf englisch umgestellt werden, auf der deutschen Seite ging der LiveChat nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Ja man wep app geht.Mit livechat geht es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabiiii Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 ich kann im PSN Store keine Fifa Münzen finden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 ich kann im PSN Store keine Fifa Münzen finden! muss auch bei Ultimate Team kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 ich kann im PSN Store keine Fifa Münzen finden! Ultimate Team --> Shop --> Fifa Points Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrizP Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Kann man irgendwo sehen, wann die nächsten Happy Hours statt finden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Kann man irgendwo sehen, wann die nächsten Happy Hours statt finden ? Wenn es eine geben wird, dann siehst du das einige Stunden früher auf der Facebook-Page. Ansonsten wird es dir auch bei UltimateTeam-News im Spiel angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.