rwe_evil5 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Also nochmal aus dem Store downloaden? Vorheriger Post um 21:49 Post hinzugefügt um 22:17 Danke hat geklappt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBDESIGN Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Hey Leute, Wie Kriege ich die trophy " eine Woche " ? Hab bereits alle 5 spiele mit den Heim Mannschaften gewonnen und dennoch keine trophy... Und wie kann ich einen pro erstellen? Hab durch pro Clubs einen erstellt, kann den aber bei ner Karriere nicht finden. Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Der Online-Pro ist auch nur für den Online-Modus gedacht. Für die Spielerkarriere kannst du einen eigenen Pro erstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 da ich bei fifa 13 neu bin hab ich mal ne frage zum "saisons" modus, was passiert wenn ich mitten in der saison bin und beispielsweise noch 3 spiele zur verfügung habe um in der aktuellen liga den titel zu holen. und während dessen wird das pokal fenster zeitlich gesehen geöffnet ?? also dann bin ich ja für den pokal qualifiziert, kann ich zuvor die saison beenden oder startet der pokal sofort ?? kann das jemand aufklären ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busse Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 da ich bei fifa 13 neu bin hab ich mal ne frage zum "saisons" modus,was passiert wenn ich mitten in der saison bin und beispielsweise noch 3 spiele zur verfügung habe um in der aktuellen liga den titel zu holen. und während dessen wird das pokal fenster zeitlich gesehen geöffnet ?? also dann bin ich ja für den pokal qualifiziert, kann ich zuvor die saison beenden oder startet der pokal sofort ?? kann das jemand aufklären ?? ja also Du kannst immer am Pokal teilnehmen egal welche Liga Du bist und zu welchem Zeitpunkt. Du kannst auch so oft wie du willst hintereinander Pokal spielen. Wenn Du noch 3 Saisonspiele hast die zählen nicht für Pokal sondern nur für Ligaspiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 ja also Du kannst immer am Pokal teilnehmen egal welche Liga Du bist und zu welchem Zeitpunkt. Du kannst auch so oft wie du willst hintereinander Pokal spielen.Wenn Du noch 3 Saisonspiele hast die zählen nicht für Pokal sondern nur für Ligaspiele. Aber wenn du den Titel gewonnen hast kannst du nicht mehr erreichen und du steigst automatisch auf, wobei die restlichen Spiele dann verfallen. Pokalspiele kannst du immer machen, sofern das Pokalfenster geöffnet ist. Hierbei gibt es vier Pokale. An welchem du teilnimmst hängt davon ab, in welcher Liga du dich mommentan befindest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Leute kann mir jemand Helfen, ich kann mich bei der Whapapp nich anmelden da ich anscheind zu blöde war mein PW zu merken -.- versuche seid guter stunde sämtliche methoden aber es is immer ungültig, auf meine e-mail zu senden hab ich auch versucht aber da kommt nie eine e-mail an oO Kann man sein PW nich irgendwie über die Ps3 rauskriegen weil da kann ich mich ja bei UT anmelden, finde da nur leider keine option wie ich meine daten sehen kann ohne das PW eingeben zu müssen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fre1w1ld Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 ich hab ein ähnliches problem. sicherheitsfrage vergessen, konto gesperrt. Fehlermeldung: an validierter konsole anmelden und frage zurücksetzen. kann ich aber so oft machen, wie ich will. es hilft einfach nix.. jedes mal wenn ich mich in Ut an der ps3 einlogge, muss ich wieder ne neue sicherheitsfrage anlegen. der tolle kundenservice von fifa antwortet natürlich auch nicht auf meine mails.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 ich hab ein ähnliches problem. sicherheitsfrage vergessen, konto gesperrt.Fehlermeldung: an validierter konsole anmelden und frage zurücksetzen. kann ich aber so oft machen, wie ich will. es hilft einfach nix.. jedes mal wenn ich mich in Ut an der ps3 einlogge, muss ich wieder ne neue sicherheitsfrage anlegen. der tolle kundenservice von fifa antwortet natürlich auch nicht auf meine mails.. Bin doch nicht der einzigste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 bei mir genau das gleiche, sau der schiss.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Naja also an der Ps3 kann ich ohne Probleme auf UT zugreifen und zocken, da werd ich nich nach meinen daten gefragt, nur es is nervig zb für die 85mio trophy alles über die ps3 zu machen, das geht über die whapapp einfach schneller nur da komme ich nich rein bzw allgemein mit dem laptop komm ich bei EA nich rein -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Hab das selbe problem, ist bei ea längst bekannt. Müsst nurmal ins ea forum schauen da ist sogsr ein ewig langer thread. Aber ea selber sagt nur man soll bei denen anrufen -.- und das ist teuer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Hab das selbe problem, ist bei ea längst bekannt. Müsst nurmal ins ea forum schauen da ist sogsr ein ewig langer thread. Aber ea selber sagt nur man soll bei denen anrufen -.- und das ist teuer... das is ja voll der scheiß, die verdienen doch schon genug an UT und dann sowas oO verstehe vor allem nich, das ich mich bei Fifa 12 noch problemlos anmelden konnte, aber das PW geht auch nichmehr und meine sicherheitsfrage habe ich auch definitiv richtig eingegeben ich wüsst echt nich was ich da noch eingeben kann, werd ich wohl solang das so bleibt alles über die Ps3 machen müssen, wobei ich da allein am karten ertauschen schon stunden hängen werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 das is ja voll der scheiß, die verdienen doch schon genug an UT und dann sowas oOverstehe vor allem nich, das ich mich bei Fifa 12 noch problemlos anmelden konnte, aber das PW geht auch nichmehr und meine sicherheitsfrage habe ich auch definitiv richtig eingegeben ich wüsst echt nich was ich da noch eingeben kann, werd ich wohl solang das so bleibt alles über die Ps3 machen müssen, wobei ich da allein am karten ertauschen schon stunden hängen werde. Kannst du denn auch dein Passwort nicht ändern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rwe_evil5 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Bei mir ist seit gestern durchgehend alles durcheinander im UT..Kann nichtmals mehr Team der Woche zocken, weil dort steht ist nicht verfügbar.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Kannst du denn auch dein Passwort nicht ändern? Nein weil ich dafür mein altes eingeben muss und das weiß ich ja nich welches es sein soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fre1w1ld Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Hab das selbe problem, ist bei ea längst bekannt. Müsst nurmal ins ea forum schauen da ist sogsr ein ewig langer thread. Aber ea selber sagt nur man soll bei denen anrufen -.- und das ist teuer... es gibt auch ne kostenlose nummer. aber der "service" ist richtig schlecht.. wenn man nen deutschen berater will, sagt der computer: ca. 20 minuten.. nach ner halben stunde allerdings immer noch: ca. 20 minuten.. dann habe ich mich mit einem "englisch sprachigen" verbinden lassen, hat 2 minuten gedauert, allerdings war MEIN schul englisch besser als seins. der hat 5 mal meine e-mail adresse nicht verstanden.. hat nicht mal gewusst, dass .de eine endung für ne email adresse ist.. dann hat er mein acc gefunden und gesagt, dass es zur zeit server probleme gibt, geht aber in ca. 2 tagen auf jeden fall. das ist jetzt 2 wochen her und nix hat sich geändert. ich werd heute nochmal anrufen, auch wenns wahrscheinlich eh nix bringt.. EA Scheiß laden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
styleshady Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 ich konnte das ganze über den englischen LiveChat lösen. Mein Account wurde dann entsperrt und seit dem funktioniert mein Account ohne Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Der Support, wenn man ihn überhaupt so nennen kann, ist echt der größte Witz... ich konnte das ganze über den englischen LiveChat lösen. Mein Account wurde dann entsperrt und seit dem funktioniert mein Account ohne Probleme. Wo finde ich den livechat? Haste nen Link? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Nein weil ich dafür mein altes eingeben muss und das weiß ich ja nich welches es sein soll Ich meine, dass du dir Passwort zuschicken lässt und es so änderst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.