chefgott7 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 versuch nr. 3: wie kommt man am schnellsten an easfc points? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Durch die Challenge und Siege. Simpel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Durch die Challenge und Siege.Simpel bekommt man bei der Challenge immer Coins oder nur einmalig? weil ich hab letztens keine coins bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Man bekommt die EP (abhängig vom Schwierigkeitsgrad) und die 500 Coins einmalig! Man muss das Spiel bei der derzeitigen Challenge auch gewinnen, nur mal so als Randnotiz, weils bei der Challenge nicht explizit erwähnt wird! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Man bekommt die EP (abhängig vom Schwierigkeitsgrad) und die 500 Coins einmalig!Man muss das Spiel bei der derzeitigen Challenge auch gewinnen, nur mal so als Randnotiz, weils bei der Challenge nicht explizit erwähnt wird! Habe meine Frage falsch gestellt Meine ob man jedesmal wenn es eine neue Challenge gibt man da EP + Coins bekommen kann oder nur beim allerersten Mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niconyze Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Gibt es ne Möglichkeit bei Online Pro Season gegen einen Freund zu zocken im 1vs1 Modus, dass man schön boosten kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Ist schon was bekannt, wann der Patch nun erscheint? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Nein. (10 Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rwe_evil5 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Du kannst den zum Zugriff auf alle Online Features erorderlichen Onlinepass leider nicht regestrieren. Was soll das heißen? Kommt bei mir seit heute.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Moin zusammen, hab jetzt nicht alle 250 Seiten gelesen, darum weiß ich nicht, ob's schon beantwortet wurde. Hab jetzt folgendes Problem: ich habe mir im EASFC Store n paar Schuhe gekauft, alles ganz normal, allerdings kann ich die nicht im Editiermodus auswählen, die tauchen dort nämlich gar nicht auf. Gibt's da irgendeinen Trick? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Wie frisch ich im ultimate Team die Fitness meiner Spieler auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Wie frisch ich im ultimate Team die Fitness meiner Spieler auf Du kannst mit während du im Mannschaftsmenu bist eine Fitness-Karte anwenden. Oder du setzt mit dem gewünschten Spieler einfach eine Runde aus, dann regeneriert er um die 10 Punkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Gibt es ne Möglichkeit bei Online Pro Season gegen einen Freund zu zocken im 1vs1 Modus, dass man schön boosten kann? Nein, leider nicht. Tipp von mir: Spontanspiel. Wenn man glück hat, spielt man allein gegen einen anderen. Dann die gewünschte position nehmen, wo der pro spielen soll oder einfach ALLE nehmen. Jetzt kannste mal versuchen, dein gegner nett zu fragen, ob er dir hilft oder einfach so die leistungen erzielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 [Karrieremodus] Hat hier einer vielleicht nette junge Spiele die ein starkes Potenzial besitzen? Hab gerade in der 2.Bundesliga mit Hertha BSC angefangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 [Karrieremodus]Hat hier einer vielleicht nette junge Spiele die ein starkes Potenzial besitzen? Hab gerade in der 2.Bundesliga mit Hertha BSC angefangen Also ich denke mal nicht, dass da viel in einer Preisklasse ist. Denn viele junge Spieler, die auch noch recht gut sind kosten schon ein paar Millionen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Du kannst den zum Zugriff auf alle Online Features erorderlichen Onlinepass leider nicht regestrieren.Was soll das heißen? Kommt bei mir seit heute.. Kommt von Zeit zu Zeit vor. Sollte man keine großen Gedanken dran verschwenden, das es meist nach 1 Tag wieder verschwindet, und dich trotz diesem Satz, nicht einschränkt. Bzw habe ich noch nichts gemerkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Kommt von Zeit zu Zeit vor. Sollte man keine großen Gedanken dran verschwenden, das es meist nach 1 Tag wieder verschwindet, und dich trotz diesem Satz, nicht einschränkt. Bzw habe ich noch nichts gemerkt. Das ist nunmal typisch EA. Ich bin in sowas kein Profi, aber ich denke mir doch mal, dass man diese Problem lösen kann? Vorallem wenn solch ein Problem seid Release besteht. Aber das wäre wieder mit Aufwand und Kosten für EA verbunden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Das ist nunmal typisch EA. Ich bin in sowas kein Profi, aber ich denke mir doch mal, dass man diese Problem lösen kann? Vorallem wenn solch ein Problem seid Release besteht. Aber das wäre wieder mit Aufwand und Kosten für EA verbunden.. Leider wahr.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rwe_evil5 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Danke, dann versuch ich es gleich nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Danke, dann versuch ich es gleich nochmal. Das Herrunterladen des Online-Passes sollte das Problem sofort lösen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.