Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA13

Dragarock

Recommended Posts

Man bekommt die EP (abhängig vom Schwierigkeitsgrad) und die 500 Coins einmalig!

Man muss das Spiel bei der derzeitigen Challenge auch gewinnen, nur mal so als Randnotiz, weils bei der Challenge nicht explizit erwähnt wird!

Habe meine Frage falsch gestellt :facepalm:

Meine ob man jedesmal wenn es eine neue Challenge gibt man da EP + Coins bekommen kann oder nur beim allerersten Mal.

Moin zusammen, hab jetzt nicht alle 250 Seiten gelesen, darum weiß ich nicht, ob's schon beantwortet wurde. Hab jetzt folgendes Problem: ich habe mir im EASFC Store n paar Schuhe gekauft, alles ganz normal, allerdings kann ich die nicht im Editiermodus auswählen, die tauchen dort nämlich gar nicht auf. Gibt's da irgendeinen Trick?

Gibt es ne Möglichkeit bei Online Pro Season gegen einen Freund zu zocken im 1vs1 Modus, dass man schön boosten kann? :J:

Nein, leider nicht.

Tipp von mir: Spontanspiel. Wenn man glück hat, spielt man allein gegen einen anderen. Dann die gewünschte position nehmen, wo der pro spielen soll oder einfach ALLE nehmen. Jetzt kannste mal versuchen, dein gegner nett zu fragen, ob er dir hilft oder einfach so die leistungen erzielen.

[Karrieremodus]

Hat hier einer vielleicht nette junge Spiele die ein starkes Potenzial besitzen? :)

Hab gerade in der 2.Bundesliga mit Hertha BSC angefangen

Also ich denke mal nicht, dass da viel in einer Preisklasse ist. Denn viele junge Spieler, die auch noch recht gut sind kosten schon ein paar Millionen.

Du kannst den zum Zugriff auf alle Online Features erorderlichen Onlinepass leider nicht regestrieren.

Was soll das heißen? Kommt bei mir seit heute..

Kommt von Zeit zu Zeit vor. Sollte man keine großen Gedanken dran verschwenden, das es meist nach 1 Tag wieder verschwindet, und dich trotz diesem Satz, nicht einschränkt. Bzw habe ich noch nichts gemerkt.

Kommt von Zeit zu Zeit vor. Sollte man keine großen Gedanken dran verschwenden, das es meist nach 1 Tag wieder verschwindet, und dich trotz diesem Satz, nicht einschränkt. Bzw habe ich noch nichts gemerkt.

Das ist nunmal typisch EA.

Ich bin in sowas kein Profi, aber ich denke mir doch mal, dass man diese Problem lösen kann? Vorallem wenn solch ein Problem seid Release besteht.

Aber das wäre wieder mit Aufwand und Kosten für EA verbunden..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...