Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA13

Dragarock

Recommended Posts

Ja, ist es.

ok danke. ich frag nur weil ich ja auch alle sponsoren sehen möchte. das sieht nämlich nicht so toll aus wenn real madrid nen leeres trikot hat. ich find das einfach unnötig, dass die das rasumachen MÜSSEN :(

Letztens hab ich mir Brink (Pegi) gekauft, da meint der Verkäufer ja das geht auch auf deutsch und dann war es doch auf englisch :facepalm: naja egal

LG Tim

Hey,

kann mir jemand helfen?

Ich wurde vor kurzem in einen Pro Club eingeladen und habe dann einen Pro erstellt.

Als ich dann Tage später mit dem Karrieremodus angefangen habe, konnte ich den Pro nicht übernehmen, sondern ich habe dann noch einen erstellt. Und mit diesem habe ich gezockt und mittlerweile schon knapp 25% der Leistungen freigeschaltet, aber keine Trophäe für die Leistungen bekommen. Im Karrieremodus habe ich um die 100 Leistungen und wenn ich auf den Menüpunkt online gehe und dann auf Pro Clubs, sehe ich den ersten Pro, der noch keine Leistungen freigschaltet hat. Was nun?

Bekomme ich die Trophäen deshalb nicht? Kann ich was machen?

Hey,

kann mir jemand helfen?

Ich wurde vor kurzem in einen Pro Club eingeladen und habe dann einen Pro erstellt.

Als ich dann Tage später mit dem Karrieremodus angefangen habe, konnte ich den Pro nicht übernehmen, sondern ich habe dann noch einen erstellt. Und mit diesem habe ich gezockt und mittlerweile schon knapp 25% der Leistungen freigeschaltet, aber keine Trophäe für die Leistungen bekommen. Im Karrieremodus habe ich um die 100 Leistungen und wenn ich auf den Menüpunkt online gehe und dann auf Pro Clubs, sehe ich den ersten Pro, der noch keine Leistungen freigschaltet hat. Was nun?

Bekomme ich die Trophäen deshalb nicht? Kann ich was machen?

Es gibt in diesem Fifa einen Karriere Pro und einen Online Pro, du musst beide spielen, um Leistungen freizuschalten

Aha ok und was genau bedeutet das jetzt? Wenn ich die Trophäe will, muss ich mit beiden Pro's 25% der Leistungen freischalten?

Die Trophäe mit den 25% Leistungen ist nur für den Online Pro.

Trophäen für den Karriere bekommt man wenn man z.B. verliehen wird, oder die vom Trainer vorgegebenen Ziele erreicht.

Steht aber glaube auch so im Leitfaden

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...