TerminatorVamp Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Alter was geht denn jetzt ab? Meine Ps3 freezt schon beim starten des Games, wenn man nachdem man Start drückt, sich das das Spiel versucht mit dem EA-Server zu verbinden. -.- Das hatte ich während eines Pro Club Spiels. Später habe ich erfahren, dass bei allen ein freeze war und somit jeder raus musste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez85 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Bei sowas könnte ich immer ausrasten. Und bein FIFA 13 kriegen die das Problem anscheinend nicht in den Griff. Wird echt zeit für den Patch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 http://forum.trophies-ps3.de/fussball-turniere/100765-fifa-liga-13-all-around-the-world-ink-transfers.html Fifa 13 Forum- Liga mit Transfers! Schaut mal vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez85 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Bekomme ich die "Gastfreundschaft" Trophäe auch im FUT-Modus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Glaube nicht. Aber kann man statt nem 2.Pad auch einen Move-Controller verwenden? Will das Teil jetzt nicht extra suchen und anstecken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Bekomme ich die "Gastfreundschaft" Trophäe auch im FUT-Modus? Die Trophäe bekommst du auf jeden Fall nur in "Saisons". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörmen Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Gerade die 85 Mio. Trophäe geholt endlich geht's ans verkaufen und Packs ziehen. Junge junge hat das bei mir gedauert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim20-07 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Hallo, wenn ich jetzt Fifa 13 bei Zavvi bestelle, ist es dann auf Deutsch spielbar?? Lg Tim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim20-07 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Ja, ist es. ok danke. ich frag nur weil ich ja auch alle sponsoren sehen möchte. das sieht nämlich nicht so toll aus wenn real madrid nen leeres trikot hat. ich find das einfach unnötig, dass die das rasumachen MÜSSEN Letztens hab ich mir Brink (Pegi) gekauft, da meint der Verkäufer ja das geht auch auf deutsch und dann war es doch auf englisch naja egal LG Tim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Hallo, wenn ich jetzt Fifa 13 bei Zavvi bestelle, ist es dann auf Deutsch spielbar??Lg Tim Kann ich auch nochmal bestätigen, ich habs auch von da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Hey, kann mir jemand helfen? Ich wurde vor kurzem in einen Pro Club eingeladen und habe dann einen Pro erstellt. Als ich dann Tage später mit dem Karrieremodus angefangen habe, konnte ich den Pro nicht übernehmen, sondern ich habe dann noch einen erstellt. Und mit diesem habe ich gezockt und mittlerweile schon knapp 25% der Leistungen freigeschaltet, aber keine Trophäe für die Leistungen bekommen. Im Karrieremodus habe ich um die 100 Leistungen und wenn ich auf den Menüpunkt online gehe und dann auf Pro Clubs, sehe ich den ersten Pro, der noch keine Leistungen freigschaltet hat. Was nun? Bekomme ich die Trophäen deshalb nicht? Kann ich was machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Janski89 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Hey, kann mir jemand helfen? Ich wurde vor kurzem in einen Pro Club eingeladen und habe dann einen Pro erstellt. Als ich dann Tage später mit dem Karrieremodus angefangen habe, konnte ich den Pro nicht übernehmen, sondern ich habe dann noch einen erstellt. Und mit diesem habe ich gezockt und mittlerweile schon knapp 25% der Leistungen freigeschaltet, aber keine Trophäe für die Leistungen bekommen. Im Karrieremodus habe ich um die 100 Leistungen und wenn ich auf den Menüpunkt online gehe und dann auf Pro Clubs, sehe ich den ersten Pro, der noch keine Leistungen freigschaltet hat. Was nun? Bekomme ich die Trophäen deshalb nicht? Kann ich was machen? Es gibt in diesem Fifa einen Karriere Pro und einen Online Pro, du musst beide spielen, um Leistungen freizuschalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Aha ok und was genau bedeutet das jetzt? Wenn ich die Trophäe will, muss ich mit beiden Pro's 25% der Leistungen freischalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Janski89 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Aha ok und was genau bedeutet das jetzt? Wenn ich die Trophäe will, muss ich mit beiden Pro's 25% der Leistungen freischalten? Die Trophäe mit den 25% Leistungen ist nur für den Online Pro. Trophäen für den Karriere bekommt man wenn man z.B. verliehen wird, oder die vom Trainer vorgegebenen Ziele erreicht. Steht aber glaube auch so im Leitfaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Voll verlesen, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totalbloody Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 wann kommt eigentlich das neue TOW team in den packs???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörmen Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Ich denke immer mittwochs um 19 uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 wann kommt eigentlich das neue TOW team in den packs???? Es ist immer mit dem Store-Update drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totalbloody Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 thx ^^^^^................... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Ich denke immer mittwochs um 19 uhr. Könnte theorietisch auch sein. Aber ich meine es wäre immer mit dem Store Update drinn gewesen. Ehrlich gesagt habe ich auch nicht immer ganz darauf geachtet. Aber vor 17 Uhr sollte es aufjedenfall nicht kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.