Sveninho22 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Ist es jetzte bei Fifa13 wieder normal das in einer normalen Karriere der Computer wieder so gut wie war nicht auf dem Transfermarkt tätig ist? (mal abgesehen von Bayern..die kaufen ständig 1 bis 2 Stars ala Balotelli und Torres usw.) oder kann man da irgendwelche Einstellungen vor nehmen das mehr Transfers getätig werden? bei fifa12 war das komplett anders..da hat die CPU ordentlich zugeschlagen aufn Transfermarkt. (da hat man teilweise die Mannschaften fast nicht wieder erkannt). Ist es vielleicht möglich, dass die Vereine erst in der 2. Saison richtig zuschlagen? Immerhin haben die Vereine ja bereits zu Beginn des Spiels viele Neuzugänge geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Checkson5 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Ist es vielleicht möglich, dass die Vereine erst in der 2. Saison richtig zuschlagen? Immerhin haben die Vereine ja bereits zu Beginn des Spiels viele Neuzugänge geholt das könnte auch gut möglich sein..bin jetzt erst in meiner 2ten Saison.. aber bereits in der Winterpause wurde kaum was gemacht..mal abwarten was sich da noch tut.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
locke87 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Startet eine Spielerkarriere im Karrieremodus. Dort habt ihr die Auswahl, einen bestehenden Profi oder einen eigenen Pro zu spielen. Erstellt euch einen eigenen Pro, dann erhaltet ihr die Trophäe. Die Sachen packen Verleihe deinen Pro in der Spielerkarriere an einen anderen Verein oder wechsle den Club. [Offline-Trophäe] Ihr habt in der Spielerkarriere die Möglichkeit, euren erstellten Pro zu einem anderen Verein verleihen oder verkaufen zu lassen. Geht dazu auf "Meine Aktionen" -> "Leihe anfragen" oder "Transfer anfragen". Ihr bekommt daraufhin die Freigabe vom Verein und wenig später ein erstes Angebot. Dieses müsst ihr annehmen, um die Trophäe freizuschalten. Ich kapiere es nicht hab mich mit mein pro in Australien Sydney hineingepackt Und probiere es ganze zeit das ich i-wo verliehen werde.bloß es passiert nicht. Habe schon viele spiele gespielt aber gut gespielt soll ich eher in Form sein oder schlecht sein? Um verliehen zu werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Startet eine Spielerkarriere im Karrieremodus. Dort habt ihr die Auswahl, einen bestehenden Profi oder einen eigenen Pro zu spielen. Erstellt euch einen eigenen Pro, dann erhaltet ihr die Trophäe. Die Sachen packen Verleihe deinen Pro in der Spielerkarriere an einen anderen Verein oder wechsle den Club. [Offline-Trophäe] Ihr habt in der Spielerkarriere die Möglichkeit, euren erstellten Pro zu einem anderen Verein verleihen oder verkaufen zu lassen. Geht dazu auf "Meine Aktionen" -> "Leihe anfragen" oder "Transfer anfragen". Ihr bekommt daraufhin die Freigabe vom Verein und wenig später ein erstes Angebot. Dieses müsst ihr annehmen, um die Trophäe freizuschalten. Ich kapiere es nicht hab mich mit mein pro in Australien Sydney hineingepackt Und probiere es ganze zeit das ich i-wo verliehen werde.bloß es passiert nicht. Habe schon viele spiele gespielt aber gut gespielt soll ich eher in Form sein oder schlecht sein? Um verliehen zu werden Ich hatte heute morgen eine angefangen mit nem Pro bei Wolfsburg. Hatte noch den Glitch aktiv, wodurch alle schlecht sind und ich gut . Wurde glaube nach den Testspielen weil ich immer 20:0 gewonnen habe verliehen warum auch immer, habs natürlich gleich angenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Startet eine Spielerkarriere im Karrieremodus. Dort habt ihr die Auswahl, einen bestehenden Profi oder einen eigenen Pro zu spielen. Erstellt euch einen eigenen Pro, dann erhaltet ihr die Trophäe. Die Sachen packen Verleihe deinen Pro in der Spielerkarriere an einen anderen Verein oder wechsle den Club. [Offline-Trophäe] Ihr habt in der Spielerkarriere die Möglichkeit, euren erstellten Pro zu einem anderen Verein verleihen oder verkaufen zu lassen. Geht dazu auf "Meine Aktionen" -> "Leihe anfragen" oder "Transfer anfragen". Ihr bekommt daraufhin die Freigabe vom Verein und wenig später ein erstes Angebot. Dieses müsst ihr annehmen, um die Trophäe freizuschalten. Ich kapiere es nicht hab mich mit mein pro in Australien Sydney hineingepackt Und probiere es ganze zeit das ich i-wo verliehen werde.bloß es passiert nicht. Habe schon viele spiele gespielt aber gut gespielt soll ich eher in Form sein oder schlecht sein? Um verliehen zu werden bei mir ging das relativ schnell: ich habe mich in eine top-mannschaft mit meinem erstellten pro gesteckt - in der vorbereitung habe ich nie gespielt, sodass ich direkt erstmal an einen schlechteren club verliehen wurde.... der "Trick" (wenn es einer ist!): einfach die spiele simulieren...dann wird man nicht eingesetzt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I3TN Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Wenn ich die "Challenges" spiele und erfolgreich abschließe bekomme ich die EP nicht gutgeschrieben, aber die "Challenge" ist als erfolgreich absolviert markiert...Ist das bei euch auch so?? in dem kästchen unten rechts wo immer die Neuigkeiten drin stehen, steht das sowas wie "500FCC freigeschalte" aber auch die werden nicht gutgeschrieben... hat jemand ne antwort?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 ich habe mal eine (für mich wichtige!) frage: im modus "Saisons" kann ich partout nicht für bayer leverkusen die formation 4-1-2-1-2 finden - es gibt sie (bei mir) schlichtweg nicht....ist das normal? oder muss man die freischalten? das nervt mich gewaltig.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Kann man irgendwo nachsehen, wie viele "EAS FC Match Day" Partien man schon absolviert hat? Danke im Voraus. Sent from my Motorola XOOM 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Hab letzte Nacht nen TW Pro erstellt, ihn in Gladbach gepackt und noch vor den Testspielen wurde ich an SV Ried verliehen. Was will Gladbach auch mit nem 68er Torwart, wenn Ter Stegen im Tor steht. Frag mich nur, ob ich jetzt noch Chancen hab mit diesem Spieler in die Nationalmannschaft zu kommen. Dank dem Glitch kann ich mit dem TW überall auf dem Feld sein und schlage fleissig flanken und mach Tore und meine Stats steigen mit jedem Spiel. Weiß auch nicht wo ich nachschauen kann, wie lange ich noch ausgeliehen bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtfalke_Teuto Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Kann man irgendwo nachsehen, wie viele "EAS FC Match Day" Partien man schon absolviert hat? Danke im Voraus. Sent from my Motorola XOOM 2 Unter " Mein Fifa 13 " im Hauptmenü kann man nachsehen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 ich habe mal eine (für mich wichtige!) frage: im modus "Saisons" kann ich partout nicht für bayer leverkusen die formation 4-1-2-1-2 finden - es gibt sie (bei mir) schlichtweg nicht....ist das normal? oder muss man die freischalten? das nervt mich gewaltig.... Müsste dann 4-4-2 (Raute) heißen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Müsste dann 4-4-2 (Raute) heißen danke für den tipp! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabusi Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Hi, hatte heute mal wieder versucht bei UT die Online Liga zu spielen, aber nach wie vor sobald ich joinen möchte freeze. Nun gut dachte ich mir, dann halt zum 100ten mal Gold Pokal spielen, kann auch joinen etc, aber in den Matches selber habe ich seid heute nur Freezes, egal ob beim Torjubel, Eckball, Freistoss... Hat irgendwer eine Idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoapMcTavish Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 hat jemand bitte bitte einen tipp für mich wie ich die körpereinsatz trophy bekomme? mach es so wie im leifaden beschrieben.. 100 mal nichts.. klappt einfach nicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtfalke_Teuto Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 hat jemand bitte bitte einen tipp für mich wie ich die körpereinsatz trophy bekomme? mach es so wie im leifaden beschrieben.. 100 mal nichts.. klappt einfach nicht.. Ich hatte auch Probleme mit der Trophäe. Versuch mal R2 und L2 gleichzeitig zu drücken wenn du zwischen ball und gegenspieler bist und mit dem linken Stick dann in Richtung gegner. So hat es bei mir funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Unter " Mein Fifa 13 " im Hauptmenü kann man nachsehen:smile: Wo genau? Bei mir geht unter mein Fifa nur profilmanagement. Und da steht nur wie viele Spiele insgesamt absolviert sind. Wo finde ich die EAS FC Match Day Partien Stats? Sent from my Motorola XOOM 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtfalke_Teuto Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Wo genau? Bei mir geht unter mein Fifa nur profilmanagement. Und da steht nur wie viele Spiele insgesamt absolviert sind. Wo finde ich die EAS FC Match Day Partien Stats? Sent from my Motorola XOOM 2 Das mit dem Profilmanagement hatte ich gemeint,hab ich dann falsch verstanden. Ob es jetzt eine Statistik nur für die EAS FC Match Day Partien gibt weiss ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Das mit dem Profilmanagement hatte ich gemeint,hab ich dann falsch verstanden. Ob es jetzt eine Statistik nur für die EAS FC Match Day Partien gibt weiss ich nicht. ok schade, das war meine frage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez85 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Alter was geht denn jetzt ab? Meine Ps3 freezt schon beim starten des Games, wenn man nachdem man Start drückt, sich das das Spiel versucht mit dem EA-Server zu verbinden. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Alter was geht denn jetzt ab? Meine Ps3 freezt schon beim starten des Games, wenn man nachdem man Start drückt, sich das das Spiel versucht mit dem EA-Server zu verbinden. -.- Ich hatte 3 freezes in Ultimate Team offline Saisons nacheinander... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.