Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA13

Dragarock

Recommended Posts

1. Es gibt keine 50-Std. Trophie in FIFA13.

2. Es wird nichts gelöscht, solange du nur die Spieldaten löscht! VP-Leistungen, Spiele-Anzahl etc. befindet sich in den Speicherdaten in der Profil-Datei oder Erstellte-Spieler-Datei, die du nicht löschen darfst!

danke euch allen.hatte einfach angenommen,dass es hier auch wieder eine 50-std trophie gibt.dann bin ich ja beruhigt.probleme hab ich leider auch immer wieder mit dem onlinepass den ich eigentlich so gut wie jedes mal runterladen muss.wenn ich die spieldaten nun wieder lösche und dann den onlinepass erneut runterladen soll,wirds wohl nicht gehen,weil der store ja gewartet wird.man,ist das eine scheisse.es soll sich mal bisschen beeilen mit dem patch.das hier ist doch in manchen modi einfach unspielbar

Ich wurde gestern die ganze Zeit von den Servern gekickt. Als Meldung kam immer ''Es sind Probleme beim Abrufen deiner Online-Daten aufgetreten'' oder so ähnlich... Ich habe daraufhin die 110KB Datei unter Spieldaten gelöscht (Online-Pass) und erneut heruntergeladen. Ab da funktionierte es einwandfrei.

Ich wurde gestern die ganze Zeit von den Servern gekickt. Als Meldung kam immer ''Es sind Probleme beim Abrufen deiner Online-Daten aufgetreten'' oder so ähnlich... Ich habe daraufhin die 110KB Datei unter Spieldaten gelöscht (Online-Pass) und erneut heruntergeladen. Ab da funktionierte es einwandfrei.

ja,hab ich schon 25-30 mal machen müssen.geht dann immer wieder.problem aktuell ist nur,dass der store ja nicht geht

Ist es jetzte bei Fifa13 wieder normal das in einer normalen Karriere der Computer wieder so gut wie war nicht auf dem Transfermarkt tätig ist? (mal abgesehen von Bayern..die kaufen ständig 1 bis 2 Stars ala Balotelli und Torres usw.) oder kann man da irgendwelche Einstellungen vor nehmen das mehr Transfers getätig werden? bei fifa12 war das komplett anders..da hat die CPU ordentlich zugeschlagen aufn Transfermarkt. (da hat man teilweise die Mannschaften fast nicht wieder erkannt).

Also wenn ich spiele holen die Vereine recht ordentlich neue Spieler. Glaube auch nicht das man das irgendwo einstellen kann. Mir ist zumindestens auch nichts dergleichen aufgefallen.

hm schon komisch..also bei mir in der 1.Bundesliga macht niemand was großartig außer Bayern und bei den anderen Mannschaften sind es dann nur Spieler die aus meiner Mannschaft abgekauft wurden..

Das kann doch nicht war sein ich hab Grade 2 x für 9.99€ FIFA Pointe gekauft und hab keine bekommen da stand Transaktion wird vorbereitet bitte warten und dann stand da leider ist Ein Problem aufgetreten sie werden von FIFA 13 ultimate team abgemeldet und die FIFA Pointe sind nicht da -.- was soll das -.-? Hatte das mal jemand ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...