xTobikx Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 hi, eine kurze Frage zu UT. Verlieren die Spieler, wenn sie keinen aktuellen Vertrag mehr haben, an Vereinswert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 hi,eine kurze Frage zu UT. Verlieren die Spieler, wenn sie keinen aktuellen Vertrag mehr haben, an Vereinswert? Ne der Wert bleibt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opel-Senator-C30 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 EA ihr seid ja wohl ganz schön armselig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Ist das im Karrieremodus standart das man gefeuert wird wenn man nicht gut spielt weil man kann es ja nirgends aus bzw. einstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Ist das im Karrieremodus standart das man gefeuert wird wenn man nicht gut spielt weil man kann es ja nirgends aus bzw. einstellen? Wie meinst du das mit dem "gut spielen"? Redest du hier vom Spieler oder vom Trainer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 hallo zusammen wollte mal wissen was es mit dem zeichen aufsich hat wo unten mit nem kleinem grünen punkt erscheint ist glaub einmal ein spieler und einmal so ne art notizbuch und da ist immer ein grüner punkt kann mir wer sagen was es damit aufsich hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franklin-xxl Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 hallo zusammen wollte mal wissen was es mit dem zeichen aufsich hat wo unten mit nem kleinem grünen punkt erscheint ist glaub einmal ein spieler und einmal so ne art notizbuch und da ist immer ein grüner punkt kann mir wer sagen was es damit aufsich hat Das sind Nachrichten im EA FC Club, da kommste über das Hauptmenü hin oder mit Viereck: Dort stehen deine News, z.b über deine Erfolge, deiner Freunde..... Dann die aktuelle Challenge und dein Punktestand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Hab' gerade ein unfassbares Spiel gewonnen.. Im UT mit 1:0, aber was war das für ein Spiel. Erst hatte mein Gegner gefühlte 20 Ecken und ich kratzte den Ball zweimal von der Linie (Du, ein Tor? Niemals! habe ich erhalten). Dann war es ausgeschliechener und dann hatte er Glück. Ich schieße erst knapp vorbei und lupfe den Ball danach über den Torwart aber an den Innenpfosten. Kurz danach hat es aber geklappt. Ich ginge kurz vor der Halbzeit mit 1:0 in Führung durch ein extrem kurioses Tor, das der Torwart hätte verhindern müssen. Nach der Halbzeitpause ging es dann munter weiter. Immer wieder hin und her, mal war er am Drücker und mal ich. Das Spiel endete danach und ich habe mich ERSTMAL bei jemanden für ein solch gutes Spiel bedankt. Das war eines der besten Spiel, die ich bisher hatte. Aber dazu dann noch eine Frage: Du, ein Tor? Niemals! habe ich erhalten Hieß es nicht, dass man im UT keine Gameplaytrophäen erhalten kann? Das ist nun schon zum zweiten mal so. Bei Fifa12 habe ich auch eine Gameplaytrophäe erhalten, dort war es aber wohl mehr ein Fehler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Aber dazu dann noch eine Frage: Hieß es nicht, dass man im UT keine Gameplaytrophäen erhalten kann? Das ist nun schon zum zweiten mal so. Bei Fifa12 habe ich auch eine Gameplaytrophäe erhalten, dort war es aber wohl mehr ein Fehler. Ich kann dir nur sagen, dass ich gestern auch ein paar Trophäen bei UT bekommen habe, zb "Dreist" und "Körperkontrolle". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Ich kann dir nur sagen, dass ich gestern auch ein paar Trophäen bei UT bekommen habe, zb "Dreist" und "Körperkontrolle". Die beiden hatte ich schon vorher. Aber war es nicht so, dass im UT nur die Trophäen zum UT freigeschaltet werden können? Und habe ich etwas verpasst oder ist der Patch immernoch nicht raus? Bei mir kam nämlich kein Download oder Sonstiges. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Die beiden hatte ich schon vorher. Aber war es nicht so, dass im UT nur die Trophäen zum UT freigeschaltet werden können? Und habe ich etwas verpasst oder ist der Patch immernoch nicht raus? Bei mir kam nämlich kein Download oder Sonstiges. Patch wurde verschoben, auf unbekannten Termin, habe grade den Link zur offiziellen Meldung aber nicht parat. Und man kann doch nur in der Team der Woche Challenge keine Gameplay Trophäen erhalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Ist schon was zum Patch bekannt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Checkson5 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Ist schon was zum Patch bekannt? meinst du inhaltlich? • Verbindungsstabilität im Modus Online-Saisons beim Finden von Gegnern und beim Anstoß. • Freeze im Karrieremodus, wenn eine neue Karriere mit vereinslosen Spielern gestartet wird. • Karrieremodus hängt bei Nutzung von Game Face fest. • Stabilität im Karrieremodus, wenn Spieler ihre Karriere beenden oder aus einem Leihgeschäft zurückkehren. • Nutzer können den Schwierigkeitsgrad in einem FUT Saisons-Spiel nicht mehr niedriger einstellen. • Freeze im Online-Turnier-Menü von FUT auf der PS3. • Neapel aus der Serie A verfügt jetzt in FIFA und FIFA Ultimate Team über authentische Trikots und das reale Wappen. • In Pro Clubs wurden die veralteten Optionen zur Verteidigungs- und Passen-Unterstützung entfernt. • Freeze im Ergebnisbildschirm von Pro Clubs. • Die Spielersuche-Einstellungen bei Pro Clubs (bei "BELIEBIG" und "Torwart entsprechend" bringen nun die gewünschten Ergebnisse. • Änderungen an der Nationalmannschaft werden im Managermodus-Bildschirm nicht richtig berücksichtigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Ist schon was zum Patch bekannt? siehe post über dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Um wieviel Uhr öffnet das Pokalfenster in Saisons am Freitag eigentlich? Is die letzte Trophy die mir zur Platin fehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Patch wurde verschoben, auf unbekannten Termin, habe grade den Link zur offiziellen Meldung aber nicht parat.Und man kann doch nur in der Team der Woche Challenge keine Gameplay Trophäen erhalten? Alles klar. Dankesehr. Naja ich meinte ich habe mal gelesen, dass es nicht geht. Ich kann mich auch irren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexiusD Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 musste jetzt schon mehrfach die spieldaten löschen,weil ich bei saisons immer freezes bekam.nun ist es wieder soweit. meine frage ist-wenn ich die spieldaten lösche,sind dann meine gespielten std für die 50std-trophie auch weg?oder was genau wird da gelöscht? danke im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totalbloody Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 13 hat überhaupt keine 50 stunden trophy... das ist bei fifa12!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez85 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Um wieviel Uhr öffnet das Pokalfenster in Saisons am Freitag eigentlich?Is die letzte Trophy die mir zur Platin fehlt Ich glaube es war 16.30 Uhr. Bin mir nicht ganz sicher. Schreibe gerade mit meinem Handy. Guck mal in den Leitfaden, ich glaube da steht die genaue Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 musste jetzt schon mehrfach die spieldaten löschen,weil ich bei saisons immer freezes bekam.nun ist es wieder soweit.meine frage ist-wenn ich die spieldaten lösche,sind dann meine gespielten std für die 50std-trophie auch weg?oder was genau wird da gelöscht? danke im voraus 1. Es gibt keine 50-Std. Trophie in FIFA13. 2. Es wird nichts gelöscht, solange du nur die Spieldaten löscht! VP-Leistungen, Spiele-Anzahl etc. befindet sich in den Speicherdaten in der Profil-Datei oder Erstellte-Spieler-Datei, die du nicht löschen darfst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.