Voll korall 15 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Hab gerade Sergio Ramos gezogen kann mir einer von euch sagen ob ich ihn nun schnell verkaufen soll oder steigt der Preis vielleicht noch weiter ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Ich hab nen Problem undzwar kann ich diese EAFC Gerausforderungen nicht mehr machen `? früher zeigte er mir an das ich es auswählen kann und jtz garnicht mehr,jemand ne idee ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonHD Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 hey, ich suche einen pro club für die trophy ....ICH WAR DABEI.... wäre nett wenn mir jemand helfen könnte lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez85 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Kurze Frage: Laut dem Leitfaden sind ja einige Trophäen verbuggt. Ich wollte gerne wissen ob das immer noch der Fall ist? Oder wurde das schon durch einen Patch behoben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez85 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Erster Patch kommt die nächsten Tage, ob Trophiebugs gepatcht wurden kann ich dir nicht sagen. Alles klar. Na mal schauen was der Patch mit sich bringt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Hab gerade Sergio Ramos gezogen kann mir einer von euch sagen ob ich ihn nun schnell verkaufen soll oder steigt der Preis vielleicht noch weiter ?? er ist jetzt schon sehr viel wert. mit 170.000 coins fährst du eh schon sehr gut mit ihm - ob der preis steigt bezweifle ich. die preise stehen bei vielen spielern einfach schon fest und wenn es änderungen gibt, dann wohl nur sehr minimal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Ich hab nen Problem undzwar kann ich diese EAFC Gerausforderungen nicht mehr machen `? früher zeigte er mir an das ich es auswählen kann und jtz garnicht mehr,jemand ne idee ? im Hauptmenü: -> dann auf Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Ist der Patch denn nun schon draußen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Ist der Patch denn nun schon draußen? Kommt wohl heute Abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 We apologize for a delay in the FIFA 13 Title Update. A knock-on issue was detected in the patch planned for this weekend. We’re working with our partners to establish a new schedule for the update and we will provide information as soon as it becomes available. http://forum.ea.com/uk/posts/list/0/2003067.page Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 http://forum.ea.com/uk/posts/list/0/2003067.page Was heißt das genau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Janski89 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Was heißt das genau? Das der Patch nicht heute kommt weil es Probleme gibt:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 So langsam nervt ea mich wirklich. Warum mache ich es jedes Jahr immer wieder mit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 also für den PC ist der patch schon draussen & es soll noch schlimmer sein wie vorher EA -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Statement auf facebook: Wir müssen die Veröffentlichung des FIFA 13 Updates leider verschieben. In letzter Minute wurde ein Fehler entdeckt, den wir zuvor beheben müssen. Wir arbeiten schon mit unseren Partnern daran, einen neuen Termin zu finden und geben euch Bescheid, sobald wir mehr Infos haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kivdinho10 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Tolle Neuigkeiten! nicht -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Ist es nicht besser wenn ein vernünftiger Patch rauskommt, als das heute ein unfertiger rauskommt und das Spiel verschlimmbessert?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Ist es nicht besser wenn ein vernünftiger Patch rauskommt, als das heute ein unfertiger rauskommt und das Spiel verschlimmbessert?^^ seh ich genauso lieber ne woche länger warten & dann futzt alls so geschmiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kivdinho10 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 seh ich genauso lieber ne woche länger warten & dann futzt alls so geschmiert Na hoffentlich entdecken die dann nicht nochmal einen Fehler in der letzten Sekunde ^^ Aber wenn dann endlich alle Fehler behoben sind soll es mir recht sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez85 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Mir ist es auch lieber noch etwas auf den Patch zu warten und dann funzt wenigstens alles. Hoffe nur das es nicht zu lange dauern wird bis er kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.