Marcelinino Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Hallo Freunde Wo gebe ich denn Fifa 13 Code ein damit ich 10.000 Credits bekomme ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Jo genau, Sebastian Hellmann und Tom Bayer warens vorher. Ich würde mir ja immernoch Hansi Küpper und Wolf Fuß wünschen. Bei PES 08, meine bisher einzigen, wurde mir nie langweilig. Ich finde die beiden auch in der Realität extrem gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Hallo Freunde Wo gebe ich denn Fifa 13 Code ein damit ich 10.000 Credits bekomme ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen LG Im Playstation store rechts oben unter code einlösen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinino Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Im Playstation store rechts oben unter code einlösen. Ich danke dir ganz herzlich Vorheriger Post um 14:52 Post hinzugefügt um 14:56 Habe die Credits aber noch nicht bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Ich würde mir ja immernoch Hansi Küpper und Wolf Fuß wünschen. Bei PES 08, meine bisher einzigen, wurde mir nie langweilig. Ich finde die beiden auch in der Realität extrem gut. Thomas Herrmann und Patrick Wasserziehr waren meine Favoriten (FIFA 06). Nur wegen den, mach ich hin und wieder noch die PS2 an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Ich würde mir ja immernoch Hansi Küpper und Wolf Fuß wünschen. Bei PES 08, meine bisher einzigen, wurde mir nie langweilig. Ich finde die beiden auch in der Realität extrem gut. Die beiden sind einfach genial! Ich hab aber noch Wolf-Dieter Poschmann in n guter Erinnerung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Thomas Herrmann und Patrick Wasserziehr waren meine Favoriten (FIFA 06).Nur wegen den, mach ich hin und wieder noch die PS2 an stimmt der hat mir auch gefallen weiß einer wer bei FIFA2000 Kommentator war? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Also bei Wolf Fuß gebe ich euch recht, bei Hansi Küpper weniger. ^^ @Marcelinino Was denn für ein Code? Hast du irgendwie ne Special Edition? 10.000 Credits klingt ja recht verlockend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinino Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Van ike so steht es da Lieber Fifa Footballfan, dieser Code beinhaltet 10,000 Credits für denn EA Sports Footballclub mit denen Sie weitere Gegenstände oder Fähigkeiten für Fifa 13 freischalten könen und darunter steht jetz der code Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinino Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Bekamen nur Vorbesteller.Und es sind EASFC Points. Keine UT Points. was sind EASFC Points Vorheriger Post um 15:18 Post hinzugefügt um 15:25 hab es gefunden Danke euch trotzdem LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reis_G4bel Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 wie siehts denn mit nem Fifa 13 Turnier aus? findet sowas in diesem Jahr wieder statt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 wie siehts denn mit nem Fifa 13 Turnier aus? findet sowas in diesem Jahr wieder statt? bestimmt kommt es aber denk ehr so im frühjahr wie bei Fifa12. BTW : langsam wird zeit für den patch kb mehr auf die ganzen freezzes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaybedeluxe Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 BTW : langsam wird zeit für den patch kb mehr auf die ganzen freezzes. drittes Mal heute bei der Dateisystem Wiederherstellung. Ich hab die Schnauze so voll. Weiß nicht ob mir Patch oder Spiel wegschmeißen lieber ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polskigent Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 hey ne frage zur laufen und treffen trophy ich bekomme es nicht gebacken dass der 2. spieler über den ball läuft, ich drücke gleichzeitig L2 und O und dann X aber es geht einfach nicht ich hoffe ihr könnt mir helfen ^^ danke schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StarLight__93 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 hey ne frage zur laufen und treffen trophyich bekomme es nicht gebacken dass der 2. spieler über den ball läuft, ich drücke gleichzeitig L2 und O und dann X aber es geht einfach nicht ich hoffe ihr könnt mir helfen ^^ danke schon mal versuch mal gleichzeitig O und X zu drücken so hat es bei mir geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 hey ne frage zur laufen und treffen trophyich bekomme es nicht gebacken dass der 2. spieler über den ball läuft, ich drücke gleichzeitig L2 und O und dann X aber es geht einfach nicht ich hoffe ihr könnt mir helfen ^^ danke schon mal Wurde schon des öfteren gefragt.. Du musst gedrückt halten und deinen Finger dann von zum gleiten lassen, da du während des Aufladens drücken musst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 die beschreibung zu laufen und treffen ist im LF auch falsch. der leitfaden lässt eh dieses jahr für fifa zu wünschen übrig. man muß mit O schißen und mit X den schuß abbrechen. und beim X drücken muß die O noch gedrückt sein. wie bei ner angetäuschen flanke im spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 die beschreibung zu laufen und treffen ist im LF auch falsch.der leitfaden lässt eh dieses jahr für fifa zu wünschen übrig. man muß mit O schißen und mit X den schuß abbrechen. und beim X drücken muß die O noch gedrückt sein. wie bei ner angetäuschen flanke im spiel. Du musst während des Auflandens drücken. Ich habe es mal unter den Leitfaden gesetzt. Ich finde da das "gleiten lassen" am eindeutigsten, auch wenn es etwas merkwürdig klingen mag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Weiß jemand, wann der Patch nun kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Am Wochenende soll er kommen, also wohl spätestens morgen Abend oder Montag früh, wenn die Amis Sonntag Abend haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.