Luczie Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Hier mal FUT Gameplay Wirkt langsamer als letzte Mal, sehr gut! http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=uTmXQqqS5rI habt ihr bemerkt das wo er ein pack kauft konnte er aussuchen ob points oder coins :drool5: also kann mann wohl die 10000 poits in fut auch nehmen sehe ich das richtig so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 habt ihr bemerkt das wo er ein pack kauft konnte er aussuchen ob points oder coins :drool5: also kann mann wohl die 10000 poits in fut auch nehmen sehe ich das richtig so? points? Was meinst Du mit points? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 points? Was meinst Du mit points? na von vorbesteller versionen diese punkte:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 habt ihr bemerkt das wo er ein pack kauft konnte er aussuchen ob points oder coins :drool5: also kann mann wohl die 10000 poits in fut auch nehmen sehe ich das richtig so? Ich will es hoffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 habt ihr bemerkt das wo er ein pack kauft konnte er aussuchen ob points oder coins :drool5: also kann mann wohl die 10000 poits in fut auch nehmen sehe ich das richtig so? Müsste eine Währung am PC sein, da kann man ja schlecht mit PSN-Cards zahlen, da muss man dann eben FIFA Points kaufen. Meine das zumindest mal gelesen zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Müsste eine Währung am PC sein, da kann man ja schlecht mit PSN-Cards zahlen, da muss man dann eben FIFA Points kaufen.Meine das zumindest mal gelesen zu haben. am pc ?? ne der hat auf ps3 gespielt rechts kamm doch 2 leute on oder offline :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RK_Orton Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Müsste eine Währung am PC sein, da kann man ja schlecht mit PSN-Cards zahlen, da muss man dann eben FIFA Points kaufen.Meine das zumindest mal gelesen zu haben. er spielte aber an der PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Nein das sind andere Points. Wenn ich mich nicht irre sind die von der XBox. Das war auch schon bei Fifa 12. Auf der XBox muss man nämlich Points aufladen um Packs zu kaufen. Man läd sie mit echtem Geld auf. Die 10000 EA FCC sind da, um z.B. Trikots oder Ultimate Boosts zu kaufen. Vielleicht haben sie dies auf für die PS3 übernommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Müsste eine Währung am PC sein, da kann man ja schlecht mit PSN-Cards zahlen, da muss man dann eben FIFA Points kaufen.Meine das zumindest mal gelesen zu haben. Kann sein, glaub ich aber nicht weil bei ps3 gibt es ja auch nur eine Möglichkeit und zwar die Coins. Warum sollte es bei der PC Version Coins und Points geben, ich geh davon aus das beiden Möglichkeiten bei allen Versionen möglich sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RK_Orton Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 entweder sind es die "EA SPORTS Football Club Credits", dann fänd ich aber es schon krass das man "so wenig" points nur bräuchte oder aber - was ich mehr eher vorselle aktuell - das man pro spiel z.B. points bekommt - so als belohnung, unabhängig vom ergebnis. Pro Spiel 1 Point Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Nein das sind andere Points. Wenn ich mich nicht irre sind die von der XBox. Das war auch schon bei Fifa 12. Auf der XBox muss man nämlich Points aufladen um Packs zu kaufen. Man läd sie mit echtem Geld auf. Die 10000 EA FCC sind da, um z.B. Trikots oder Ultimate Boosts zu kaufen. Vielleicht haben sie dies auf für die PS3 übernommen. Aber man sieht doch beide Möglichkeiten auf einmal bei einer Version oder versteh ich dich jetzt falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 entweder sind es die "EA SPORTS Football Club Credits", dann fänd ich aber es schon krass das man "so wenig" points nur bräuchte oder aber - was ich mehr eher vorselle aktuell - das man pro spiel z.B. points bekommt - so als belohnung, unabhängig vom ergebnis. Pro Spiel 1 Point Könnte auch jut sein...lassen wir uns überraschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Aber man sieht doch beide Möglichkeiten auf einmal bei einer Version oder versteh ich dich jetzt falsch Ja man sieht es aber es wird nicht so sein ihr Sozialromantiker EA wird nicht so spendabel sein. Diese Fifa Punkte waren ursprünglich auf der Xbox. Es kann sein dass man diese nun auch auf der PS3 mit Geld aufladen muss. Vorheriger Post um 19:30 Post hinzugefügt um 19:31 Da man um Packs zu kaufen mit echt Geld, solche Points kaufen muss. Endlich jemand der mich versteht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Aber man sieht doch beide Möglichkeiten auf einmal bei einer Version oder versteh ich dich jetzt falsch Auf der PS3 kannst du auch mit Coins und Geld zahlen. Die Points muss man sich mit Geld kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RK_Orton Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 DerDuke, du meinst doch es zu wissen dann klär uns nun alle auf. ich erinnere "Nein das sind andere Points." in dem vid spielt er die PS3 version. auf der xbox gibt es generell points zum kaufen von spielen add ons usw. so und nun kommst du und erklärst wieso in dem vid FIFA Points waren und wieso man auf der xbox ANGEBLICH seine points in FIFA points tauschen muss usw P.S. Live Points heisst übrigens die xbox Währung Vorheriger Post um 19:34 Post hinzugefügt um 19:38 hab gerade EA Forum mal schnell auf hastig gesucht FIFA Points sind für die PC VERSION die zusatzoption zum Pack-kauf man muss per PSC oder KK sich FIFA Points kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Ja man sieht es aber es wird nicht so sein ihr Sozialromantiker EA wird nicht so spendabel sein. Diese Fifa Punkte waren ursprünglich auf der Xbox. Es kann sein dass man diese nun auch auf der PS3 mit Geld aufladen muss. Vorheriger Post um 19:30 Post hinzugefügt um 19:31 Endlich jemand der mich versteht Ja aber im Video sieht man ja die Ps3 Version also muss da ja irgendwas mit Points gehen...ach Scheiß drauf..lass uns einfach abwarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 hab gerade EA Forum mal schnell auf hastig gesucht FIFA Points sind für die PC VERSION die zusatzoption zum Pack-kauf man muss per PSC oder KK sich FIFA Points kaufen Sag ich doch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Auf der PS3 kannst du auch mit Coins und Geld zahlen.Die Points muss man sich mit Geld kaufen. Oder halt so, müssen wir sehen Vorheriger Post um 19:42 Post hinzugefügt um 19:48 Sag ich doch. Okay, dann sind wir jetzt schlauer Kann mir denn jemand sagen ab wann man Samstag (Uhrzeit) mit den ST FIFA 13 zocken kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RK_Orton Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Oder halt so, müssen wir sehen Vorheriger Post um 19:42 Post hinzugefügt um 19:48 Okay, dann sind wir jetzt schlauer Kann mir denn jemand sagen ab wann man Samstag (Uhrzeit) mit den ST FIFA 13 zocken kann? sobald du es geladen hast, was sicherlich lange dauern wird. also geh lieber davon aus samstag abend DL starten, sonntag spiel spielen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 sobald du es geladen hast, was sicherlich lange dauern wird. also geh lieber davon aus samstag abend DL starten, sonntag spiel spielen können Das ist schon klar! aber es muss doch ne bestimmte Uhrzeit geben ab wann man es Laden kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.