Sebi0310 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 was ist denn immer diese happy hour bei fut13 von der alle hier reden. wann gibts die und wie oft? steht das irgendwo? Das bedeutet das es eine oder mehrere Stunden lang Packs gibt wo nur seltene Spieler enthalten sind. Dafür kosten sie aber auch mehr. Die meisten meinen, dass es taktisch cleverer wäre sich seine Münzen zu sparen bis zu diesem Event weil die Wahrscheinlichkeit höher ist einen IF zu ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 wenn eine kommt, wird es in ut auf der ps3 mind 1 tag vorher stehn Seit wann denn das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Seit wann denn das? eig schon immer, also bei fifa12 war 100%ig so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Steht es denn jetzt schon fest, wann es so eine Aktion wieder stattfindet? Verzweifle schon weil ich bestimmt 150 Packs bereits geöffnet habe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 eig schon immer, also bei fifa12 war 100%ig so Ähm...eigentlich nicht. Die wurde höchstens eine Stunde vorher angekündigt, aber nicht einen Tag vorher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 patch mitlerweile da ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 patch mitlerweile da ? Noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Seit wann denn das? Gar nicht, die wird auf Twitter/Facebook angekündigt und höchstens ein paar Stunden früher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 ich glaub, ich hab gerade das spiel meines lebens gespielt. bin mit meinem ultimate team in der ersten liga und mir fehlte noch ein sieg zum klassenerhalt. 10 punkte und ein unentschieden wäre zu wenig. dann treff ich auf ein team, das aus engländern und 2 top-stürmern besteht. am anfang ging es gleich voll zur sache und ich lag 0:1 hinten, prompt folgte der ausgleich zum 1:1. durch 2 kontertore lag ich aber rasch mit 1:3 hinten. vor der pause gelang mir noch der anschlusstreffer zum 2:3. die zweite halbzeit wurde zum offenen schlagabtausch. rasch war der 2-tore-rückstand wiederhergestellt und ich wollte beim stand von 2:4 schon die hoffnungen auf den verbleib in der liga begraben. doch dann gelang mir wieder der anschlusstreffer zum 3:4, die hoffnung war groß. allerdings blieb mir das glück nicht lange erhalten und schon stand es 3:5. wieder 2 tore rückstand. ich fasste mir noch einmal ein herz und rieß mich zusammen. das 4:5 erfolgte wiederum ziemlich schnell und der ausgleich zum 5:5 erfolgte schließlich in der 85 minute. ich stürmte was das zeug hält - die nachspielzeit wurde mit 3 minuten angezeigt, und es sah schlecht für mich aus. doch irgendwie kam ich doch noch in die gegnerische hälfte und erzielte durch einen tormann-abpraller das entscheidende 6:5 in der nachspielzeit und fixierte somit den klassenerhalt. meine abwehr sah schlecht aus. 5 tore bei 9 torschüssen - ich hingegen hatte mit 18 torschüssen viel eher zu torerfolgen kommen müssen, aber letztendlich reichte es. was für ein spiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goalgetter Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Kann von euch momentan jemand online zocken? Bei mir steht dass ich die online-pass-features nicht nutzen kann (oder so ähnlich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Kann von euch momentan jemand online zocken?Bei mir steht dass ich die online-pass-features nicht nutzen kann (oder so ähnlich) Hatte ich auch. Du hast den Code nicht richtig eingegeben oder nicht runtergeladen. Wenn du das schonmal gemacht hast, dann lade ihn einfach noch einmal per Download-Liste herrunter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goalgetter Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Hatte ich auch. Du hast den Code nicht richtig eingegeben oder nicht runtergeladen. Wenn du das schonmal gemacht hast, dann lade ihn einfach noch einmal per Download-Liste herrunter. Sorry wenn ich mich vllt blöd stelle, aber welche Download-Liste? Ich kenn mich da nicht so aus Hatte auch noch nie solche probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Sorry wenn ich mich vllt blöd stelle, aber welche Download-Liste?Ich kenn mich da nicht so aus Hatte auch noch nie solche probleme Also du kannst entweder durch den Store darauf zugreifen, dort findest du es oben rechts neben der Suche, Codeeingabe etc. Oder du suchst es im Menü auf. Dort gehst du auf Accountverwaltung und dann unter Transaktionen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goalgetter Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Also du kannst entweder durch den Store darauf zugreifen, dort findest du es oben rechts neben der Suche, Codeeingabe etc. Oder du suchst es im Menü auf. Dort gehst du auf Accountverwaltung und dann unter Transaktionen. Alles klar, Danke Dir! Werde das Problem dann mal beheben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Alles klar, Danke Dir!Werde das Problem dann mal beheben Bitte sehr. So konnte ich das Problem bei mir zumindest lösen. Ich hoffe, dass ich dir jetzt nichts falches gesagt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goalgetter Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Bitte sehr. So konnte ich das Problem bei mir zumindest lösen. Ich hoffe, dass ich dir jetzt nichts falches gesagt habe. War genau richtig! Kann nun wieder online spielen Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Also irgendwie verstehe ich die Kommentare teilweise überhaupt nicht wenn die Zuschauer laut sind. Und Manni Breuckmann geht mir nach 2 Tagen schon auffen Sack. Ist der zum ersten Mal dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Also irgendwie verstehe ich die Kommentare teilweise überhaupt nicht wenn die Zuschauer laut sind. Und Manni Breuckmann geht mir nach 2 Tagen schon auffen Sack. Ist der zum ersten Mal dabei? die 2 kommentatoren sind eig schon immer bei Fifa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Jo genau, Sebastian Hellmann und Tom Bayer warens vorher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Erst seit FIFA 11. jo okay, hab erst set 2011 meine ps3 und Fifa11 war mein erstes Fifa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.