przondziono Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 entspricht es der wahrheit, das in 1 von 500 gold packs nur ein IF spieler drin ist? demnach ist die wahrscheinlichkeit auf einen IF spieler bei 0,2%! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 entspricht es der wahrheit, das in 1 von 500 gold packs nur ein IF spieler drin ist?demnach ist die wahrscheinlichkeit auf einen IF spieler bei 0,2%! Das wäre wirklich lächerlich wenn das stimmen sollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grislischulz Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Ich habe kürzlich meinen Virtual Pro erstellt. Aber wie bekomme ich den in mein Kariere Modus Team ? Ich habe ihn als Spieler von Borussia Dortmund eingestellt aber er taucht bei mir einfach nicht auf. Wie bekomme ich den also in mein Team ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 entspricht es der wahrheit, das in 1 von 500 gold packs nur ein IF spieler drin ist?demnach ist die wahrscheinlichkeit auf einen IF spieler bei 0,2%! kann aber nicht sein in Fifa12 hatte ich 2 IF spieler hintereinader in packs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Man kann natürlich auch 5 IFs in 500 Packs haben oder 2 in einem. Ich denke przondziono meinte das eher statistischer Natur. Aber 0,2% hört sich schon fast wieder realistisch an (und ziemlich dumm und ziemlich typisch EA). Auch wenn die genaue Prozentzahl natürlich davon abhängt, wie viele Gold Spieler im TdW sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy__vercetti Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Ist es eigentlich möglich online auch mit der PS3 gegen PC Spieler anzutreten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocoNut Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Ist es eigentlich möglich online auch mit der PS3 gegen PC Spieler anzutreten? nein (10Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy__vercetti Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Schade! Danke für die rasche Antwort! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ip-Man Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Wo verdient man am meisten EP?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aco Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 gerade bei einem club sieg dabei gewessen und dann muss meine shit ps sich abmelden :@ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 kann man gar keine online liga unter freunden mehr machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 für diese IF trophy verarsche habe ich 79.99 euro bezahlt bei amazon (steelbook preorder). werde sicher nicht noch mehr geld für das spiel ausgeben. zumal wenn man sich den dreck ansieht, den man für 7.500 coins zieht. echt deprimierend... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 für diese IF trophy verarsche habe ich 79.99 euro bezahlt bei amazon (steelbook preorder).werde sicher nicht noch mehr geld für das spiel ausgeben. zumal wenn man sich den dreck ansieht, den man für 7.500 coins zieht. echt deprimierend... Jep. Das ist auch einfach nur Abzocke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grislischulz Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Hi, ich habe mir meinen Virtual Pro erstellt und möchte ihn in mein Kariere Team aufnehmen. Ich habe beim erstellen das selbe Team genommen das ich auch in der Kariere spiele. Leider finde ich meinen Pro nicht im Kariere Team. Kommt der erst wenn ich die nächste Saison starte oder muss ich irgendetwas einstellen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 für diese IF trophy verarsche habe ich 79.99 euro bezahlt bei amazon (steelbook preorder).werde sicher nicht noch mehr geld für das spiel ausgeben. zumal wenn man sich den dreck ansieht, den man für 7.500 coins zieht. echt deprimierend... das geht aber vielen so. und wenn man mal sieht wie lange man brauch um sich die 7.500 coins zu erspielen is das auch nicht gerade angenehm. und denn bekommt man (fast)immer nur so ein müll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 der patch kommt ja morgen, aber weis einer die genau uhrzeit ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Der kommt am Wochenende, mehr weiß niemand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Der kommt am Wochenende, mehr weiß niemand. er kommt morgen laut EA forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 was ist denn immer diese happy hour bei fut13 von der alle hier reden. wann gibts die und wie oft? steht das irgendwo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 was ist denn immer diese happy hour bei fut13 von der alle hier reden. wann gibts die und wie oft? steht das irgendwo? wenn eine kommt, wird es in ut auf der ps3 mind 1 tag vorher stehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.