aco Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Welche Formation ist die beste / beliebteste / erziehlt viel coins beim tauschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Welche position ist die beste / beliebteste / erziehlt viel coins beim tauschen sturm.....aber kein ms oder rf oder sowas einfach nur ST Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ammel81 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Hat hier vielleicht irgendwer nen Tipp für "Heimlich Heimlich"? Ich versuche es jetzt seit 2,5 Stunden und werde IMMER vom Schiri zurück gepfiffen, wirklich bei jedem verdammten Versuch. Muss man dabei irgendwas spezielles beachten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Man muss doch nur einmal R1 antippen, oder nicht? Also ich hatte mit der Trophy nicht die geringsten Probleme. Der erste Freißtoss, bei dem ich mich etwas vorgegaukelt hab, ging sogar direkt in die Mauer und das Bling kam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Welche Formation ist die beste / beliebteste / erziehlt viel coins beim tauschen 41212, 442, 433 Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinino Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Ja, da es bei PES geht, war die Frage auch gar nicht so verkehrt. Aber bei FIFA ist es so, dass es halt von der echten FIFA gesponsert wird (oder so).Und deswegen soll das Spiel FIFA so fair wie möglich bleiben. Deswegen wird es auch in Zukunft keine Schwalben, Bengalos o.ä. geben. Schade eigentlich aber ich danke dir: Happy-Daumen-up: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aco Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 sturm.....aber kein ms oder rf oder sowas einfach nur ST Sry ich meinte Formation hab's oben geändert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Sry ich meinte Formation hab's oben geändert okey. also ich finde 5-3-2 gar nicht mal so schlecht. aber die mehrheit von den leuten die ich kenne spielen mit 4-1-2-1-2 oder mit 4-3-3. die müssten die beliebtesten sein denk ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basty Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Tactical Defending machts echt real. :'> In Saisons spiel ich fast nur unentschieden. Führung in der frühen 1. Halbzeit, kurz in Minute 85. das Gegentor gefangen. Grrrrrr. Ein wunder das mein TV noch lebt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Zählen zu den 25 EA Matchday Spiele auch Spiele mit einem 2. Controller ? Da meine Frage untergegangen ist hier noch einmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Da meine Frage untergegangen ist hier noch einmal. ich hab : 14 Live-begegnugen ( immer andere spiele ) 7 Spiele der woche & 4 gegen meinen bro gemacht mit einem 2. controller trophy kam sofort nach beenden des 25.spieles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Hat hier vielleicht irgendwer nen Tipp für "Heimlich Heimlich"? Ich versuche es jetzt seit 2,5 Stunden und werde IMMER vom Schiri zurück gepfiffen, wirklich bei jedem verdammten Versuch. Muss man dabei irgendwas spezielles beachten? Der Schiedsrichter schaut manchmal zur Mauer und manchmal zum Schützen. Wenn er zum Schützen schaut, musst du R1 drücken, damit du nciht zurückgepfiffen wirst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Ligakönig Gewinne eine Ligameisterschaft in "Saisons". [Online-Trophäe][Verbuggte Trophäe] Gewinnt den Ligatitel in einer beliebigen Division in FIFA-Seasons. Dafür ist eine bestimmte Anzahl an Punkten erforderlich, die sich nach der Ligastufe richtet. In der zehnten Liga benötigt ihr zwölf Punkte für die Meisterschaft. Tipp: Im EAS FC Katalog könnt ihr Siege und Unentschieden oder Extra-Spiele für die "Saisons" kaufen. Ihr bekommt dann die Punkte automatisch in der Saison gutgeschrieben Saisons: Extra-Spiel -> 750 FCC (Level 2,6,10....) Saisons: Unentschieden -> 1000 FCC (Level 3,6,16....) Sieg bei Saisons -> 1500 FCC (Level 12,24,36....) Noch Platz im Schrank? Gewinne einen Pokal in "Saisons". [Online-Trophäe][Verbuggte Trophäe] Die "Saisons" findet ihr direkt im Hauptmenü. Dort müsst ihr dann den zweiten Punkt von oben, "Pokalspiel spielen", auswählen. Der Pokal wird jedes zweite Wochenende von Freitag 16:30Uhr bis Montag 12:00Uhr freigeschaltet. Ihr müsst vier Pokalrunden überstehen, um einen Pokal zu gewinnen. Dabei könnt ihr jede Runde ein anderes Team nehmen. Am leichtesten ist der Pokal in den unteren Ligen zu gewinnen, da dort die leichteren Gegner warten. Nach dem Finalsieg müsst ihr im Turnierbaum drücken und dann zum Trophäenschrank gehen. Inwiefern sind die Verbuggt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 ich hab :14 Live-begegnugen ( immer andere spiele ) 7 Spiele der woche & 4 gegen meinen bro gemacht mit einem 2. controller trophy kam sofort nach beenden des 25.spieles Alles klar , danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Figo7 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Wie geil ist das denn ? Ich hab gestern online in der 70 min mit 2 : 0 geführt und dann PSN Fail -,- Und ich hab dafür KEINE Niederlage bekommen , Das selbe hatte ich dann später nochmal und wieder keine Niederlage ! Anscheinend haben die sich mal paar Gedanken gemacht ! ( falls man im SPiel zurückliegt bekommt man wahrscheinlich die Niederlage denk ich . Sonst wäre es ja mist ^^ bei remis weiss ich ned ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 FIFA 13 - Freeze-Probleme und Verbindungsabbrüche: Neuer Patch soll Abhilfe schaffen, wir haben die deutschen Patch-Notes Besitzer der PC-Version von FIFA 13 durften sich bereits über einen ersten Patch für die Fußball-Simulation freuen. Für die beiden Konsolen Xbox 360 und PlayStation 3 soll das Update in Kürze verfügbar gemacht werden. Was die Aktualisierung im Detail für Verbesserungen, Änderungen und Fehlerbehebungen mit sich bringt, haben die Verantwortlichen nun im offiziellen Forum bekannt gegeben. Unter anderem soll sich der Freeze- und Verbindungs-Probleme bei Online-Partien angenommen werden. Die kompletten deutschen Patchnotizen zum ersten FIFA-13-Update findet ihr nachfolgend: Verbindungsstabilität im Modus Online-Saisons beim Finden von Gegnern und beim Anstoß. Freeze im Karrieremodus, wenn eine neue Karriere mit vereinslosen Spielern gestartet wird. Karrieremodus hängt bei Nutzung von Game Face fest. Stabilität im Karrieremodus, wenn Spieler ihre Karriere beenden oder aus einem Leihgeschäft zurückkehren. Nutzer können den Schwierigkeitsgrad in einem FUT Saisons-Spiel nicht mehr niedriger einstellen. Freeze im Online-Turnier-Menü von FUT auf der PS3. Neapel aus der Serie A verfügt jetzt in FIFA und FIFA Ultimate Team über authentische Trikots und das reale Wappen. In Pro Clubs wurden die veralteten Optionen zur Verteidigungs- und Passen-Unterstützung entfernt. Freeze im Ergebnisbildschirm von Pro Clubs. Die Spielersuche-Einstellungen bei Pro Clubs (bei "BELIEBIG" und "Torwart entsprechend" bringen nun die gewünschten Ergebnisse. Änderungen an der Nationalmannschaft werden im Managermodus-Bildschirm nicht richtig berücksichtigt. (Nur PC) Freeze beim Abrufen der Dauerprofil-Einstellungen. Bei einer kurzzeitigen Abschaltung der Server will man zudem die folgenden Dinge angehen: Arbeiten am Auktionshaus von FIFA Ultimate Team. Ändern der Fehlermeldungen bei FIFA Ultimate Team Web und der EA SPORTS Football Club App. In Bestenlisten wird nicht das richtige Gamertag angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Wie geil ist das denn ?Ich hab gestern online in der 70 min mit 2 : 0 geführt und dann PSN Fail -,- Und ich hab dafür KEINE Niederlage bekommen , Das selbe hatte ich dann später nochmal und wieder keine Niederlage ! Anscheinend haben die sich mal paar Gedanken gemacht ! ( falls man im SPiel zurückliegt bekommt man wahrscheinlich die Niederlage denk ich . Sonst wäre es ja mist ^^ bei remis weiss ich ned ) Nee glaub ich nicht. Habe heute 4-2 bis zur 88. geführt dann hängt sich das Spiel auf und schön Niederlage kassiert und noch den hässlichen Text von EA kassiert: "Du hast das letzte Spiel abgebrochen. Dadrunter leidet dein Modifikator." oder so ähnlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Nee glaub ich nicht. Habe heute 4-2 bis zur 88. geführt dann hängt sich das Spiel auf und schön Niederlage kassiert und noch den hässlichen Text von EA kassiert: "Du hast das letzte Spiel abgebrochen. Dadrunter leidet dein Modifikator." oder so ähnlich. Es kommt darauf an, was der grund für den Quit ist. Wenn man vom PSN abgemeldet wird/ sich das Spiel aufhängt etc. gilt das Spiel immer als Niederlage. Kommt die Meldung "Die Verbindung zum Gegner wurde getrennt" dann wird dem führendem der sieg auch zu geschrieben. So war es bei mir zumindest immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 kann mir mal jemand erklären, wieso der torwart bei UT immer die rücksennummer 2 hat? muß ich mir die rückennummer 1 erst aus dem katalog kaufen oder was is da los. nervt langsam... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 kann mir mal jemand erklären, wieso der torwart bei UT immer die rücksennummer 2 hat?muß ich mir die rückennummer 1 erst aus dem katalog kaufen oder was is da los. nervt langsam... Die Nummerierung geht von 2-19.. Nervt mich auch ein wenig. Aber was will man machen? Ich fände es ohnehin besser, wenn die Nummern, wie in der Karriere, selbst zu bestimmen wären. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.