Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA13

Dragarock

Recommended Posts

Nein du wechselst dann zum Nationalteam. Speicher einfach vorher ab dann geh zur Nationalmannschaft wegen der Trophäe, dann wieder verlassen ohne speichern, dann kannst du deine normale Karriere weiter machen in dem du die dann lädst.

Nein, dass ich Käse!

Ich bin im Karrieremodus und ab und zu werde Ich gefragt. Ob Ich Nationaltrainer werden möchte ?

Wann Ich ja sage,kann ich dan 2 Manschaften Trainieren?

Also Budesliga Manschaft und Nationalteam ?

Ja. Du trainierst dann beide Teams. Du kannst aber jederzeit zurücktretten. In der Nationalmannschaft wählst du nur die Spieler aus. Aber ich finde da auch keien Statisken zu den Spielern. Daher weis man meist nicht, wer gut drauf ist.

Hallo FIFA Freunde,

eine Fifa Luga sucht noch Member!

Unser Motto lautet Spass am spielen und FairPlay !

Wer Interesse hat kann sich bei mir per PM melden.

Wichtig ist nur Ihr solltet Mindestens 25 Jahre alt sein wenn der ein oder andere doch 2-3 Jahre jünger ist ist dies auch kein Problem solange er die normale Umgangssprache beherscht!

LG

Poppi

Hallo Leute

Ich bin im FUT Webapp und ein gekaufter Spieler von mir steht schon seit 2 STUNDEN!! auf der B-Liste unter aktiv und mit dem Ausrufezeichen, das normalerweise 1 Sekunde erscheint, wenn die Auktion abgelaufen ist.

Ich habe seit dem andere Sachen gekauft, ohne Probleme.

Was soll ich machen??

geh ins UT an der ps3 rein, dann kansnt du unter tauschen diese objekte entfernen :)

Hallo Leute

Ich bin im FUT Webapp und ein gekaufter Spieler von mir steht schon seit 2 STUNDEN!! auf der B-Liste unter aktiv und mit dem Ausrufezeichen, das normalerweise 1 Sekunde erscheint, wenn die Auktion abgelaufen ist.

Ich habe seit dem andere Sachen gekauft, ohne Probleme.

Was soll ich machen??

Da muss du warten. Die Karten "lösen" sich mit der Zeit von selbst ;)

Online Saison man ja gar nicht spielen! -.-

Jedes 2 gestartete Spiel bleibt bei mir in der Arena hängen ... und Fifa muss neugestartet werden :facepalm:.

Und wenn ich dann mal ins Spiel komme wird da auch jedes 2 Spiel abgebrochen vor das Spiel überhaubt startet :facepalm::facepalm:

Ist das bei euch auch so`?

Online Saison man ja gar nicht spielen! -.-

Jedes 2 gestartete Spiel bleibt bei mir in der Arena hängen ... und Fifa muss neugestartet werden :facepalm:.

Und wenn ich dann mal ins Spiel komme wird da auch jedes 2 Spiel abgebrochen vor das Spiel überhaubt startet :facepalm::facepalm:

Ist das bei euch auch so`?

bei mir gehts perfekt ;)

endlich zeit Liga 1 in angriff zunehmen, hab ja die platin *-*

hätte ja sein können das es irgendwie geht

Ja, da es bei PES geht, war die Frage auch gar nicht so verkehrt. Aber bei FIFA ist es so, dass es halt von der echten FIFA gesponsert wird (oder so).

Und deswegen soll das Spiel FIFA so fair wie möglich bleiben. Deswegen wird es auch in Zukunft keine Schwalben, Bengalos o.ä. geben.

Da irrst du dich. ^^

Der Computer kann das. Bzw der Schiri pfeift ab und an mal Müll.

Ja stimmt, das hab ich vergessen. Manchmal sind die Schiris von der CPU gekauft aber da Korruption zum echten FIFA passt, geht das auch im Spiel in Ordnung ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...