Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA13

Dragarock

Recommended Posts

Steht übrigens auch im Leitfaden. :smile:

Ja vielleicht hätte ich da mal reingucken sollen.

Oder man erstellt einfach einen Pro und wählt dann eine Nation, die nicht so viele gute Spieler haben, dann wird man schnell in die Nationalmannschaft berufen.

Ist mir nach dem erstellen auch eingefallen. Hab ich bestimmt vergessen, weil man das Geburtsjahr nicht ändern konnte. -.-

Hey Leute

habe wiedermal eine frage und zwar die Tropähe mit dem Freistoßtor nachdem der 2 Schütze darüber gelaufen ist bekomm ich einfach nicht hin !!! Im Leitfaden steht ja man soll L2 gedrückt halten und dann ganz schnell o und x drücken wie bei einem angetäuschten Schuss !! Bei mir funktioniert das einfach nicht !!!

LG Meisterzocker19

hey hatte auch meine probleme mit ^^

aber probier einfach :K: und :X: zusammen zu drücken zur not auch mehrere mal bis er halt rübergelaufen is ^^

Sagt mal ist der online modus irgendwie schwieriger geworden? In Fifa 12 bin ich locker in liga 1 gekommen und hatte ne geile statistik und jetzt hab ich 5 spiele und ne statistik von 2-1-2 und ich muss echt schon anstrengend und das in liga 10 -.- :D

Nein. Wie soll man das beeinflussen? Die Spieler werden besser und die ganzen "schlechten" Spieler holen sich Fifa erst später. Zu Beginn sind es fast nur die, die ohnehin nichts anderes außer Fifa spielen.

Es stimmt wirklich! Auch beim Online Pro gehen die Zählanzeigen vor und zurück! Meine gesamten Pässe vom Spiel eben wurden nicht übernommen und statt 19, habe ich jetzt nur noch 18 Leistungen bereits freigeschalten (ich habe zusätzlich noch eine nach dem Spiel bekommen, 2 sind also verloren gegangen).

Oweia.. Ich sehe es schon auf mich zukommen.. Ich werde nur so ein GLück haben, dass ist sehr dumm gelöst, wenn das ständig so ist..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...