SgtNerezza Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Hab voll die Probleme in der Defensive. Kann dem Gegner den Ball nicht richtig abnehmen. Der läuft immer mit paar harken durch meine Hälfte gibt's da irgendwelche Tricks/tips? Lauf immer mit x gehalten neben her und versuche dann mit Kreis abzunehmen aber das genau zu timen ist voll schwer -.- geht das nicht leichter? Ich mach es immer so, dass ich mit r1 angreifen lasse und ihn ggf. Doppel oder mit meinem Spieler dann die passwege zustelle. Es kommt aber auch immer auf den Gegner an. Manche dribbeln mich trotzdem locker aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Frage nochmal, kann man gar nicht mehr eine online Liga nur mit Freunden machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zyn Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Was meiner Meinung nach dieses jahr völlig in die hose gegangen ist das schiedsrichter verhalten was da teilweise an unsinnigen gelben und auch roten kartenverteilt wird is der wahnsinn. Und was ich schon an elfmetern gegen mich bekomme nur weil son 1,70 großer zwerg gegen meinen iv oder so typen wie fellaini läuft wie gegen eine wand wird sofort elfmeter gegeben. Soviele elfer wie ich jetzt schon hatte waren es nichtmal ansatzweise bei fifa 12. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Was meiner Meinung nach dieses jahr völlig in die hose gegangen ist das schiedsrichter verhalten was da teilweise an unsinnigen gelben und auch roten kartenverteilt wird is der wahnsinn. Und was ich schon an elfmetern gegen mich bekomme nur weil son 1,70 großer zwerg gegen meinen iv oder so typen wie fellaini läuft wie gegen eine wand wird sofort elfmeter gegeben. Soviele elfer wie ich jetzt schon hatte waren es nichtmal ansatzweise bei fifa 12. War im Vorgänger aber auch nicht anders. Nicht, dass es also etwas Neues wäre.. Mich nervt es da viel eher, das ich nichtmal leicht ziehen kann und sofort gelb bekomme, mein Gegner aber mich von der Seite einfach weghauen und es gib nichts. Aber sei froh, beim Handspiel ist das ganze noch schlimmer.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 wann genau kommen die neuen IF spieler raus ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 wann genau kommen die neuen IF spieler raus ?? Heute Abend um 19 Uhr lieber Herr Kollege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Heute Abend um 19 Uhr lieber Herr Kollege danke dir mein freund. willste da noch nen versuch starten ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 danke dir mein freund. willste da noch nen versuch starten ?? Ich zieh das durch bis ich meinen IF habe... Nach 400 Packs und über 100€ Investition kann der mal langsam kommen oder findest du nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zyn Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 War im Vorgänger aber auch nicht anders. Nicht, dass es also etwas Neues wäre.. Mich nervt es da viel eher, das ich nichtmal leicht ziehen kann und sofort gelb bekomme, mein Gegner aber mich von der Seite einfach weghauen und es gib nichts. Aber sei froh, beim Handspiel ist das ganze noch schlimmer.. hab jetz zwar keine strichliste geführt:D aber hatte bei 12 in über 1000 Ut matches nie soviele elfer gegen mich bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Wie lange dauert es bis mein Pro mal auf die Bank bei RB Salzburg kommt? Bin dort extra von Dortmund hingewechselt um zu spielen aber die lassen mich auf der Tribüne hocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Wie lange dauert es bis mein Pro mal auf die Bank bei RB Salzburg kommt? Bin dort extra von Dortmund hingewechselt um zu spielen aber die lassen mich auf der Tribüne hocken. normaler weise solltest du gleich spielen können. bin auch nach östereich gewechselt und habe sofort in der ersten mannschaft gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Wie kann man denn die Spieler kaufen, die an den Verein ausgeliehen sind? Das muss doch irgendwie gehen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Ging bei mir genau gleich, in Chelsea gewesen und an einen 4. Liga Verein verleiht worden.Und konnte immer spielen. Habe gleich in der 4. angefangen und bin dann in der Winterpause gewechselt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 4. englische Liga sind mir einfach zu viele Spiele. Und jetzt durfte ich den 5. Spieltag spielen und bin sogar im Team der Woche und im nächsten Spiel wieder Tribüne. Oh man... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Kann man den Pro Club Sieg nicht beim Spontanspiel machen?Und gibt es für das über den Ball laufen Freistoss Trophy irgendeine Offline Boost Möglichkeit( 2 Controller?)? Anyone??:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayrB Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Sieg beim Spontanspiel reicht nicht aus, muss ein Clubspiel sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 4. englische Liga sind mir einfach zu viele Spiele. Und jetzt durfte ich den 5. Spieltag spielen und bin sogar im Team der Woche und im nächsten Spiel wieder Tribüne. Oh man... Du musst ja auch nicht spielen. Du kannst einfach simulieren, wenn du mal eine Pause brauchst oder deine Ziele erreicht hast. So habe ich es gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Du musst ja auch nicht spielen. Du kannst einfach simulieren, wenn du mal eine Pause brauchst oder deine Ziele erreicht hast. So habe ich es gemacht. Ich hab auch den Fehler gemacht mich deutsch zu machen. -.- Ich schalte sicherlich keine Leistungen beim Simulieren frei oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Ich hab auch den Fehler gemacht mich deutsch zu machen. -.-Ich schalte sicherlich keine Leistungen beim Simulieren frei oder? Nein. Dann spielst du garnicht. Aber du brauchst doch auch keine Leistungen mit dem Offline-Pro?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Dead zocker Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Hey Leute habe wiedermal eine frage und zwar die Tropähe mit dem Freistoßtor nachdem der 2 Schütze darüber gelaufen ist bekomm ich einfach nicht hin !!! Im Leitfaden steht ja man soll L2 gedrückt halten und dann ganz schnell o und x drücken wie bei einem angetäuschten Schuss !! Bei mir funktioniert das einfach nicht !!! LG Meisterzocker19 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.