Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA13

Dragarock

Recommended Posts

Web App erst wieder starten wenn du auf der Konsole das PW "erfolgreich" geändert hast , d.h. du musst auf der Konsole UT Starten , PW ändern, ins UT rein und dann wieder verlassen . Danach wieder UT starten, dann kommt PW (so wars bei mir ) nochmal, also wieder eingeben ect.

Das machste solange bis keine Abfrage mehr kommt wenn du UT startest.

Dann PS3 neustart und check ob PW Abfrage im UT nicht mehr kommt .

Wenns weg ist Web App starten (wenn nicht , alles von vorne) , da sollte man jetzt PW eingeben können und fertig.

Sehr umständlich, aber so hab ichs zum laufen gebracht.

oh okay ich werd das später mal versuchen hoffe es klappt dann wieder wenn man mal nicht anner konsole is ist die web app sehr nützlich

wäre schade wenn ich jetz über viele ecken probieren müsste das es wieder geht

aber danke ich werds mal versuchen

ist es eigentlich normal oder ist das ein Bug das meine Spieler bei jeder Roten Karten nur 1 Spiel sperre bekommen? :skep:

Das kommt auf das Foul an.

Eine Frage hierzu:

01375_014.png Eine Woche

Gewinne alle EAS FC Match Day Partien der Woche innerhalb einer Woche.

[Online-Trophäe]

Die „Spiele der Woche“ sind unter "EAS FC Match Day" zu erreichen. Es gibt pro Woche 5 "Spiele der Woche", die ihr alle gewinnen müsst.

Gibt es dort einen Bug? Weil ich letzte Woche alle Spiele abgeschlossen habe, d.h. mit der Heimmannschaft gewonnen, und trozdem nichts bekommen habe..

Hallo,

ich habe momentan das problem, dass wenn ich online-saison zocken will immer da steht : fehler bei der überprüfung der online-kader (oder so ähnlich)

Dann muss ich immer die Match-Day-speicherdatei löschen und dann gehts wieder.

Kann mir jemand sagen was da los ist und wie ich das problem beheben kann?

Hallo,

ich habe momentan das problem, dass wenn ich online-saison zocken will immer da steht : fehler bei der überprüfung der online-kader (oder so ähnlich)

Dann muss ich immer die Match-Day-speicherdatei löschen und dann gehts wieder.

Kann mir jemand sagen was da los ist und wie ich das problem beheben kann?

Kann mir da keiner helfen

das ist echt nervig wenn ich immer diese daten löschen muss

wie viel sollte man glitzerne bronze spieler mit über 85 tempo verkaufen

ich kenn mich mit preisen kaum aus deswegen hab ich auch kaum coins xD

Guck bei Ultimate DB.. Aber die Preise einiger finde ich einfach nur übertrieben.. Aber naja, was soll's..

Pacer kauft jeder, daher sind die meist sau teuer.

Gibt es irgendwo ne liste wo man gucken ob man den spieler schon hat?
Nur wenn du Dir selbst eine vorher gemacht hast , im Spiel suchste das leider vergeblich.

doch, mann kann bei FUT13 InGame nach schauen welche spieler man schon hat. :cool2:

Ultimate Team -> Verein -> Mein Verein

Land -> Liga -> Team -> dann seht ihr die spieler des jeweiligen teams, welche ihr schon habt.

brauche DRINGEND Hilfe

Und zwar seit gestern abend habe ich keine verbindung zum EAS FC. Kann mich einfach nicht verbinden. Ich komme nicht ins UT rein weil mir gesagt wird das zurzeit keine Verbindung hergestellt werden kann ( meine kumpels können es zocken ) und wenn ich Pro club spiele zählen meine Leistungen nicht. Das ist seit gestern so und ich brauche dringend eine Lösung..

Danke für deine Antwort habe aber gegoogelt und etwas gefunden. Das klingt komisch und hat hat mich auch gewundert aber man muss einfach das Origin Passwort ändern denn irgendwie gibs da Probleme wenn man Sonderzeichen im passwort hat. Habs gemacht und konnte mich dann direkt verbinden. Sehr Suspekt aber es ging!

Hab voll die Probleme in der Defensive. Kann dem Gegner den Ball nicht richtig abnehmen. Der läuft immer mit paar harken durch meine Hälfte :D gibt's da irgendwelche Tricks/tips? Lauf immer mit x gehalten neben her und versuche dann mit Kreis abzunehmen aber das genau zu timen ist voll schwer -.- geht das nicht leichter?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...