StarLight__93 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Achja noch ne kurze schnelle frage zählen die geöffneten packs aus der web app dazu? oder muss ich die 50 packs direkt auf meiner konsole öffnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Könntest du mir das mal bitte näher erläutern? Du triffst Dich mit anderen und dann spielt Ihr zusammen gegen andere Pro Clubs. @StarLight__93 Nein, zählen sie nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blakemv Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Achja noch ne kurze schnelle frage zählen die geöffneten packs aus der web app dazu? oder muss ich die 50 packs direkt auf meiner konsole öffnen? Du musst alle Packs auf der Konsole öffnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StarLight__93 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 ohh is das mist ich hab so viele per web app geöffnet naja man kann ja schnell bronze packs öffnen gut zu wissen danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Mal ne Frage: Wie viele Goldspieler braucht man den ungefähr für die 85 Millionen Vereinswert? Hab schätzungsweise 300 und bin bei 50 Millionen... Finde aber kaum noch Spieler, die ich nicht habe!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukasschroeder Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Wie/wo genau schalte ich das Mls all Star Team frei? Habe nun schon den ganzen Katalog abgeklappert und Nichts gefunden .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 600 etwa.Du kannst auch seltene Silberspieler für 250 kaufen. Ok, dann werde ich mich das mal machen Danke für die schnelle Antwort! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtNerezza Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Ok, dann werde ich mich das mal machen Danke für die schnelle Antwort! Hatte am Ende 802 Spieler. Seltene goldspieler Goldpsieler Und silberne ... Davon die meisten weil sie am günstigsten sind und rechnerisch sogar effizienter sind als goldspieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Gibt es irgendwo ne liste wo man gucken ob man den spieler schon hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Finito Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Gibt es irgendwo ne liste wo man gucken ob man den spieler schon hat? Nur wenn du Dir selbst eine vorher gemacht hast , im Spiel suchste das leider vergeblich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtNerezza Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Gibt es irgendwo ne liste wo man gucken ob man den spieler schon hat? Hab bisher keine gefunden. Ich hab nach ligen sortiert und sobald welche doppelt waren die Liga gewechselt. Bleibt damit sehr übersichtlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Achja noch ne kurze schnelle frage zählen die geöffneten packs aus der web app dazu? oder muss ich die 50 packs direkt auf meiner konsole öffnen? Ich hab letztes jahr ziemlich alle packs an der Webapp geöffnet und als ich dann eins an der ps3 geöffnet hatte, hab ich die trophy bekommen. Aber keine ahnung, ob das dieses jahr wieder das gleiche ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 müßte so sein, da ich auch sehr viele Packs schon über die WebApp geöffnet habe und kaum war ich an der Ps3, kam die Trophy auch schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basty Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Saisons ist schon manchmal echt (spannend) & frustrierend.. Wenn man bis zur 90. Minute grade so die 1:0 Führung hinbiegt, und dann durch einen Elfmeter doch nur ein Unentschieden schafft. :< Mit 2. Liga Teams machts Spaß.. =) Ich brauch gar keine Torjubel und so.. genug Jubel @home wenn ichn Tor schieße.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StarLight__93 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 hey hab ma wieder ne frage wollt ma wissen ob jemand das selbe problem hat wie ich und ob jemand weiß wie ich das wieder hinbiegen kann das problem is folgendes ich will mich bei easportsfootball.com anmelden und meine spieler verkaufen tauschen etc... aber da steht konto gesperrt weil ich meine frage mal falsch eingegeben habe aber ich hab sie ja auf meiner konsole geändert nun fragt aber selbst meine konsole jedes mal nach wenn ich ins ultimate team gehe -.- kann es sein das es dadurch per web app nicht mehr geht ? wie kann man das wieder hinbekommen? wäre nett wenn jemand das weiß danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian15679 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Hallo Vielleicht kann mir jemand helfen der das selbe Problem hat! Und zwar, stürzt meine PS3 immer ab wenn ich online bin, und meine Karriere lade! Ich habe schon versucht eine neue Karriere zu starten, aber immer wieder das gleiche, wenn ich weiter spielen will! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 HalloVielleicht kann mir jemand helfen der das selbe Problem hat! Und zwar, stürzt meine PS3 immer ab wenn ich online bin, und meine Karriere lade! Ich habe schon versucht eine neue Karriere zu starten, aber immer wieder das gleiche, wenn ich weiter spielen will! Nicht im PSN anmelden, dann kannst du die Karriere problemlos laden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David-BNS Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Hallo ... ich will diese 25 EAS Match Day Trophäen holen ... ICh hab schon mehr als 40 spiele absolviert sie abe rnciht bekommen ... Ich spiele ... und wenn cih die ps ausmache ... beim nächsten start.. ist doie Zahl der absolvierten Spiele wieder auf 44 ... obwohl ich sie shcon 2 mal auf 49 und 48 gespielt habe und es auch dranstand ... Irgendeinen Rat ? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StarLight__93 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 keiner ne antwort drauf ? hey hab ma wieder ne frage wollt ma wissen ob jemand das selbe problem hat wie ich und ob jemand weiß wie ich das wieder hinbiegen kann das problem is folgendes ich will mich bei easportsfootball.com anmelden und meine spieler verkaufen tauschen etc... aber da steht konto gesperrt weil ich meine frage mal falsch eingegeben habe aber ich hab sie ja auf meiner konsole geändert nun fragt aber selbst meine konsole jedes mal nach wenn ich ins ultimate team gehe -.- kann es sein das es dadurch per web app nicht mehr geht ? wie kann man das wieder hinbekommen? wäre nett wenn jemand das weiß danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Finito Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 keiner ne antwort drauf ? hey hab ma wieder ne frage wollt ma wissen ob jemand das selbe problem hat wie ich und ob jemand weiß wie ich das wieder hinbiegen kann das problem is folgendes ich will mich bei easportsfootball.com anmelden und meine spieler verkaufen tauschen etc... aber da steht konto gesperrt weil ich meine frage mal falsch eingegeben habe aber ich hab sie ja auf meiner konsole geändert nun fragt aber selbst meine konsole jedes mal nach wenn ich ins ultimate team gehe -.- kann es sein das es dadurch per web app nicht mehr geht ? wie kann man das wieder hinbekommen? wäre nett wenn jemand das weiß danke Web App erst wieder starten wenn du auf der Konsole das PW "erfolgreich" geändert hast , d.h. du musst auf der Konsole UT Starten , PW ändern, ins UT rein und dann wieder verlassen . Danach wieder UT starten, dann kommt PW (so wars bei mir ) nochmal, also wieder eingeben ect. Das machste solange bis keine Abfrage mehr kommt wenn du UT startest. Dann PS3 neustart und check ob PW Abfrage im UT nicht mehr kommt . Wenns weg ist Web App starten (wenn nicht , alles von vorne) , da sollte man jetzt PW eingeben können und fertig. Sehr umständlich, aber so hab ichs zum laufen gebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.