Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA13

Dragarock

Recommended Posts

Achja noch ne kurze schnelle frage :)

zählen die geöffneten packs aus der web app dazu?

oder muss ich die 50 packs direkt auf meiner konsole öffnen?

Ich hab letztes jahr ziemlich alle packs an der Webapp geöffnet und als ich dann eins an der ps3 geöffnet hatte, hab ich die trophy bekommen. Aber keine ahnung, ob das dieses jahr wieder das gleiche ist.

Saisons ist schon manchmal echt (spannend) & frustrierend.. :banghead: Wenn man bis zur 90. Minute grade so die 1:0 Führung hinbiegt, und dann durch einen Elfmeter doch nur ein Unentschieden schafft. :< :biggrin5:

Mit 2. Liga Teams machts Spaß.. =)

Ich brauch gar keine Torjubel und so.. genug Jubel @home wenn ichn Tor schieße.. :D

hey hab ma wieder ne frage

wollt ma wissen ob jemand das selbe problem hat wie ich und ob jemand weiß wie ich das wieder hinbiegen kann

das problem is folgendes

ich will mich bei easportsfootball.com anmelden und meine spieler verkaufen tauschen etc...

aber da steht konto gesperrt weil ich meine frage mal falsch eingegeben habe

aber ich hab sie ja auf meiner konsole geändert nun fragt aber selbst meine konsole jedes mal nach wenn ich ins ultimate team gehe -.-

kann es sein das es dadurch per web app nicht mehr geht ?

wie kann man das wieder hinbekommen?

wäre nett wenn jemand das weiß

danke

Hallo

Vielleicht kann mir jemand helfen der das selbe Problem hat!

Und zwar, stürzt meine PS3 immer ab wenn ich online bin, und meine Karriere lade!

Ich habe schon versucht eine neue Karriere zu starten, aber immer wieder das gleiche, wenn ich weiter spielen will!

Nicht im PSN anmelden, dann kannst du die Karriere problemlos laden ;)

Hallo ... ich will diese 25 EAS Match Day Trophäen holen ... ICh hab schon mehr als 40 spiele absolviert sie abe rnciht bekommen ...

Ich spiele ... und wenn cih die ps ausmache ... beim nächsten start.. ist doie Zahl der absolvierten Spiele wieder auf 44 ... obwohl ich sie shcon 2 mal auf 49 und 48 gespielt habe und es auch dranstand ...

Irgendeinen Rat ? Danke :)

keiner ne antwort drauf ? :)

wollt ma wissen ob jemand das selbe problem hat wie ich und ob jemand weiß wie ich das wieder hinbiegen kann

das problem is folgendes

ich will mich bei easportsfootball.com anmelden und meine spieler verkaufen tauschen etc...

aber ich hab sie ja auf meiner konsole geändert nun fragt aber selbst meine konsole jedes mal nach wenn ich ins ultimate team gehe -.-

danke

keiner ne antwort drauf ? :)

das problem is folgendes

danke

Web App erst wieder starten wenn du auf der Konsole das PW "erfolgreich" geändert hast , d.h. du musst auf der Konsole UT Starten , PW ändern, ins UT rein und dann wieder verlassen . Danach wieder UT starten, dann kommt PW (so wars bei mir ) nochmal, also wieder eingeben ect.

Das machste solange bis keine Abfrage mehr kommt wenn du UT startest.

Dann PS3 neustart und check ob PW Abfrage im UT nicht mehr kommt .

Wenns weg ist Web App starten (wenn nicht , alles von vorne) , da sollte man jetzt PW eingeben können und fertig.

Sehr umständlich, aber so hab ichs zum laufen gebracht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...