Hinder_90 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Schade, dass es keine 50 Stunden Trophäe mehr gibt. Hätte ich dank dem Karrieremodus eh kein Problem mit gehabt.. Die 85 Mio. VW Trophäe fand ich jedoch ziemlich motivierend, da freue ich mich schon auf das große Sammeln in UT. Weiß jemand wie groß die FIFA 13 Datei im PSN in etwa werden wird? Wie groß war die von FIFA 12? Ich möchte mir nämlich evtl. das EA Ticket holen, allerdings bringt es mir nix, wenn ich mit meinem Gammel Internet das Spiel erst 4 Tage runterladen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh00ter666 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 weiß jemand ob der Preis bei Amazon noch fällt oder bleibt der bis Release auf 70 bzw 80 euro, wie war es den letztes jahr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I3TN Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Schade, dass es keine 50 Stunden Trophäe mehr gibt. Hätte ich dank dem Karrieremodus eh kein Problem mit gehabt.. Die 85 Mio. VW Trophäe fand ich jedoch ziemlich motivierend, da freue ich mich schon auf das große Sammeln in UT. Weiß jemand wie groß die FIFA 13 Datei im PSN in etwa werden wird? Wie groß war die von FIFA 12? Ich möchte mir nämlich evtl. das EA Ticket holen, allerdings bringt es mir nix, wenn ich mit meinem Gammel Internet das Spiel erst 4 Tage runterladen muss. keine 50stunden trophie:frown:... denke mal um die 11gb aufjedenfall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 weiß jemand ob der Preis bei Amazon noch fällt oder bleibt der bis Release auf 70 bzw 80 euro, wie war es den letztes jahr? Ich denke mal nicht, dass der Preis weit fallen wird. Eventuell 5 Euro, da Amazon sich denken wird: "Werden sicher genug Idioten kaufen." Fifa 13 – EASFC-Katalog + klassische Trikots vorgestellt Das Trikot von Dortmund ist ja mal der übelste Mist. -.- Die anderen sind auch nicht viel besser. Zudem hätten sie sich ruhig ml die Mühe machen können ein neues Torwart Trikot zu machen... Ich finde es generell dumm, dass es JEDES Jahr immer nur ein Trikot gibt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Das Trikot von Dortmund ist ja mal der übelste Mist. -.- Die anderen sind auch nicht viel besser. Zudem hätten sie sich ruhig ml die Mühe machen können ein neues Torwart Trikot zu machen... Ich finde es generell dumm, dass es JEDES Jahr immer nur ein Trikot gibt.. Das sind Retro-Trikots. Die sahen damals eben so aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Also ich finde die Idee mit den Classic Trikots total klasse. Nur für das Dortmunder Trikot hätte man ein anderes Shirt auswählen können. Kann mir allerdings vorstellen das es an den Lizenzen liegt. ( Bis jetzt wurden nur Classic Trikots vorgestellt, die auch heute immer noch den gleichen Sponsoren habe, oder eben wie bei Dortmund ein schlichtes ) Heute in einer Woche können alle Season Tickets Besitzter FIFA 13 schon zocken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Das sind Retro-Trikots. Die sahen damals eben so aus. Ja aber dann sollen die auch dazu passende Trikots nehmen? Und nicht die aktuellen, wo Evonik drauf steht. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Ja aber dann sollen die auch dazu passende Trikots nehmen? Und nicht die aktuellen, wo Evonik drauf steht. -.- Wo steht da denn Evonik drauf? Das ist einfach nur ein gelbes Trikot, da ist gar nichts drauf außer der Rückennummer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RK_Orton Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Wo steht da denn Evonik drauf? Das ist einfach nur ein gelbes Trikot, da ist gar nichts drauf außer der Rückennummer. und weide spielt im aktuellen trikot, is bei allen teams so, das man die kepper nicht gemacht hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Schon alleine das es diese Funktion gibt ist toll. Und wenn eich ein Shirt nicht gefällt braucht ihr es euch doch nicht kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 weiß jemand ob der Preis bei Amazon noch fällt oder bleibt der bis Release auf 70 bzw 80 euro, wie war es den letztes jahr? FIFA fällt fast nie groß im Preis, schon gar nicht zum Release. 70€ ist schon sau teuer. Gut dass ich in UK nur ~25€(+20€ für 2 Boxershorts) bezahlt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 und weide spielt im aktuellen trikot, is bei allen teams so, das man die kepper nicht gemacht hat So siehst aus. Und das ist absoluter Käse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonHD Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 moin moin hat jemand schon was gehört oder gesehen wie viele und oder welche trophies es gibt? lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 moin moinhat jemand schon was gehört oder gesehen wie viele und oder welche trophies es gibt? lg Ja Hier ist der Link zu der Trophy-Liste: KLICK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 so leutz laut dr.google kommt die wap app am 18 wohl raus sind eglische infos müssten aber trozdem stimmen oder ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonHD Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Ja Hier ist der Link zu der Trophy-Liste: KLICK vielen dank das sieht ja wieder mal nach etwas arbeit aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Kurz ne Frage: Ich meinte gelesen zu haben, dass das Season Ticket nur bis zu einem bestimmten Datum gekauft werden kann. Stimmt das? Und wenn ja...wann wird das sein? Wenns kein Problem ist hol ich mir das Season Ticket nämlich erst nächsten Freitag...kurz vor FIFA 13. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Hier mal FUT Gameplay Wirkt langsamer als letzte Mal, sehr gut! http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=uTmXQqqS5rI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Das Season Ticket kannst du durch das ganze Jahr durch kaufen. Danke:) Hier mal FUT Gameplay Wirkt langsamer als letzte Mal, sehr gut! http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=uTmXQqqS5rI Hauptsache die Schüsse sind immernoch bombe:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Hier mal FUT Gameplay Wirkt langsamer als letzte Mal, sehr gut! http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=uTmXQqqS5rI Ich freu mich jetzt schon tierisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.