Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA13

Dragarock

Recommended Posts

Schade, dass es keine 50 Stunden Trophäe mehr gibt. Hätte ich dank dem Karrieremodus eh kein Problem mit gehabt..

Die 85 Mio. VW Trophäe fand ich jedoch ziemlich motivierend, da freue ich mich schon auf das große Sammeln in UT. :)

Weiß jemand wie groß die FIFA 13 Datei im PSN in etwa werden wird? Wie groß war die von FIFA 12?

Ich möchte mir nämlich evtl. das EA Ticket holen, allerdings bringt es mir nix, wenn ich mit meinem Gammel Internet das Spiel erst 4 Tage runterladen muss. ;)

Schade, dass es keine 50 Stunden Trophäe mehr gibt. Hätte ich dank dem Karrieremodus eh kein Problem mit gehabt..

Die 85 Mio. VW Trophäe fand ich jedoch ziemlich motivierend, da freue ich mich schon auf das große Sammeln in UT. :)

Weiß jemand wie groß die FIFA 13 Datei im PSN in etwa werden wird? Wie groß war die von FIFA 12?

Ich möchte mir nämlich evtl. das EA Ticket holen, allerdings bringt es mir nix, wenn ich mit meinem Gammel Internet das Spiel erst 4 Tage runterladen muss. ;)

keine 50stunden trophie:frown:...

denke mal um die 11gb aufjedenfall

weiß jemand ob der Preis bei Amazon noch fällt oder bleibt der bis Release auf 70 bzw 80 euro, wie war es den letztes jahr?

Ich denke mal nicht, dass der Preis weit fallen wird. Eventuell 5 Euro, da Amazon sich denken wird: "Werden sicher genug Idioten kaufen."

Das Trikot von Dortmund ist ja mal der übelste Mist. -.-

Die anderen sind auch nicht viel besser. Zudem hätten sie sich ruhig ml die Mühe machen können ein neues Torwart Trikot zu machen... Ich finde es generell dumm, dass es JEDES Jahr immer nur ein Trikot gibt..

Das Trikot von Dortmund ist ja mal der übelste Mist. -.-

Die anderen sind auch nicht viel besser. Zudem hätten sie sich ruhig ml die Mühe machen können ein neues Torwart Trikot zu machen... Ich finde es generell dumm, dass es JEDES Jahr immer nur ein Trikot gibt..

Das sind Retro-Trikots. Die sahen damals eben so aus.

Also ich finde die Idee mit den Classic Trikots total klasse. :)

Nur für das Dortmunder Trikot hätte man ein anderes Shirt auswählen können. Kann mir allerdings vorstellen das es an den Lizenzen liegt.

( Bis jetzt wurden nur Classic Trikots vorgestellt, die auch heute immer noch den gleichen Sponsoren habe, oder eben wie bei Dortmund ein schlichtes )

Heute in einer Woche können alle Season Tickets Besitzter FIFA 13 schon zocken! :drool5:

weiß jemand ob der Preis bei Amazon noch fällt oder bleibt der bis Release auf 70 bzw 80 euro, wie war es den letztes jahr?

FIFA fällt fast nie groß im Preis, schon gar nicht zum Release.

70€ ist schon sau teuer.

Gut dass ich in UK nur ~25€(+20€ für 2 Boxershorts) bezahlt habe.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...