Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Endlich freue mich ultra aus das game.. bei der Demo läuft mir das wasser schon im Mund zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 freu mich auf das spiel endlich werde es mir gleich zu Release holen und warum steht bei der erstellung des Threads 9.01.2011 18:08? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Die Demo hat mich auch überzeugt und ich hole es nun doch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Wieviel hat jetzt Fifa 12 beim Release im Mediamarkt gekostet? Mediamarkt gibts sicher eh wieder früher raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 ich wusste es doch Vorheriger Post um 16:51 Post hinzugefügt um 16:52 Wieviel hat jetzt Fifa 12 beim Release im Mediamarkt gekostet?Mediamarkt gibts sicher eh wieder früher raus 45-50 glaub waren das bei Expert gabs auch für 45€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 ich liebe das game jetzt schon, die schuss mim vollspannsind übel ! Götze grad 70m sprint zieht am 16er ab in drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Endlich mal ein Fifa bei dem Dortmunds Spieler ordentlich was drauf haben JAAA MAAN wie freu ich mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 aber es gibt noch keineauflistung von spielern mit werten die zu 100% stimmen odeR? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 aber es gibt noch keineauflistung von spielern mit werten die zu 100% stimmen odeR? ich hab das jetzt einfach mal von der Demo abhängig gemacht ^^ viel unterschied soll da wohl zur Vollversion nicht sein (Hoffentlich :'> ) Obwohl Schmelzer mit 80 schon übertrieben is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueEdit Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 was macht ihr eig. zuerst wenn ihr fifa habt ?? online fut usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 was macht ihr eig. zuerst wenn ihr fifa habt ?? online fut usw. Alle Skill Games durchspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Ich freu mich echt drauf. Ich hoffe, dass es im Media Markt wieder nur 45€ am Release kostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Immer zuerst Karrieremodus Love it 2 Saisons dann werden alle schnellen Trophys in Angriff genommen zwischendurch immer wieder Ut und dann wieder Karrieremodus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 was macht ihr eig. zuerst wenn ihr fifa habt ?? online fut usw. Fut & game kennen lernen online dann ers am 2 od. 3 tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueEdit Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Ich werde eig zuerst Fut erst mal pack kaufen ... habe noch 25 € und noch eine 50€ karte hole ich mir uch nomma damit ich direckt was gutes ziehen werde hoffentlich und natürlich die skillgames Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Ich bin positiv überrascht von der Demo - gefällt mir richtig gut, dass nicht alle Leute perfekte Pässe spielen können und die Jungs diese dann auch perfekt annehmen - das ist nicht realistisch (wie man als langjähriger Dauerkarteninhaber des 1. FC Köln weiß ) Ansonsten werde ich erstmal die early release Version mit dem Season Ticket suchten, am Releasetag der Vollversion werde ich aber im Sonderzug nach Paderborn sitzen und den FC siegen sehen, wenn ich dann nachts vollgesoffen heim komme werde ich mir in UT mal paar Packs kaufen Samstag dann nach Katerfrühstück nur SUCHTEN SUCHTEN SUCHTEN ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Ich spiel als erstes wohl auch FUT. Weil da werden noch viele noobs sein und man kann paar seltene Spieler für kleines geld abstauben Hab da schon 2 silberne im Kopf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Man ich will das Spiel jetzt haben [url=http://www.youtube.com/watch?v=Ou5BYPmgVNc&list=UUSbS4qFnwQuGcXMbdhiX3dw&index=0&feature=plcp]FIFA 13 A New Beginning (Skills Montage) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueEdit Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Man ich will das Spiel jetzt haben da bist du nicht der einzige hier mal mein erstes commentary dazu und mit den ersten eindrücke [url=http://www.youtube.com/watch?v=NyQ8EhGzCr4]Fifa 13 Demo | Live Commentary#1 | Erste Eindrücke - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.