Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA13

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

ich wusste es doch :D

Vorheriger Post um 16:51

Post hinzugefügt um 16:52

Wieviel hat jetzt Fifa 12 beim Release im Mediamarkt gekostet?

Mediamarkt gibts sicher eh wieder früher raus :D

45-50 glaub waren das bei Expert gabs auch für 45€

Geschrieben
aber es gibt noch keineauflistung von spielern mit werten die zu 100% stimmen odeR?

ich hab das jetzt einfach mal von der Demo abhängig gemacht ^^ viel unterschied soll da wohl zur Vollversion nicht sein (Hoffentlich :xd::'> )

Obwohl Schmelzer mit 80 schon übertrieben is xD

Geschrieben
was macht ihr eig. zuerst wenn ihr fifa habt ?? online fut usw. :D

Alle Skill Games durchspielen :D

Geschrieben

Ich werde eig zuerst Fut :D erst mal pack kaufen :D ... habe noch 25 € und noch eine 50€ karte hole ich mir uch nomma :D damit ich direckt was gutes ziehen werde :D hoffentlich :D und natürlich die skillgames :D

Geschrieben

Ich bin positiv überrascht von der Demo - gefällt mir richtig gut, dass nicht alle Leute perfekte Pässe spielen können und die Jungs diese dann auch perfekt annehmen - das ist nicht realistisch (wie man als langjähriger Dauerkarteninhaber des 1. FC Köln weiß :D )

Ansonsten werde ich erstmal die early release Version mit dem Season Ticket suchten, am Releasetag der Vollversion werde ich aber im Sonderzug nach Paderborn sitzen und den FC siegen sehen, wenn ich dann nachts vollgesoffen heim komme werde ich mir in UT mal paar Packs kaufen :D Samstag dann nach Katerfrühstück nur SUCHTEN SUCHTEN SUCHTEN ;-)

Geschrieben

Man ich will das Spiel jetzt haben :D

[url=http://www.youtube.com/watch?v=Ou5BYPmgVNc&list=UUSbS4qFnwQuGcXMbdhiX3dw&index=0&feature=plcp]FIFA 13 A New Beginning (Skills Montage) - YouTube[/url]

Geschrieben
Man ich will das Spiel jetzt haben :D

da bist du nicht der einzige :D

hier mal mein erstes commentary dazu und mit den ersten eindrücke :D

[url=http://www.youtube.com/watch?v=NyQ8EhGzCr4]Fifa 13 Demo | Live Commentary#1 | Erste Eindrücke - YouTube[/url]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...