MagicDonsen Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 eine 5 eigentlich mti dem richtigen level nichts schweres dabei aber der fette gegner und der donkey mong sind reine glückssache und die trophy mit allen gebieten kann auch tricky sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daarum Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Ich gebe ne 4. Außer die Mission 'Du-Wirst-Sterben' war alles ganz easy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Hab Platin bereits Ende Oktober geholt und bewerte jetzt nach und nach alle Spiele, die ich ''platiniert'' habe. 3 - Bisschen anspruchsvoller als der 1. Teil, aber auch hier nichts Schweres dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 laesst sich so schwer sagen... bei terra und jimmy wurde mir geholfen und ich hab viel koop gezockt. Ich bewerte es einfach mal mit ner 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
curuba-v Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 So ich hab nun auch Platin und gebe eine 3 es war nichts schweres dabei und macht im koop echt viel Spaß nur solo sind anfangs die Mission bisschen nerverig ansonsten echt cooles Game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 hab ne 3 gegeben wenn man die richtigen waffen und ausrüstungen hat ist kein gegner ein problem des einzige was mich generft hat war die trophy hommage an einen kammerjäger da ich den typ einfach net finden konnte gruß BK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smirnoffice89 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Hab ne 3 gegeben weil Jimmy ist Gott sei dank im ersten durchgang zufaellig gekommen,musste ihn also nicht suchen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smilodon Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 hab ne 5 gevoted, mehr aus dem Bauch heraus. Ich brauchte vor allem viel Geduld, ich darf gar nicht an Jenkins denken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKE1234RS Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Ich glaub ich geb mal ne 5. Die Trophäen selber sind nicht all zu anspruchsvoll, aber es dauert und hat auch viel mit glück zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirschlii Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 ich hab mit einer 2 gestimmt war alles ziemlich leicht und hatte bei keinem gegner irgendwelche probleme muss aber auch dazu sagen das ich online mit anderen gespielt hatte die schon viel weiter waren und mich auch mit sehr guten ausrüstungsgegenständen ausgestattet hatten das einzige problem hatte ich mit michael marmaril nach stundenlangen suchen hatte ich es mit den löschen der spieldateien probiert und danach hat es gleich beim ersten versuch geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desomorphin Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Eine 3 von mir. Bis auf Jenkins waren die Trophäen kein Problem, nach einer 8-Stündigen suche hatte ich ihn aber endlich erwischt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stue-GER Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Würde nicht sagen dass es unbedingt schwierig ist, eher zeitaufwändig. Deshalb ne 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reppik Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Hab mit 4 gestimmt. Es ist an sich nichts schwieriges dabei. Was ich schwer fand war nur der Anfang von Wahrer Kammerjäger Modus aleine zu machen. Dann habe ich Online angefangen zu spielen und ohne Schwierigkeiten durckgekommen. Keine der Trophys ist wirklich eine Herausforderung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluffie Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Bewertung: 5 aufgrund von Jimmy Jenkins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H4CK3R Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 ich gebe eine 3, denn terramorphus ohne legedären stuff zu besiegen ist schon eine kleine herausforderung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaCK-the-MaCC Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Ich habe ne 8 vergeben, weil Terramophous ist ein harter Brocken, aber alles andere ist eigentlich Geduld^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Ich geb ne 4. Das Spiel war an sich einfach , nur ab und zu war es doch ein bissl knifflig. Aber mit guter Hilfe war das auch schnell erledigt , oder auch allein. Das Spiel ist bisher einer der besten Games, die ich bisher gezockt habe. Kann man nur weiterempfehlen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinG RaPtoR Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Vergebe eine 5, da mehrere Sachen einfach nur irre zeitaufwendig sind. Aber Sachen wie Terramorphous und Jimmy Jenkins kosten dann doch schon einige Nerven . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 hab mit einer 3 bewertet. ist eigentlich nichts schweres dabei und mit einem guten koop partner kommt man auch gut durchs spiel durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Das ich alle Missionen alleine erledigt habe gebe ich dem Spiel ein 5. Man kann anfangs ohne Nebenmissionen zu erledigen viele Hauptmissionen nicht spielen weil man den passenden Level nicht hat. Die unbesiegbaren Endgegner im Hauptspiel und den DLCs haben mich Nerven gekostet weil ich nicht den passenden Rang und Waffen hatte. Mein Dank geht an Heckenschuetzer1, der viel Zeit für mich geopfert und auch noch passende Items gegeben hat. Hecke Du hast was gut bei mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.