Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

477 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.34

Recommended Posts

Geschrieben

Eine 5.

Terramorphous war schon eine Nuss. Aber wenn man die richtigen Quellen kennt und auch noch Freunde hat, die einen mit legendären Waffen versorgen, erleichtert das alles.

Wie ein Vorredner geschrieben hat, im Koop leichter als alleine.

Geschrieben

Ich gebe dem Spiel eine 3.

Schwierig war es ja nicht,wenn man sich mit seinem Level in denen Gebieten aufhält, die für den Charakter und Missionen massgeblich sind.

Oder sowie ich, man spielt im Koop.

Ein Dank gilt deswegen auch dem User: Unbezwingbar.

Mit dem ich viele Trophäen erspielt hatte.

Geschrieben

seit gerade eben auf Platin !!!

Hab eine 4 gegeben.

Weil die trophies "Die Welt ist dein zuhause" und "Herausforderung angenommen" mir fast den letzten Nerv geraubt haben.

Hab tagelang an den beiden trophies gesessen.

Und dann kommt heute auf einmal jimmy jenkins aus der Kiste gesprungen! "Pling"

Und ne Stunde später lauf ich in Southpaw Steam & Power nach dem ich den letzten Assasinen gekillt habe, den Weg lang wo die Schatzkiste steht (durch die entriegelbaren Türen...) und "Pling" "Pling"

YES!!!

Geschrieben

Ich habe eine 3 vergeben!

War nix besonders schwieriges bei!

Wenn man vernünftig von Anfang bis Ende durchspiel hat man alles Herrausforderungen und alle Gebiete gefunden!

Wenn man wie manche Leute nur durchrennt ist es klar das man am Ende nicht mehr durchblickt was einem fehlt!

Geschrieben

hab ne 5 gegeben da ich richtig pech hatte mit guten waffen dropen da waren die bosse recht haarig vor allem wenn man solo spielt da die bosse wieder volle HP haben sobald man stirbt mit nem partner ist es ne 3

Geschrieben

Ich hab ne 3 gegeben.

Das Spiel ist zwar deutlich schwerer als der erste Teil (und auch besser, wie ich finde :smile:), aber das Meiste ist ja nur zeitaufwendig. Und das zählt für mich nicht als Schwierigkeit. Selbst Terramorphous war mit meinem Gunzerker und zwei halbwegs brauchbaren Pumpguns schnell Geschichte (Bee Schild hilft natürlich ungemein).

Die Bosse aus den Add-Ons sind da schon ganz andere Kaliber. Aber die braucht man für die Platin ja nicht und fliessen nicht in meine Bewertung ein.

Geschrieben

Ne 3. Einzig Terramorphous allein war für mich nicht zu packen, brauchte Hilfe. Und Jenkins war ein wenig nervig. Der kam erst im WKJM aber dann auch sofort bei der Nebenmission.

Geschrieben

Ich vergeb ne 3 !

Mit der Community hier ist man ja schnell vollgepackt mit legendären zeug ^^

dann ist es nur noch ne frage der zeit... (Jenkins)

Wenn man sich hier keine items erbeutet würde ich 5-6 vergeben

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...