Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

477 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.34

Recommended Posts

Ich gebe dem Spiel eine 5, denn es ist ein wenig herausfordernder als Borderlands 1. Wenn man versucht nur die Storymissionen zu spielen ohne bei den Nebenmissionen zu leveln erfordert es schon gutes Teamplay und macht dann besonders Spaß!

Terramorphus ist definitiv machbar; es kann aber einige Anläufe dauern und man braucht definitiv gute Ausrüstung.

Mit einigen Tricks (unendliche Goldene Schlüssel und Toter Winkel Terramorphus) die man hier im Forum nachlesen kann wird es viel leichter, aber diese sind wahrscheinlich nicht von den Entwicklern so vorgesehen und deshalb fließen sie auch nicht in meine Bewertung mit ein.

achja...und JIMMY J3NKIN5 ist ein huens :banghead:

Ich gebe dem Spiel eine 4. Wirklich schwer nicht wirklich, die Endbosse kommen mit der Zeit, wenn auch die Ausrüstung besser wird.

"Schwer" war es evtl. den Jenkins zu finden.

Würden die Gegner aus den DLCs für Platin nötig sein, würde es schon wieder anders aussehen, denn für die reicht meine Ausrüstung wohl noch nicht.

Ich habe eine 5 vergeben. Vieles ist davon abhängig, wie gut die Waffen und die Ausrüstungen sind, die man findet. Einigen Stellen war alleine zudem echt knifflig. Im Team wurde es zwar etwas leichter, aber die meiste Zeit war ich dann doch alleine unterwegs. Zudem ist der Zeitaufwand für Jenkins enorm hoch und zu sehr vom Zufall abhängig.

Also ich vergebe auch ne 4. Warum ... ganz klar Jimmy ... man ging das Gesuche mir nachher auf den S...

Aber zum Glück hat mir Lalilu und der Unbekannte Fremde geholfen damit ich den auch erlegen konnte. Ein heldenhaftes Lied auf den unbekannten Fremden (der hat auch nen Namen den ich aber vergessen hab :biggrin5: liegt wohl am Alter).

Also besten Dank nochmal an Lalilu, Rawboy fürs gemeinsame killen von Terramorpheus und den Helden der mir Jimmy auf dem silbernen Tablet präsentierte. Auch danke ich meinen Eltern ohne die dieser Erfolg nicht möglich gewesen wäre. Ebenso meiner Tochter für ihr Verständnis und den unerschrockenen Männern der Stadtreinigung die meinen Gehweg vom Schnee befreit haben sodass ich mehr Zeit zum zocken hatte. Außerdem ... :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

eine 4, Terra ohne epic Waffen war ein langer lustiger "kämpfe um dein Leben" Sieg :D Gäbe es die Tentakel nicht müsste ich mir Hilfe bzw die Waffen besorgen aber hat wunderbar geklappt ansonsten 2. Durchgang alleine ohne zu boosten bis ungefähr zum "Slab King" gezockt und der Vogel hatte es in sich.

Kp ob man hier spoilern darf aber mal spoilerfrei geblieben^^

Ich gebe eine 4,weil es eigentlich garnicht so schwer war.Am anfang musste man erst ein paar gute waffen finden und dann gings ganz gut,ußer natürlich den Typ in Sanctury und Jimmy Jenkins.Dafür bedanke ich mich sehr herzlich an hardy_boy1,dass er ihn mir geholt hat :).Weiteren Dank geht an geronimo_9998,dass er fast das ganze game mit mir zsm zockte.

Ich geb der ganzen Geschichte eine 5. Wenn mann komplett alleine Spielt, wie ich es gemacht habe, sind einige Stellen im Kammerjäger Modus echt nicht lustig, wenn sich z.B. Gegnerschilde schneller aufladen, als man diese runter schießen kann. Da man nicht gezwungen ist jeden Quest gleich machen zu müssen, lassen sich diese später nachholen, sollte es mal nicht auf Anhieb klappen. Jimmy... naja, ist eigentlich nur eine Zeitfrage, oder eben eine der Vorbereitung, wenn man ihn innerhalb der richtigen Quest sucht. Ja, auch Terra hab ich alleine als frisch Stufe 50er geschafft (Sirene). Kooptrophäen lassen sich mit einem zweiten Gamepad im Splittscreen machen und einmal jemanden aus dem Dreck helfen, geht eigentlich ganz fix per Schnelles Spiel. Sollte man allerdings mit Freunden spielen, dann lässt sich hier auch locker mit einer 2 Bewerten.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...