Pumba86 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Hab mit 5 abgestimmt, Soweit alles recht gut machbar, Terra war schon schwieriger ohne vernünftige Waffen, da ja nicht jeder das Glück mit den Orangenen Waffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannyLT Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Hallo Leute ich hab für 3 gestimmt. Ich finde das spiel nicht schwer aber zeit aufwendig. Und das einzige wo ich zu knabbern hatte war JIMMY JENKINS und dieser MICHAEL. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Also ich geb ne 5,da ich glaub ich ohne hilfe Terra net gepackt hätte oder erst nach zich anläufen mit den richtigen Waffen. Es hat auf jeden Fall im Koop echt spass gemacht und danke an magigbartman und lebennebel,war echt lustig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edison-trent Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Ich gebe dem Spiel eine 5, denn es ist ein wenig herausfordernder als Borderlands 1. Wenn man versucht nur die Storymissionen zu spielen ohne bei den Nebenmissionen zu leveln erfordert es schon gutes Teamplay und macht dann besonders Spaß! Terramorphus ist definitiv machbar; es kann aber einige Anläufe dauern und man braucht definitiv gute Ausrüstung. Mit einigen Tricks (unendliche Goldene Schlüssel und Toter Winkel Terramorphus) die man hier im Forum nachlesen kann wird es viel leichter, aber diese sind wahrscheinlich nicht von den Entwicklern so vorgesehen und deshalb fließen sie auch nicht in meine Bewertung mit ein. achja...und JIMMY J3NKIN5 ist ein huens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 eine 4 manche bosse waren doch ziemlich nervig ... gerade wenn man mal nicht im koop gezockt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sems Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Ich hab auch ne 5 gegeben da es schon wirklich kniffliger war als teil1 Hat auch wieder echt Spaß gemacht und ich hoffe auf einen 3. Teil was dem Abspann zufolge ja kommen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuppZupp Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Ich gebe dem Spiel eine 4. Wirklich schwer nicht wirklich, die Endbosse kommen mit der Zeit, wenn auch die Ausrüstung besser wird. "Schwer" war es evtl. den Jenkins zu finden. Würden die Gegner aus den DLCs für Platin nötig sein, würde es schon wieder anders aussehen, denn für die reicht meine Ausrüstung wohl noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Ich denke dass eine 5 angemessen ist.. Ist alles machbar, dennoch bin ich einige male gestorben.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Ich habe eine 5 vergeben. Vieles ist davon abhängig, wie gut die Waffen und die Ausrüstungen sind, die man findet. Einigen Stellen war alleine zudem echt knifflig. Im Team wurde es zwar etwas leichter, aber die meiste Zeit war ich dann doch alleine unterwegs. Zudem ist der Zeitaufwand für Jenkins enorm hoch und zu sehr vom Zufall abhängig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Ne 3 aber auch nur weil ich Hilfe hatte ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Für mich war es weder zu einfach noch zu schwer. Ich vergebe eine 5 ( Unter anderem wegen Terramorphus, Jimmy Jenkins ). Gäbe es nicht im Spiel die Jimmy Jenkins Herausforderung noch den Terramorphus, hätte ich eine 3 gegeben ^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duke-of-Argyll Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Eine 5 halte ich für angemessen.Jimmy hat mich viel Zeit gekostet und für den Terramorphus hab ich Hilfe benötigt.Danke an Schallschlauch und Flydragon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Also ich vergebe auch ne 4. Warum ... ganz klar Jimmy ... man ging das Gesuche mir nachher auf den S... Aber zum Glück hat mir Lalilu und der Unbekannte Fremde geholfen damit ich den auch erlegen konnte. Ein heldenhaftes Lied auf den unbekannten Fremden (der hat auch nen Namen den ich aber vergessen hab liegt wohl am Alter). Also besten Dank nochmal an Lalilu, Rawboy fürs gemeinsame killen von Terramorpheus und den Helden der mir Jimmy auf dem silbernen Tablet präsentierte. Auch danke ich meinen Eltern ohne die dieser Erfolg nicht möglich gewesen wäre. Ebenso meiner Tochter für ihr Verständnis und den unerschrockenen Männern der Stadtreinigung die meinen Gehweg vom Schnee befreit haben sodass ich mehr Zeit zum zocken hatte. Außerdem ... :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 eine 4, Terra ohne epic Waffen war ein langer lustiger "kämpfe um dein Leben" Sieg Gäbe es die Tentakel nicht müsste ich mir Hilfe bzw die Waffen besorgen aber hat wunderbar geklappt ansonsten 2. Durchgang alleine ohne zu boosten bis ungefähr zum "Slab King" gezockt und der Vogel hatte es in sich. Kp ob man hier spoilern darf aber mal spoilerfrei geblieben^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Ne gute 4 Das Game hat nicht wirklich schwere Trophies nur teilweise nervige Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonja76j Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Ich gebe eine 4. Terramorphus war für mich die schwerste Trophy, dank Youtube Video dann aber doch gut machbar. Jenkins hatte ich bis Level 50 schon 2x gekillt. Man muss ja halt auch mal Glück haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doom1988 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 hab mit 5 gevotet, das spiel an sich war nicht schwer, hat ne menge spaß bereitet, aber dieser jenkins, KEIN KOMMENTAR, nach ca. 8 std hat mich eulbot gott sei dank erlöst, ach ja und terramorphus hätte ich solo mit den derzeitigen waffen auch nicht klatschen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Ich gebe eine 4,weil es eigentlich garnicht so schwer war.Am anfang musste man erst ein paar gute waffen finden und dann gings ganz gut,ußer natürlich den Typ in Sanctury und Jimmy Jenkins.Dafür bedanke ich mich sehr herzlich an hardy_boy1,dass er ihn mir geholt hat .Weiteren Dank geht an geronimo_9998,dass er fast das ganze game mit mir zsm zockte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaklatron Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Ich geb der ganzen Geschichte eine 5. Wenn mann komplett alleine Spielt, wie ich es gemacht habe, sind einige Stellen im Kammerjäger Modus echt nicht lustig, wenn sich z.B. Gegnerschilde schneller aufladen, als man diese runter schießen kann. Da man nicht gezwungen ist jeden Quest gleich machen zu müssen, lassen sich diese später nachholen, sollte es mal nicht auf Anhieb klappen. Jimmy... naja, ist eigentlich nur eine Zeitfrage, oder eben eine der Vorbereitung, wenn man ihn innerhalb der richtigen Quest sucht. Ja, auch Terra hab ich alleine als frisch Stufe 50er geschafft (Sirene). Kooptrophäen lassen sich mit einem zweiten Gamepad im Splittscreen machen und einmal jemanden aus dem Dreck helfen, geht eigentlich ganz fix per Schnelles Spiel. Sollte man allerdings mit Freunden spielen, dann lässt sich hier auch locker mit einer 2 Bewerten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aktenordner Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Ich gebe den Game ne 6, hatte ziemliche schwierigkeiten jenkins zu finden, trotz diverser Videos zur Hilfestellung. Nach guten 8 Std sind "sie" dann gottseidank aufgetaucht. Hatte 2 stk in einem run =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.