allnytlong Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Von mir eine gute 5,da Jenkins lange auf sich warten ließ und Terramorpheus war auch nicht ohne. Tolles Game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Nee 5 von mir da es der Wahre Kammerjägermodus ohne das gewisse Dropglück schn etwas in sich hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FurzKrieger Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 von mir gibts ne 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
topdog Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 ich gebe eine 4 war alles einfach außer die maps zu entdecken das hat echt genervt -.-". ein großes dankeschön an "redman_dre" für seine hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eulbot Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 ich hab mit einer 5 abgestimmt da die eine oder andere trophäe doch schon ein wenig langwierig ist, nicht schwierig, nur es zieht sich alle nebenmissionen und herausforderungen zu meistern..... ansonsten absolut geniales game...ich freu mich schon auf den nächsten dlc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Ich gib wieder die 2, genau wie im ersten Teil. Es gibt keine schwere Trophäe und wenn man ein paar Nebenquests immer macht, ist das Spiel an sich auch sehr leicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Von mir eine realistische 4. Terramorphous erfordert die richtigen Waffen, die muß man erstmal bekommen. Macht man die Trophy für den Gunzerker nicht am Schießstand, ist die auch etwas knackig. Den letzten Platz auf der Map in Sawtooth hätte ich von selbst nie gefunden und ich hab vorher ewig gesucht in ganz Pandorra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Habe mit einer vier abgestimmt! Aber nur, weil Slait mir mit Jenkins geholfen hat und dorn mich im Level etwas gepusht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UrbaN-2o6 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Mit der richtigen Truppe Online eine 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fettfuss Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Ich geb dem ganzen ne 4. Da das Spiel viel Spass gemacht hat ging das ganz locker von der Hand...jedoch brauchte ich meine 40-60 stunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lebennebel Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Hab mit ner 4 gewertet..hatte mit dem Commando in den 2 Durchgängen eigentlich nie wirklich Probleme, Jenkins kam bei mir ohne grinden im ersten Durchgang, Terra war Dank der richtigen Taktik auch kein Problem (mittlerweile ist er Dank der richtigen Ausrüstung Kanonenfutter;)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schickeria212 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 i geb ne glatte 6, aba auch nur wegen dem Höllenbiest "Terramorpheus".... der Rest war gut machbar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scheich Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Relativ leicht zu Platinieren. Einzig Jimmy Jenkins oder Donky Mong hängen vom reinen Glück ab, ob sie auftauchen oder nicht. Die Trophäe ist eigentlich nur Zeitaufwendig, wenn man sie ohne Hilfe (abgesehen von der einzigen Online Trophäe)/Tricks macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNFS Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Also ich gebe mal ne 5, weil ich bis auf 2 Quests (Terra, Hyperion-Gemetzel) allein gespielt habe, aber wenn man erst mal die richtige Knarre und Schild hat läufts allein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldelfcs3 Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Ich vergebe eine 7. Das Spiel ist eigentlich nicht schwer außer die sache mit Jimmy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luxilicious Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Eine 5 von mir schwer fand ich es nicht allerdings finde ich, dass man mehr von guten Drops abhängig ist wie im ersten Teil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sajonji Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Ich geb eine 4. Nichts wirklich schwieriges dabei, nur terra zu erledigen ist allein anfangs schwer, aber man kann sich ja kompetente Hilfe suchen danke nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerfreak Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Ich sag mal so das spiel ist easy aber dieser jimmy jenkins nervt wirklich den zu finden hat locker 10 stunden gedauert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dannystolzi Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Ich finde dass spiel nicht schwer aber die herausforderungen sind manche schwer deswegen gebe ic eine 5 bei der schwierikeit sonst ohne herausforderungen 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emkae22 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 von mir ne 4, sehr geiles Spiel, zum Teil nur etwas Zeitaufwendig, aber insgesammt alle Trophäen recht einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.