Oachkatzal Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Ich habe den spiel eine 3 gegeben. Da nicht wirklich was schweres dabei war. Sogar Terra ist mit den richtigen Waffen nur mehr ein Witz. Bei Jankins hatte ich hilfe. Hier nochmal vielen dank an Malekith24 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st0rmmaker Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Ich habe mit 5 abgewählt, da ich mir nur Hilfe geholt habe, wenn ich nicht weiter kam. (1. Trasher z.B.) Da ich es solo vermutlich nicht gepackt hätte oder schwer, geb ich dem Spiel die Schwierigkeit 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Secret_Playa Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Hab mit einer 4 gevotet, da jetzt nichts wirklich arg schwierig ist Manchmal stirbt man halt oft, wenn man mal unvorsichtig ist, aber im Großen und Ganzen ganz einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headshot1212 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 geb ne 3. nur terramorphus war schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hölzer Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 von mir eine 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenqua Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Ich geb mal eine 5. Das hochleveln war teilweise schon knackig im Zweiten Durchgang, da es auch sehr viel vom Dropglück abhängt. Ab 50 dann Ausrüstung gefarmt und der Rest ging dann ganz locker. Selbst Donkey Mong kam beim 2. Versuch. Dachte ich muss länger farmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wshber Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Mit einer 5 bewertet da einige Herausforderungen knackig waren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nomate_M Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Ich vergebe eine 4 , da das Spiel eigentlich zu einfach war (finde ich). Aber aufgrund von den Trophäen wie Terramorphous, den ich ohne the Bee besiegt habe, und die mit JEEEEENKINNSS(^^), gebe ich anstatt einer 3 eine wie oben schon genannte 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackIce_xD Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Eine solide 4. Aufgrund von Terramorpous und Jimmy Jenkins Alles andere läasst sich leicht erspielen vorallem im Multiplayer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Ich gebe dem Spiel eine 2, nix schweres dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alntorias Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Ich habe ne 4 gegeben. Schwierig ist eigentlich nur der Riesen Wurm, aber auch nur wenn man alleine ist, ansonsten ist nichts schwieriges im Spiel wenn man sich richtig vorbereitet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tiger Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Habe mit einer 3 gestimmt da es nicht schwer war dank den freunden die geholfen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordLongi Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Hat von mir eine 4 bekommen. Das einzigst schwierige ist es Terramorpous zu killen, wenn mein nicht die richtige Ausrüstung besitzt. Ansonsten kommt man gut durch das Spiel durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schalick Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 hab ne 5 gegeben. Terramorpous und jenkins haben mich viel nerven gekostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadToTheBone Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 von mir gibts ne 3,nix besonders schwieriges.nur halt nen bisschen zeitaufwändig dat ganze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Ich gebe dem Spiel eine drei mit der richtigen Ausrüstung ist selbst Terramorphous schnell erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Hab mit 3 gewertet, hatte scheinbar etwas mehr Glück als manch Anderer, Jenkins kam zufällig ohne suchen und Terramorphous hat im Koop wer anders gekillt. Sonst eigentlich nichts schweres, nur langwierig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
surfermichl85 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Geb nee 3 Fand die Herausforderung Jenkins echt nervig aber auch er besuchte mich mal Hammer Game Teil 3 kann kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver77 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 ich gebe dem spiel ne 8 nicht weils schwer ist oder so sonder alleine die lucktrophies machen für mich die 8 aus. alles im allem ists nen easy game aber jenkins kann schon zum scheitern führen wenn man kein bock und ausdauer hat oder halt die falschen leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Determination Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Zwar habe ich die Platin noch nicht aber sie ist schon guter reichweite sag ich mal. Ich geb eine 2 weil das spiel einfach der hammer ist. An manchen stellen kann man wirklich verzweifeln wenn man alleine mit dem Assassin durchspielt. jimmy jenkins und die anderen seltenen Feinde waren kein Problem da alle beim ersten, (maximal beim 3 versuch erschienen sin=) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.