Campi672 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 4, war nix dolles dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Trotz der hervorragenden Tipps der Community* bewerte ich das Spiel mit einer Schwierigkeit von 7 Punkten. Die Platintrophäe basiert auf zufälligen Begegnungen, die unter Umständen niemals stattfinden. Bei mir ist Jimmy Jenkins erst nach ungefähr 6-7 Stunden intensiver Suche aufgetaucht. Die Trophäen für entdeckte Orte erforderten eine penible Herangehensweise, trotzdem konnten einige Ortschaften erst nach einer aufwendigen Recherche/Suche gefunden werden. Zusätzlich empfand ich einige Herausforderungen als nervig, zum Beispiel die 750 Kills mit der Shotgun, die ich entgegen meiner üblichen Spielweise erzielen musste. *Vielen Dank für die tolle Leistung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Erstmal einen großen Dank an die tolle Community hier ! Ich gebe dem Spiel eine 6 , da vieles vom Faktor Glück abhängig ist . Dennoch kann ich es nur jedem empfehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkya Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Ich hab mich für eine 5 entschieden, Punkte wurden hier ja schon oft genannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thelozigamer161 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Eine 2. Fand das Spiel Hammer!! Und die Platin ist eigentlich ein Kinderspiel^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 ich geb dem spiel eine 2. maximal eine drei. eine herrausforderung für die trophie hat halt nur ziemlich lang gedauert. Terra ist wenn man hilfe bekommt easy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xeilo Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 gebe hier eine 4.... nichts wirklich schweres dabei, man braucht nur Gedult wenn man auf Jimmy Jagd geht. Terra ist Online mit Hilfe auch schnell erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ape-Exodus Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Gebe dem Spiel ne 5. Meine einzige Schwierigkeit bestand darin, meinen Zero auf 50 zu bekommen! Der Rest war fordernd aber nicht zu schwierig! Und wenn es doch mal Probleme gab, habe ich einfach ein Spiel aufgemacht und schon waren einen Menge Leute zur unterstützung da! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Von mir gibt's ne 4. Ich konnte alles im 1. Durchgang erledigen (bei Terramops hatte ich natürlich Hilfe ) und zum Schluss fehlten mir dann halt nur noch Level 50 werden und die Trophäen für die anderen 3 Charaktere (was ich ein wenig nervig fand, vor allem das mit dem 90 Sekunden Gunzerken - wenn man sich da wie ich etwas blöde anstellt ). Ansonsten hab ich natürlich auch bei Jimmy etwas länger dran gehangen und war schon kurz davor mir da Hilfe zu holen, aber dann..plötzlich und unerwartet...sprang mir diese kleine nervige Blechbüchse aus nem Schrank entgegen - mir is fast der Controller aus der Hand gefallen vor lauter Aufregung. :'> Ach ja...die 750 Shotgun-Kills zogen sich auch wie Kaugummi ( :emot-what: ), da ich lieber mit anderen Waffen rumballer und hier musste man ja auch noch immer ganz nah ran an den Feind. Dennoch...die Erwartungen an das Game wurden voll und ganz erfüllt und nun freue ich mich auf die kommenden DLC's. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Badjason Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Ich geb dem Spiel eine 4 , das mit Jimmy jenkins ist sicher Glückssache , hatte ihn auch zum Glück recht schnell ^^ und ansonsten ist auch bei den Herausforderungen nichts schweres dabei finde ich , deswegen komme ich auf 4 bei einem wirklich großartigen Spiel !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kashi Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Die Platin bekommt von mir eine 4 - mit dem nötigen Level ist eigentlich keine Mission so richtig schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supermutterwanze Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Rein von den Trophäen dürfte ich höchstens ne 3 geben. ABER...das gilt nur wenn man gut ausgerüstet ist. Und wenn man nicht zufällig was von 'nem Kumpel bekommt kommt der Faktor Glück ins Spiel. Hier kommt meiner Meinung nach die Schwierigkeit auf. Ich persöhnlich hab im Kammerjäger-Modus nicht eine anständige Waffe bekommen. Und da solches Pech sicher nicht nur mich betrifft hab ich dann doch für 'ne 5 gestimmt. Und Jenkins brauch ich sicher nicht mehr zu erwähnen...^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco234288 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Hab mit einer 3 abgestimmt. War alles einfach lediglich Jimmy Jenkins hat genervt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Platin erreicht!!! Von mir eine 4.Super Game und alles gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 alles gut machbar daher eine 5 von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M0RDECAI Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Eine 2, war nix Besonderes vom Schwierigkeitsgrad her. Hat nur lange gedauert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Eine 3. Viele schwere Dinge im Koop erledigt, da geht das flott von der Hand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 habe mit einer 5 abgestimmt ist alles machbar nur 2-4 sachen halt schwieriger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 platin endlich geschafft... gebe dem spiel ne 7,WEIL erstens so leicht,wie alle hier behaupten ist es nicht.. okay wenn mann sein charakter hochboostet und sich die besten waffen verdoppeln lässt,dann kann mann im endeffekt nur so durchrennen,aber das is ja nicht sinn des spiels.. was aber viel mehr den schwierigkeitsgrad nach oben geschraubt hat,waren diese random spawns wie jimmy jenkins,donky mong,fette beute.. das hat ewig gedauert,bis sie bei mir kamen und sowas gehört echt nicht in ne trophäenliste.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Ich vergeben eine 5,Grund hierfür sind die Random-Trophys...auch der Schwierigkeitsgrad wurde gut angezogen,aber alles machbar. Nervig sind wie gesagt die Randomsachen. Aber ist echt ein sehr würdiger Nachfolger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.