mister_Chief9999 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 eigentlich ne 2, aber wegen jimmy jenkins gibts ne 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PascalistderBoss Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Habe mit einer 5 abgestimmt. Nicht weil ich eine bestimmte Trophäe besonders schwer fand sondern eher weil ich das Spiel an sich als nicht so einfach empfunden habe. Das liegt aber wohl daran das Phasenweise einfach keine brauchbaren Waffen gedropped sind. Terramorphous war dann am Ende mit den richtigen Partnern aber doch kein Problem mehr^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloMoniMaker Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Eine 4 - Der Wahre-Kammerjäger-Modus war anfangs nicht ohne, ausserdem fliesst für mich der hohe Zeitaufwand (Jenkins) mit ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Hab mit 4 gestimmt. Manche Stellen waren schon nicht einfach. Grade am Anfang vom Kammer Jäger Modus. An dieser Stelle nochmal meinen besten Dank an Oachkatzal und mister_chief9999 für das ganze legendäre Equipment. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwert23 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 eine 1 war alles ganz einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damian Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 von mir eine 4..man kann den kammer jäger modus ohne die top waffen schaffen bin aber auch sehr oft gestorben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schadows Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 ich gebe eine 7 wegen trramorpfhouse u. einiger bugs im koop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FNATIC Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Habe mit ner 4 gevotet, da nix schweres dabei war. Außer halt Jimmy, war nervig ihn zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 gebe ne 2 war nichts was wirklich schwer war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizula Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Eine 5. Im Vergleich zu Borderlands 1 ist Borderlands 2 deutlich schwerer, im Wahren-Kammer-Jäger-Modus bin ich an mehreren Stellen mehr als nur einmal gestorben, zudem kommen nervige Zufallsherausforderungen wie Jimmy Jenkins dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darmwinder Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 So fertig ich habe! Gebe dem Game ne 5. Eigentlich wäre es ne 2~3 aber Jenkins hat doch einiges von mir abverlangt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 So gebe dem ganzen auch ne 4 wegen den Herrausforderungen und den wechsel auf Kammerjäger am anfang wars echt schwer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Dank dem ''netten'' Terra gibts von mir eine 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden487 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Ich hab mit einer 5 gestimmt. Das groesste Problem war bei mir Jenkins, der kleine Kerl wollte bei mir zuerst nicht auftauchen. Ansonsten aber echt ein sehr gutes Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinity-Chriz Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 ich hab mit einer 6 gevotet. Schwer ist es nicht unbedingt. Man muss halt glück haben und das hatte ich mit jenkins und diesem donkey mong. Ach ja Vielen Dank an CyberRyuzaki für deine hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthPingu Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Ich geb ne 5. War schwerer als Teil eins jedoch gut machbar. Nochmals einen Riesendank an CyberRyuzaki für das Equipment. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRyuga Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Ich habe mit ner 3 Gestimmt da man wenn man den wahren kammer jäger modus alleine spielt schon an manchen stellen bisschen schwerer ist sonnst die taktik in wildfire mit jenkins hat wunderbar geklappt und wenn man den 2 controller anschließt und mit dem 1 spielt sammelt man xp und kann damit auch die anderen action skills ausführen freue mich schon auf die addons Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 hatte glück mit "jimmy" deshalb eine 5 (normal) ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 eine 7 weil ich 4 tagen für eine trophi gebraucht habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix.R Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 hab eine 5 gegebn wegen jimmy jenkins mann braucht lange um ihn zu finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.