Heimschläfer Geschrieben 14. September 2019 Teilen Geschrieben 14. September 2019 (bearbeitet) Von mir eine "5", sofern man alleine spielt. Ein paar von den Bossen oder Kampfsituationen sind schon nicht ohne, wenn man Story und Nebenmissionen ganz normal durchspielt (auch wenn es bei diversen Stellen erleichternde Tricks gibt). Ich habe als Commander gespielt und fand dies eine ganz angenehme Klasse für das Solospiel ("Ich liebe mein Geschütz" ;-)). Wenn man bei den schwierigeren Stellen von einem wesentlich stärkeren Coop-Partner unterstützt wird, reduziert sich der Schwierigkeitsgrad erheblich (an dieser Stelle besten Dank @DefenderOfAll). Der allseits beliebte Jimmy Jenkins kam bei mir im zweiten Spieldurchgang an der üblichen Stelle bei "Risiken und Nebenwirkungen" im ersten Versuch. Danach wurde er anhänglicher und erschien in diesem Spieldurchgang noch zwei weitere Male. Bearbeitet 14. September 2019 von Heimschläfer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Endurance Geschrieben 24. September 2019 Teilen Geschrieben 24. September 2019 Eine 3,eigentlich nur zeitaufwändig, wobei ich Hilfe bei Terra hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PArzival Geschrieben 11. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2019 Ich vergebe eine 4, weil Terradingens und Haderax(war im DLC, deswegen zählt er nicht für Platin) schwerer waren. Der Rest war nur zeitaufwendig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bobii-92 Geschrieben 21. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2019 So endlich Platin. Ich vergebe auch eine 4. An sich nichts besonders schweres dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EzzMan_ Geschrieben 23. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2019 Durch Terrarmorphous vergebe ich eine 6, sonst nur eine 4 vergeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie_691 Geschrieben 29. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2019 6 / 10 Schwerer als Teil 1, vor allem wenn man den Großteil alleine macht. Letztendlich ist es aber eher eine Frage der Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenStreller Geschrieben 11. November 2019 Teilen Geschrieben 11. November 2019 4 - die einzelnen Aufgaben sind schon recht easy. Man sollte allerdings schon rechtzeitig anfangen mit unterschiedlichen Waffen zu spielen, um so im Nachgang nicht zu viel Zeit für die einzelnen Waffenkills zu verschwenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThirstyBaal Geschrieben 9. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2019 Ich hab mit einer 4 gevotet. Alles relativ einfach außer das finden von Jenkins und manch anderen Challenges. Ansonsten nichts großartig schweres dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaidenVSVamp Geschrieben 11. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2019 Ich habe mit einer vier gestimmt, weil ich alles eigentlich einfach fand. Nur herausforderung Trophy war nervig, weil ich so einen Bug hätte, so dass ich 1,6mrd feuerschaden machen musste. Jenkins zu finden war auch nervig, aber alles in allem nicht schwierig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OrderOfOrigin Geschrieben 13. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2019 Habe mit einer vier gevotet, da ich mit meinem Mitbewohner gezockt habe, der schon kurz vor Level 80 ist. Somit war gegen Ende dann nichts schwiedriges dabei. Wenn ich das alles solo gemacht hätte wäre es sicherlich eine sieben geworden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 19. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2019 Von mir bekommt es eine 5. Erst an Level 50 und mit guten Waffen wird es ein Spaziergang. Vorher bei einigen Bissen eher nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monk-balone Geschrieben 23. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2019 Schwierig war es eigentlich nicht aber einige nervige Herausforderungen und Terramorphous sind der Grund, dass ich eine 4 vergebe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elbliving Geschrieben 4. Februar 2020 Teilen Geschrieben 4. Februar 2020 eigentlicht nicht schwer aber wenn man nicht die passende Waffe plus Level hat, fast unmöglich also es benötigt Zeit und Nerven. Es ist eine 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisx21225 Geschrieben 26. Februar 2020 Teilen Geschrieben 26. Februar 2020 Gebe eine 4 . alles gut machbar , nur Zeitaufwendig . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trunksssj2 Geschrieben 12. April 2020 Teilen Geschrieben 12. April 2020 Habe mit einer 5 abgestimmt alles gut machbar aber eben auch nicht so einfach das man hier weniger geben sollte manche stellen sind schon bisschen schwieriger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeifink Geschrieben 15. April 2020 Teilen Geschrieben 15. April 2020 (bearbeitet) 5 - Ich vergebe das Mittelmaß da ich alleine weder große Probleme hatte noch einfach so durchlafen konnte. Bearbeitet 15. April 2020 von Sayonara_Joe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werderfan04 Geschrieben 4. Juni 2020 Teilen Geschrieben 4. Juni 2020 Ich gebe mal eine 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACOLDGHOST_ Geschrieben 11. Mai 2021 Teilen Geschrieben 11. Mai 2021 Von mir gibt es eine 4. Auch dieser Teil wurde wieder komplett im Ko-Op gezockt. Dadurch konnte eigentlich so gut wie alles ziemlich schnell gemeistert werden. Zwar steigt der Schwierigkeitsgrad mit einem Mitspieler etwas, aber im Ganzen wird es doch entspannter. Die Challenges fand ich im Vergleich zum Pre-Sequel deutlich angenehmer und Jenkins hab ich auch schon nach 10 Minuten gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 11. Juni 2021 Teilen Geschrieben 11. Juni 2021 (bearbeitet) Hallo zusammen, es ist zwar etwas langweilig, aber im Grunde kann man Borderlands 2 exakt so bewerten, wie das Pre-Sequel, da sich die Spielmechanik kaum unterscheidet, und es hier wie dort Nebenmissionen und Boss-Gegner gibt, die für die Platin ein gewisses Level - um Level 50 um genau zu sein - erfordern. Man ist beim Teil 2 aber nach Erreichen von Level 50 unglaublich overpowered und durch die DLCs mit dermaßen guten Waffen ausgestattet, dass selbst Raid-Bosse, wie Terramorphous, fallen wie die Fliegen... (im Coop mit einem Level 52-Partner innerhalb von 30 Sekunden...). Demgegenüber steht ein leicht unbalancaiertes Kräfteverhältnis vor Level 50, so dass es durchaus schwierig sein kann, mit "um Level 40" eine "banale" Level 35 Mission abzuschließen. Man schafft es, aber man würde es sich souveräner vorstellen, wie man durchkommt. Trotzdem sieht meine Wertung so aus: einfaches Durchspielen reicht aus: 1 einfaches Durchspielen reicht nicht aus: 2 Multiplayer mit einfachen Zielen: +1 (z.B. Uncharted 2 & 3) Multiplayer mit aufwändigen Zielen: +2 (z.B. Battlefield 1) bis +4 (z.B. GTA5) es gibt einfache Sammelgegenstände: +1 es gibt aufwändige Sammelgegenstände (Guide notwendig): +2 bis +3 das Spiel bietet Hilfen beim Sammeln (ingame-Maps oder ähnliches): -1 (z.B. GTA5) es sind mehrere Durchgänge notwendig (+0): auf unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden (+1) und (+3) / oder (+1/+2) es gibt sonstige Hürden für die Platintrophäe Macht also unterm Strich exakt wie beim ersten Teil und dem Pre-Sequel eine 3/10 für die Schwierigkeit. Auch hier ist der "Wahre Kammerjäger-Modus" für den Run auf Level 50 nicht herausfordernd, wie er sich vielleicht anhören mag; ich hab ihn daher auch bei diesem Teil nicht als "unterschiedlichen Schwierigkeitsgrad gewertet. Jeder der möchte und entsprechend Zeit in das Spiel steckt, sollte diese Platin erspielen können Bearbeitet 11. Juni 2021 von Kroloc 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veteran610 Geschrieben 4. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2021 Platin am 09.08.2021 erhalten Im Großen und Ganzen alles gut machbar, sofern man ein gutes Level und stabile Waffen hat. Es ist auch zeitintensiv. Optimal wäre es natürlich, wenn man es mit mehreren Leuten zockt, aber auch alleine kommt man gut voran Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 4/10 Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden: veteran610_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.