MuzzleT Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Ich vergebe eine 4. Viele Sachen sind nur zeitaufwendig und bei entsprechender Ausrüstung und Lvl gut machbar - auch wenn der eine oder andere schwere Boss dabei war^^ Aber mit genügend Ausdauer und Hilfe alles soweit machbar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_StrikerOne Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Ich habe ne 5 gegeben, Jimmy Jenkins suchen kann schon nervig werden. Die Trophäe "Herausforderung angenommen" hat viel zeit gebraucht, aber sonst nicht zu schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 sehr ätzende platin wenn ich ehrlich bin! eine 6 von mir!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paxxz Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Hab jetzt die Doppelplpatin geholt noch auf der ps4. Vergebe ne 3, wenn man Hilfe bei Terra Kill bekommt easy ne 2 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Doppelplatin auf Ps4. Gebe eine 3 da es eig nur Zeitaufwendig ist. Terra hab ich mit Level 52 alleine plattgemacht (vorher Bee Schild und Conference Call gefarmt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
__mh__ Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Tendiere auch zu einer 3. Alles solo machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ekocharly Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Habe ne 6 gegeben da die ein oder andere trophy echt knackig war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Eine 3. Man kommt da ganz angenehm durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Vom mir die 6. Hab fast alles alleine gemacht und nur wenig im coop. Daher die 6. Hab auch alle dlc's auf 100% gebracht, aber das wär auch eine 6. Absolut super das Spiel! Hab die PS4-Version gespielt und muss sagen die Spielmechanik, Grafik und Ladezeiten waren ein Traum!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danik15 Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Wir haben den Lvl 50 Riesen-Tresh mit Lvl 49 gelegt. Und es war verdammt schwer. Einer der schwersten Bosskämpfe die ich je hatte. Da man aber eigentlich weiter hochleveln kann und der Boss danach megaleicht ist gebe ich ne 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duff Geschrieben 16. Juni 2016 Teilen Geschrieben 16. Juni 2016 Habe mit 5 gewertet. Umsonst gibt's die Platin nicht - sollte aber doch für die meisten machbar sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AliceD Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 Eine 4 für Platin, wenn man es selber macht. Wenn man mit anderen spielt, eine 3, da man mitgezogen werden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmazingPs4 Geschrieben 20. September 2016 Teilen Geschrieben 20. September 2016 Gebe dem Spiel eine 3, alles gut machbar nur Terramorphous war etwas nervig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 Eine 6 von mir. Das Spiel war sehr unausbalanciert. Der größte Teil war ziemlich leicht zu erledigen, aber einige Bosse, vorallem in den Dlc's waren nur mit Hilfe machbar. Vielen Dank an Servus99, der mir bei 6-7 Quests geholfen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
high69 Geschrieben 10. Februar 2017 Teilen Geschrieben 10. Februar 2017 Eine 4 von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyHunter_Joe Geschrieben 13. Februar 2017 Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 Habe mit einer 4 gevoted so schwer ist das spiel nicht nur durch die zufalls sachen wie jimmy jenkins donkey mong usw zieht sich das spiel unötig in die länge ansonsten top gutes spiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nedoH Geschrieben 21. Februar 2017 Teilen Geschrieben 21. Februar 2017 3 - überhaupt nichts schwieriges dabei, dauert aber ein bisschen lange wenn man sich in der Spielewelt verliert ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BakteriusD Geschrieben 24. März 2017 Teilen Geschrieben 24. März 2017 5 Sehr zeitintensiv, tlw. auch fordernd. Das größte Problem finde ich: weil es sich so extrem in die Länge zieht, hat man kein Bock mehr irgendwann. Dann ist der Drang zu stark alles schnell fertig machen zu wollen. So wird jede Trophäe schwer... :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonniesummer Geschrieben 8. April 2017 Teilen Geschrieben 8. April 2017 Auf PS4 die zweite Platin gemacht. Hauptspiel war also schon ausreichend bekannt. Wie auch schon auf der PS3 das meiste im Alleingang gemacht. Mit Online-Hilfe dann Terramorpheus erledigt und noch die DLC´s erspielt. Würde für jetzt eine 4 geben, weils alleine bis dato doch anstrengend war, aber ich hab ja schon abgestimmt, mit was auch immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos-KingZ Geschrieben 21. Mai 2017 Teilen Geschrieben 21. Mai 2017 Habe mit einer 3 abgestimmt. Ist alles ziemlich einfach machbar, auch die Bosse, wenn man ein gewisses Level erreicht hat. Mir hat Borderlands 2 richtig gut gefallen, daher kamen die meisten Herausforderungen und Trophäen ohnehin während des Durchspielens. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.