Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

477 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.34

Recommended Posts

Geschrieben

Ich vergebe eine 4.

Viele Sachen sind nur zeitaufwendig und bei entsprechender Ausrüstung und Lvl gut machbar - auch wenn der eine oder andere schwere Boss dabei war^^ Aber mit genügend Ausdauer und Hilfe alles soweit machbar...

Geschrieben

Vom mir die 6.

Hab fast alles alleine gemacht und nur wenig im coop. Daher die 6. Hab auch alle dlc's auf 100% gebracht, aber das wär auch eine 6. Absolut super das Spiel! Hab die PS4-Version gespielt und muss sagen die Spielmechanik, Grafik und Ladezeiten waren ein Traum!!

Geschrieben

Wir haben den Lvl 50 Riesen-Tresh mit Lvl 49 gelegt. Und es war verdammt schwer. Einer der schwersten Bosskämpfe die ich je hatte.

Da man aber eigentlich weiter hochleveln kann und der Boss danach megaleicht ist gebe ich ne 4 :D

Geschrieben

Eine 6 von mir.

Das Spiel war sehr unausbalanciert. Der größte Teil war ziemlich leicht zu erledigen, aber einige Bosse, vorallem in den Dlc's waren nur mit Hilfe machbar.

Vielen Dank an Servus99, der mir bei 6-7 Quests geholfen hat.

Geschrieben

5

Sehr zeitintensiv, tlw. auch fordernd. Das größte Problem finde ich: weil es sich so extrem in die Länge zieht, hat man kein Bock mehr irgendwann. Dann ist der Drang zu stark alles schnell fertig machen zu wollen. So wird jede Trophäe schwer... :-) 

Geschrieben

Auf PS4 die zweite Platin gemacht. Hauptspiel war also schon ausreichend bekannt. Wie auch schon auf der PS3 das meiste im Alleingang gemacht.

Mit Online-Hilfe dann Terramorpheus erledigt und noch die DLC´s erspielt. Würde für jetzt eine 4 geben, weils alleine bis dato doch anstrengend war, aber ich hab ja schon abgestimmt, mit was auch immer :D 

Geschrieben

Habe mit einer 3 abgestimmt. Ist alles ziemlich einfach machbar, auch die Bosse, wenn man ein gewisses Level erreicht hat.

Mir hat Borderlands 2 richtig gut gefallen, daher kamen die meisten Herausforderungen und Trophäen ohnehin während des Durchspielens.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...