genre-kenner Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 normalerweise würde ich eine 3 geben.aber ich denke alleine ist terramorpheus nahezu unmachbar und für die suche nach jimmy j. braucht man eventuell viel glück.wenn man jedoch hilfe bekommt und / oder sehr gute ausrüstung hat,geht das dann schon besser.eine klare 4 am ende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dubbi82 Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Ich würde sagen eine klare 4 nur teramorpheus und kenn ins waren ein Problem. Sonst War alles easy. P.s.: wollte mich auf diesen Weg noch bei goaeule bedanken ohne dessen Hilfe ich immer noch kein Platin hätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THANATOS651 Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Auch von mir eine 4. Im großen und ganzen ist das Spiel machbar wenn man sich erst mal mit dessen Eigenarten vertraut gemacht hat. Nur das Farmen von bestimmten Gegenständen kann wie ein Tritt in die Eier sein wenn man absolut kein Glück hat . Hier nochmal ein Danke an timkey1 der mich mit allen versorgt hat, was ich gebraucht hatte . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtfalke_Teuto Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Eine 4 von mir. Bei Terramorphous hatte ich Hilfe, sonst wäre die Schwierigkeit höher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Profikilla Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 ich fand es eher zeitaufwendig als schwer. bei den meisten Trophäen hatte ich aber auch sehr Glück. Daher von mir eine 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grillzone Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Abgesehen von dem riesenwurm am ende, war nix fieses dabei, also ne 3 von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alafian Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Ich vergebe eine 5, hatte bei einigen Stellen Probleme z.b. Raidbosse Solo machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tma Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Ich habe mit 5 abgestimmt. Hatte ca ab lvl 40 nur noch Schrott Items, was das ganze sehr mühsam gemacht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Hab ne 6 gegeben, eigentlich wäre es ne 8, aber dank Leon S Kennedy, der uns den Terra in wirklich 10 Sekunden gelegt hat, ging es um einiges leichter, da das leveln ab Level 50 ein Krampf ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SunRon Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Ne 3! Durch die Saves von PS3 konnte man auf einige Ausrüstung zurückgreifen. So waren auch die Unbesiegbaren nicht zwangsläufig unbesiegbar Allerdings ohne das "alte" Equipment wäre es sicher ne 5 geworden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Gebe eine 4 Ohne Hilfe wäre es wohl nicht viel schwerer gewesen, man hätte nur deutlich mehr Leveln müssen für die ganzen "Unbesiegbaren" Besten Dank an den Backofen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 Gebe eine 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Würde bei einer 4 bleiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitzumania Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Insgesamt eine 3 - bei manchen Missionen 2 Anläufe gebraucht und dank Hilfe hier aus dem Forum auch Terramorphus fix gelegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
astra-blizzard Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Ich geb ne 3, waren nichts großartig schweres bei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Prinzipiell ist überhabt nichts schweres dabei. Fals man im koop spielt ist es sogar noch leichter (und wie sollte man Borderlands sonst spielen?^^) Im großen und ganzen habe ich nur wegen dem Unbesiegbaren eine 3 gegeben. Der Rest geht flockig von der Hand, das spiel ist der Burner! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resk1337 Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Ich gebe dem Spiel eine 5 war teilweise alleine manchmal etwas schwierig und ohne fremde Hilfe hätte manches sowie die unsterblichen doch etwas länger gedauert. Zum Glück kam bei mir jimmy und der mong ziemlich fix ohne das ich danach gesucht hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Platin schon vor ein paar Tagen erreicht, aber vergessen was zu schreiben ^^ Geb dem Spiel eine 3. Hab das gesamte Game im Ko-Op mit meiner Freundin gezockt und bei Terramorphous hatte ich Hilfe aus dem Forum, da ich unterlevelt war. Danke an Katze2007 der mir dann beim Leveln half. Die 100% sind auch schon so gut wie im Sack und dann gehts mit dem Pre-Sequel los. Borderlands, einfach das bessere Destiny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Ich werte mit einer 4, da nichts wirklich schweres dabei ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bobgiashi Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Ich gebe eine 7 denn ohne DLC's ist es sehr schwer mit lvl 50 Terramorphus zu killen. Mit DLC' und den zusatzleveln ist es zwar wieder sehr einfach, aber man soll ja vom Grundspiel ausgehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.