Destroyah7 Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 An einigen Stellen kommen wirklich massenhaft Gegner. Da is man schneller Tod als einem lieb sein kann. Hab aber dann viel im Koop gemacht und ab dann wars recht easy. Eine 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienaflurwildsau Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 also schwer ist sie auf keinen fall man braucht eben nur viel geduld so wie ich...... z.b jimmy jenkins finden oder den donkey monk .... also das war echt furchtbar aber sonst ziemlich easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MICM1980 Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 ich gebe eine 3 war alles im einen gut machbar bis auf Jimmy Jenkins und paar Herausforderungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonniesummer Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Ne 5 auch von mir, allein die Nebenaufgaben sind ne Menge, hat aber alles Spaß gemacht. Terramophous wär alleine unmöglich gewesen. Hatte nette Hilfe Ich glaub Teil 1 muss auch noch in meine Sammlung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glorious-irish Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Ich geb ne 6. Ohne Coop sind n paar Trophys echt knackig wie auf Level 50 und Terramorphous An dieser Stelle ein RIESIGES DANKESCHÖN an Muggi0815 fürs helfen. Ohne ihn hääte ich wohl locker nochmal 30h drangehockt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadGirlBbg Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 von mir gibt's ne 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Etienne1234567 Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Nix schweres außer der jimmy kack da eine 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Ich vergeb ne 5. Die Hauptstory wurde mit meiner reizenden Partnerin Lyah gerockt, Nebenaufgaben und die restlichen Trophäen allein. Hatten dabei beide mieses Drop-Pech und waren auf unsere goldenen Schlüssel angewiesen um halbwegs brauchbares Zeug zu bekommen. Jenkins kam kurz vorm Endboss durch Zufall in ner Kiste. Wenigstens da hatten wir Glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atze_Pe Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Ne 7. Da mir das Spiel nicht lag, hab ich mich auch ziemlich schwer getan. Special Thanks to timkey der mir bei Jimmy geholfen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclosporin Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Habs seit dieser Woche auf Platin und vergebe eine 6, unerklärlich für mich wie man es als leicht als der erste Teil bewerten kann. Einige Herausforderungen sind nervenauftreibend und reine Glücksache wie und wo man sie findet, bspw. Jimmy und ein paar andere Konsorten, auch die fette Beute Trophie wäre ohne Anleitung praktisch nicht machbar oder man stolpert rein mit Glück darüber. Nervig auch die 90 sek Grunzer Trophäe, die ich ohne den Trick mit der entsprechenden Feuer-Missoin nicht geschafft hätte. Gedult und Ausdauer mit über 80 Stunden brauchts auch noch, was ich hier auch explizit der Schwierigkeit anrechne, da es gekünstelt in die Länge gezogen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit-Johnson Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Gebe eine 3.Nicht wirklich schwer.Habe aber auch Terramorphus nicht allein besiegt.Kann mir vorstellen,dass er ein harter Brocken gewesen wäre.Kommt halt drauf an,ob man Level 50 oder Level 72 ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkong81 Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 im ganzen nur eine 3 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Draegon Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Das einzige was ein wenig aufhielt war der Herausforderungsteil. Insgesamt habe ich eine 4 gegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Wenn ihr das lest und nicht zu durchgeknallt seid, dann kommt nach Sanctuary! Ich hab dem Spiel mal ne 5 gegeben. Gründe: Lucktrophy Fette Beute, Luckherausforderung Jimmy Jenkins und der unbesiegbare Terrabla. Ohne freundliche Mithilfe eines 72ers hätten mein Koop Partner und wahrscheinlich immer noch kein Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Eine 6. Ohne den Jimmy-Trick, wäre das Mistvieh immer noch in irgendeiner Kiste und würde sich kaputtlachen... Dazu kommen andere Herausforderungen, die vom Glück abhängig sind und zu guter Letzt die unbesiegbaren Typen. Danke an Duck für die Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 4 Habe das gesamte Game im Koop gezockt,war alles gut zu machen. besten dank nochmal an EytGreenBrain Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Eine 5, im Wesentlichen ist das Spiel machbar bis auf einige Difficulty Spikes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Bandit Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 6 - bis auf wenige Trophäen, war alle machbar und ergab sich automatisch beim zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gts33 Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Ich vergebe eine 3, is alles gut machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amazing-Sniderman Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 3 Schwierig an sich ist keine Trophäe, aber teilweise sehr zeitaufwendig und glücksabhängig. Durch aufleveln oder die Koop-Hilfe von hochrangigeren Mitspielern kann man ja jederzeit, wenn man irgendwo nicht weiterkommt, seine Chancen verbessern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.