pipehero Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 ich gebe dem Spiel eine 4. Mit der richtigen ausrüstung wird man in der regel vor keine großen Probleme gestellt. Nur die Raid-Bosse sind alleine ziemlich knackig und kaum zu schaffen. ABer da man es ja im Koop zocken vereinfacht es die sache enorm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Habe mit einer 4 gestimmt, wenn man einen guten online-koop Partner hat ist das denke ich kein großes Problem... ist halt nur derbe zeitaufwendig aber macht trotzdem richtig bock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Also ich geb ne 7 weil terrarmorpeus für mich allein zu aufwendig gewesen wär bzw zu stark grosses Danke an timkey1 der mir terrar in sekunden getötet hat und auch mit der koop online trophy geholfen hat! Jetzt nur mehr die shotgun kills machen und dann mit die 3 anderen action skills kills machen dann platin Teil 2 ist definitiv schwieriger als teil 1 da zB in teil 1 crawmerax als add on trophy gibt und allgemein ist teil 2 sehr schwerer find ich! Aber jedendalls ein saugeiles game und perfekte platin #30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asynchronschwimmer Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 ein sagenhafer sequel, ein spiel, dass mich über die platin hinaus noch fesselt...so witzig, so lustig, es sprüht nur so von gags, ein absoluter empfehlenswerter titel für die ps3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YasashiiBaka Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Vor den Patch war es locker eine 3 mit Schild the bee , nachdem patch bei den terramorphus gestärkt wurde, würde ich eher eine 9 geben. Habe das Spiel im offline Ko-op gespielt die meiste zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Ich gebe eine 4 mit dem richtigen Level ist alles gut machbar. Danke an Captian slow x,Timkey1 und heckenschuetzer1 die mir bei Jimmy geholfen haben und an Captian G Lord und Katze2007 die mit mir viel Online unterwegs waren, ihr seid super Gruß Predator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 so ich Werte mal mit einer 4. Ist alles recht gut machbar bis auf ein paar Sachen und zwar folgende: 1. Michael Mamaril (er kam erst sehr sehr spät im Spiel,als Sanctuary schon in der Luft war.) 2. Jimmy Jenkins (der kleine ... ist bei mir nie erschienen egal ob Normaler oder/und KJ-Modus,alle Orte von Hyperion abgegraßt,mit aktivierter Mission,mal ohne usw. usw.) Erst als kartoffel6 mich eingeladen hat war das lange warten endlich vorbei und ich konnte die Herrausforderung auch endlich abhaken.DANKE nochmal dafür 3. Terramorpous in einer SOLO Session war der Horror und nur mit richtigen Equiptment machbar,umso einfacher war das Vieh mit mehreren Spielern Online,ratzt fatz down und immer wieder gefarmt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allesa Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Ich gebe eine 4. Bis auf Terramorphous war alles recht einfach zu machen. Hatte auch Glück bei Jimmy Jenkins und Michael Mamaril. Sind beide mehrfach aufgetaucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flix7 Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Ich vergebe eine 5. Erst wenn man richtig gute Ausrüstung auf Level 50 hat kann man es so richtig mit Terramorphous anlegen. Einige andere sachen sind auch nicht ganz leicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaft-1986 Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Ich gebe dem Game eine 6. Ohne Hilfe wäre es eine klare 10. Ich bedanke mich bei timkey1 der mir bei Jimmy geholfen hat und natürlich bei REDBULL_DUDE der mir beim Leveln und den Nebenmission geholfen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filucius Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Großteils hab ich alleine gespielt und das war schon ganz schön happig und knackig. Daher gebe ich eine 6. Hatte leider kein Glück mit den gedroppen Waffen, ein einziger Revolver in Orange und das im "Normalen" Modus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Ich geb dem Spiel eine 5. Habe selber recht viel Glück gehabt bei den "Zufallsbegegnungen" wie King Monk und Michael Mamariel. Ansonsten ist der Zeitaufwand für Level 50 und die Herausforderungen der diversen Waffenklassen als Schwierigkeit zu erwähnen. Hier noch ein großes Dankeschön an Captain_Slow für die Hilfe bei Jimmy Jenkins und den "geschenkten" Terramops Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maks72 Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Ich geb ne 6. Ich sag nur Jenkins. Dazu hat mir "die welt ist dein zuhause" ganz schön Probleme bereitet. Und bei Terramorphus hat Ich bei eigenem Level 50 Hilfe. Hatte nicht so tolle Waffen. Nochmal vielen Dank an 77Warlord und MARTINIonICE. Und Dank auch an alle hier im Forum die mir geholfen haben, z.b. Ps2fan und alle anderen.:smile::smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Ich habe eine 5 gegeben. Sehr gutes Game alles einfach machbar bis auf den Terra:banghead: Mindestens 20 mal probiert aber NO Chance. Mein Dank für die Platin geht an predatorr1989 Ruck Zuck war er PLATT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dlx-2012 Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Ich gebe dem Spiel eine 5. Der Start ist teilweise echt happig, aber sobald man bessere Ausrüstung bekommt wird es einfacher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paxxz Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Das spiel kriegt ne 3... gibt keine wirklichen Herausforderungen am meisten wenn man online Hilfe bekommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 So 100% sind dann auch meins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheUndertaker189 Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 ich vergeb eine 3 da ich das ganze spiel im koop gespielt hab war eig. alles leicht und bei jimmy jenkins hatte ich zum glück hilfe gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghaz84 Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Ich vergebe eine 5. Manche Stellen sind schon nicht so easy, da die Gegner massenhaft und überall her kommen. Ausserdem ist die Zielgenauigkeit in dem Game n Witz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rebell1987 Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Eine 4 von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.